Keine DPS? Zu schlau zum lesen? Zu faul zum Testen? ich mach mal einen neuen Tread auf!

also wenn ich schon gefeart bin kann ichs nichtmehr nutzen?

@garry: jap die sig is geil xD

Doch kannst du Lichritter bricht auch Fear, ergo kannste es Nutzen wenn du gefeart bist.
Achte aber drauf ob es wirklic hein ernst zu nehmender Fear oder Todesmantel ( vom Hexer ) ist, denn Todesmantel hält nur 2-3 Sec.

Ich hoffe das es einge lesen werden um diese Menge an Treads zu verringern.
es könnte solange der Thread jünger als ne Woche is einige Idioten davon abhallten... aber aus meiner Erfahrung aus dem Mageforum muss ich ernüchternd sagen "Sorry, es wird leider nix bringen".

http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=45368
Wenn man sich Zeit nimmt und die unterhaltsamen Posts dutchliest, erkennt man das es anfangs geholfen hatt.. .dan aber an Wirkung verliert
sad.gif

Und der Thread war quasi immer Oben!

in diesem sinne

/Push das es helfen möge ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was mich eher nervt ist, dass manche Spieler zwar einen Guide lesen aber dann meinen es besser zu wissen und Anders machen zu müssen - gleichzeitig aber dann Probleme aufgrund von Nichtwissen haben oder nichts zusammen bringen. Im Guide steht alles was man braucht, aber es gibt immer wieder welche die glauben sie müssen rumfutzeln
smile.gif

Dann aktualisiert mal die stickies...
wurden seit 3.0.2 so gelassen seid da hat sich einiges geändert!

Dann aktualisiert mal die stickies...
wurden seit 3.0.2 so gelassen seid da hat sich einiges geändert!
weil seit patch 3.1 der DW als ebenwürtiger DD gestorben ist. Der DPS unterschied ist mir persönlich zu groß um wirklich effektiv raiden zu können.

Doch kannst du Lichritter bricht auch Fear, ergo kannste es Nutzen wenn du gefeart bist.
Achte aber drauf ob es wirklic hein ernst zu nehmender Fear oder Todesmantel ( vom Hexer ) ist, denn Todesmantel hält nur 2-3 Sec.
ich danke für die tipps =)

-Denkt nach. Euip mit Deff,Block,Abhärtung hat in einer Instanz für einen DD nichts zu suchen.
So pauschal kann man das nicht stehenlassen, denn sämtliches episches PvP-equip ist als DD immer noch besser als sämtliches blaues DD-equip. So ist es durchaus zu empfehlen in Heros und Naxx mit pvp-epics zu raiden, solange bis bessere epics droppen.

Die "ich mache zuwenig dps" - threads haben meist wenig mit schlechtem equip zu tun, als vielmehr mit dem Umstand, daß der DK zwar mit 3 Tasten problemlos auf 80 zu leveln geht, jedoch in Instanzen ganz und gar keine faceroller-Klasse ist. Um als 80er DK in Inis in den ersten Plätzen im Dammeter vertreten zu sein, gehört eine gehörige Portion Können dazu, den es müssen sämtliche Schadensfähigkeiten mit passendem Timing und Reihenfolge eingesetzt werden, und das bedeutet klavierspiel. Und spätestens hier trennt sich die Spreu vom Weizen.
paladin.gif

So pauschal kann man das nicht stehenlassen, denn sämtliches episches PvP-equip ist als DD immer noch besser als sämtliches blaues DD-equip. So ist es durchaus zu empfehlen in Heros und Naxx mit pvp-epics zu raiden, solange bis bessere epics droppen.

Hit und WK sind die Zauberworte. Wenn diese Werte auf dem PVP Equip sind dann sicher(Hab KP wie die PVP Teile mit diesen Werten gesegtnet sind)wenn nicht ist Blaues Equip vorzuziehen oder zu Sockeln /Verzaubern.

Hit und WK sind die Zauberworte. Wenn diese Werte auf dem PVP Equip sind dann sicher(Hab KP wie die PVP Teile mit diesen Werten gesegtnet sind)wenn nicht ist Blaues Equip vorzuziehen oder zu Sockeln /Verzaubern.

Wenn ich blaues Crapgear habe und in Naxx 25 zb das epische Tankzeugs abfällt das durch seine Stärke/Hit und Expertise das blaue Zeug überwiegt ziehe ich auch das Tankzeugs zum Schaden machen an, sofern es kein Tank will.

Mondgras hat schon Recht. Hit ist übrigens kein Zauberwert, ohne Hit trifft auch deine Waffe nicht, und WK=Waffenkunde, hat mit zaubern auch NULL zu tun.

Wenn ich blaues Crapgear habe und in Naxx 25 zb das epische Tankzeugs abfällt das durch seine Stärke/Hit und Expertise das blaue Zeug überwiegt ziehe ich auch das Tankzeugs zum Schaden machen an, sofern es kein Tank will.

Mondgras hat schon Recht. Hit ist übrigens kein Zauberwert, ohne Hit trifft auch deine Waffe nicht, und WK=Waffenkunde, hat mit zaubern auch NULL zu tun.

Mit ZAUBERWORT meinte ich nicht Zaubern selber. Damit wollte ich sagen das Hit/WK eher auf Blauen Sachen zu finden ist als auf PVP Zeug.(Wie gesagt KP von PVP)

Was mir nur auffällt das viele DK´s Crap Gear für uhre Skillung tragen bzw. auf Werte achten die nicht Perfekt für die Skillung sind. Blut mit Haste Unholy mit ArP etc. Wollte damit nur sagen das das meiste Blaue Zeug garnet schlecht ist und meist besser als PVP/ Tank Zeug. Stimme dir und Mondgras mit eurer Aussage zu das es natürlich auch PVP/Tank sachen gibt die gut/besser als Blaues Zeug sind.

ich hab die erfahrung das viele leute einfach schlechteres zeug habn und dann ebn auch mal auf sowas mit arp würfln weil sie zb was blaues oder grünes noch haben

Das Problem ist eher dass viele blind auf jeden "Scheiß" würfeln der Episch ist... ohne darauf zu achten welche Stats sie brauchen oder Ahnung zu haben was sie eigentlich machen.
Richtig problematisch wirds dann wenn das eigentlich andere DDs / Tanks eher brauchen könnten.

Das Problem ist eher dass viele blind auf jeden "Scheiß" würfeln der Episch ist... ohne darauf zu achten welche Stats sie brauchen oder Ahnung zu haben was sie eigentlich machen.
Richtig problematisch wirds dann wenn das eigentlich andere DDs / Tanks eher brauchen könnten.
tja dieses problem hat man random aber immer
ich mein wenn das ding jetz zb arp oben hat und die anderen atribute trotzdem noch besser sein wird darauf im random auch gewürfelt
auch wenn es jemand anderes nötiger hätte

Das Peinliche ist aber dass ich nicht von Random spreche... ^^

Das Peinliche ist aber dass ich nicht von Random spreche... ^^
naja bei uns gibts sowas nichts
aber unsere gilde ist etwas "anders"^^
ich finds nur komisch,. macht euer Raidleiter die Leute nicht mal ein bisschen aufmerksam auf solche sachen?
weil ich befürchte das die leute das nichtmal absichtlich machen

Die treads nehmen weider überhand. hoffe das es wieder kurzzeitig hilft.

somit push.

hello hello will mich hier mal so reindrücken und meine frage stellen
biggrin.gif

habe auch das kleine Problem mit der DPS...

hier mal mein equip und die talente kann man ja auch gleich da anschauen
tongue.gif
:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...er&n=Albian

irgendwie schaffe ich es bei den Trashmobs nich über 1,7k dmg raus und bei den Bossen bleibt es so zwischen 2,1 und 2,5 hängen, was mache ich falsch?

Wahrscheinlich sehr viel... ^^

Du bist Blut geskilled hast aber nicht wirklich das passende Equip, unbuffed nicht mal 1000 Stärke, keinerlei ArP... das kann nicht gut gehen.
Ob dann die Rotation überhaupt passt und du deine CDs richtig einsetzt kann ich nicht nachvollziehen.

Vergleich es einfach mal mit meiner Armory dann siehst du die Kluft
smile.gif

http://armory.wow-europe.com/character-she...as&n=Edurol

Zurück