Keine Frage ist dumm - also fragt!

Görms

Rare-Mob
Wer fragt ist nur für den moment dumm - wer nicht fragt bleibt dumm.

Getreu diesem Grundsatz hier ein Thema das sicherlich auf Interesse stossen wird. Fragen werden also gestellt und wissende - antworten
smile.gif

Hier meine momentanen Fragen.

Frage 1:

Im späteren Verlauf wird es möglich sein sich "bessere" Reittiere zuzulegen - joine ich nun eine hohen gilde, leiste mir den Begleiter und verlasse diese gilde aus welchen gründen auch immer wieder - kann ich es dann noch benutzen?

Frage 2:

Der Schami hat eine Fähigkeit mit der er dem Target intelligenz entziehen kann. Wirkt sich dieser Diebstahl auf bereits laufende Dots aus?

Frage 3:

Gibt es ein Addon das mir anzeigt wann ich aus dem Wirkungsbereich von "bewachen" heraus bin bzw. wann ich mich im Wirkungsbereich befinde?

Ich freue mich auf eure Fragen
smile.gif

Hallo,

zu Frage 1 und 3 weiß ich leider nicht. Aber ich vermute, daß das Pferdchen (oder was auch immer du als abgebrochenes etwas reitest
biggrin.gif
) Gildenrangabhängig ist und bleibt. Wenigstens würde ich das game so programmieren um genau diesem Missbrauch einer hohen Gilde zu joinen und zu verlassen entgegenzuwirken. Aber so wie ich die bugs von warhammer langsam kenne und weiß, daß die Programmierer immer so 5 Monate brauchen um zu merken was für nen Bock sie geschossen haben, könnte das sogar möglich sein.

zu Frage 2 bin ich mir sehr sicher, daß sich der Intelligenzentzug sofort auswirkt (je nach serverlags), denn der Schaden wird für jeden Tick direkt berechnet. Jedoch hat man mir auch mal gesagt, daß ein nicht krittender Dot auch mit nichts beeinflusst werden kann, da dieser hoch wahrscheinlich statunabhängig funzt.

Gibt es als Addon eine art "aggrometer" Sprich, ne schöne Skala auf der unsere Hexenkriegerin sehen kann ob sie schon guter Dinge darin ist dem Tank die Aggro abzujagen?

Wielange bleibt ein eingeschlagenes Burgtor offen?

Wie ist eure Kontonummer
wink.gif

Glaubt ihr daran das wenn z.B. ein BO einem mob den Loot nimmt, konsÄquent, eine ganze ini lang, es für eine bestimmte Klasse besser dropt?

Wer fragt ist nur für den moment dumm - wer nicht fragt bleibt dumm.

Getreu diesem Grundsatz hier ein Thema das sicherlich auf Interesse stossen wird. Fragen werden also gestellt und wissende - antworten
smile.gif

Hier meine momentanen Fragen.

Frage 1:

Im späteren Verlauf wird es möglich sein sich "bessere" Reittiere zuzulegen - joine ich nun eine hohen gilde, leiste mir den Begleiter und verlasse diese gilde aus welchen gründen auch immer wieder - kann ich es dann noch benutzen?

Nein

Frage 2:

Der Schami hat eine Fähigkeit mit der er dem Target intelligenz entziehen kann. Wirkt sich dieser Diebstahl auf bereits laufende Dots aus?

Ja aber nicht immer (Buggy?)

Frage 3:

Gibt es ein Addon das mir anzeigt wann ich aus dem Wirkungsbereich von "bewachen" heraus bin bzw. wann ich mich im Wirkungsbereich befinde?

Nein

Ich freue mich auf eure Fragen
smile.gif

Gibt es als Addon eine art "aggrometer" Sprich, ne schöne Skala auf der unsere Hexenkriegerin sehen kann ob sie schon guter Dinge darin ist dem Tank die Aggro abzujagen?

Nein

Wielange bleibt ein eingeschlagenes Burgtor offen?

15min

Wie ist eure Kontonummer
wink.gif

jain

Glaubt ihr daran das wenn z.B. ein BO einem mob den Loot nimmt, konsÄquent, eine ganze ini lang, es für eine bestimmte Klasse besser dropt?
Nein

Zurück