keine Installation

shadow24

Welt-Boss
Kommentare
14
Buffs erhalten
14
Hallo,ich habe mir heute das Spiel Medal of Honor Airborne gekauft und hab es gerade versucht zu installieren,aber der bricht am Anfang immer die Installation ab...
kann es sein weil auf der Packung Betriebssytem Windows XP/Vista draufsteht udn ich windows 7 als betriebssystem habe?hatte mir aber auch vor ca 2 monaten von EA C&C 3 geholt und da stand auch nur xp/vista drauf udn es läuft astrein...
was kann ich machen?oder muss ich es wieder umtauschen?

Mit was bricht er denn die Installation ab? Was kommt da fürne Meldung?

Mit was bricht er denn die Installation ab? Was kommt da fürne Meldung?

kommt gar keine meldung:(...aber ich vermute ich habe den fehler schon gefunden...in der reeadme-datei(natürlich nicht auf der packung) steht,das das Spiel nur auf der 32mbit version nutzbar ist...ich hab die 64er Version...ich denke das ist der grund warum er gar nich weiter installiert

Probier mal unter den Nvidia-Systemeinstellungen Physx auszuschalten, dann installieren und dann wieder an.

Hab ich grad gefunden.

Die Installation als Admin ausführen könnte helfen. Weil wenn es an den 32bit liegt, müsste eigentlich eine Fehlermeldung kommen.

Probier mal unter den Nvidia-Systemeinstellungen Physx auszuschalten, dann installieren und dann wieder an.

Hab ich grad gefunden.

hab nvidia physix deaktiviert udn versucht zu installieren...udn nix:(((
nachdem install wizzard auftaucht läuft ein balken bis zum ende durch,dann versucht der pc ein neues fenster zu öffnen und bevor das geöffnet ist bricht er ab...immer wieder die gleiche stelle

Rechtsklick als Administrator Ausführen

was ich mich auch frage:der versucht bei mir auf laufwerk d zu inst und da steht 0 bytes frei von 7,4 gb(spielumfang)...ich kann aber bei der inst nicht das laufwerk wechseln...

Auf die Datein.

Gehst in dein Cd/DVD Laufwerk und klickst rechts auf die Setup Datei.
Dann als Admin ausführen.

Du kannst das Laufwerk bestimmt wechseln. Such mal "erweiterte installation" oder so während der Installationsroutine.

Auf die Datein.

Gehst in dein Cd/DVD Laufwerk und klickst rechts auf die Setup Datei.
Dann als Admin ausführen.

also als admin hat auch nich geklappt.das gleiche problem wie vorher....
könnte tatsächlich damit zu tun haben das ich kein platz auf d habe...sehr seltsam...

Kann es sein das D dein CD/DVD Laufwerk ist?

Das ist dann Noraml.

Du kannst das Laufwerk bestimmt wechseln. Such mal "erweiterte installation" oder so während der Installationsroutine.

kann das laufwerk nicht ändern....der legt D fest udn es kommt kein punkt wo ich das laufwerk wechseln könnte...

Ja Klar du kannst nichs auf einer Gekauften Spiele CD/DVD speichern.

Deinstallier mal PhysX

Dann sollte es gehen.

http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=11638629

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück