Keine Itemanzeige

Valera

NPC
Mitglied seit
03.09.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe das problem das seit längerer Zeit wenn ich über blasc meine char suchen keine items, talente usw angezeigt werden. es wird nur gilde, pvp rang und oben kann ich auf visitenkarten klicken, aber mehr ist nicht da. ich hab schon alles mögliche versucht aber keine lösung gefunden. das einzigste was mir aufgefallen ist das ich wenn ich auf den blasc profiler geh und auf daten an herold übertragen bekomm ich folgende meldung: es konnte keine verbindung zum blasc dateiserver hergestellt werden. versuchen sie es säter nochmal. wenn ich auf wow forumseiten auf andere user drücke lande ich immer auf der seite von "Planet-Multiplayer Gbr". ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke
 
G

Gast

Guest
Bei mir ist das gleiche Problem. Hab schon alles ausgewählt was Blasc tranferiren soll, aber nix. nur name, gilde und die visitenkartenfunktion...
 

Y0sh1.

Quest-Mob
Mitglied seit
31.08.2006
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hi,

BLASC kann dein Bankinventar nicht erfassen weil du noch nix darin gemacht hast. Schau dir InGAME ma alle Sachen an die auf der Blasc Homepage angezeigt werden sollen. Also schau dein Bankfach, dein ganzes Inventar und halt alles was angezeigt werden soll durch Das war bei mir des Problems Lösung

- zuerst die Forensuche verwenden
Gleiches Problem / Anderer Thread

MfG,
Y0sh1
 
Oben Unten