Keine Karriereänderung / Balanceänderung mit 1.3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also kommt alle schön zu AoC
paladin.gif

Ich freue mich hauptsächlich auf das neue Gebiet und wenn die Karriereänderungen noch nicht ausgereift sind sollen sie lieber noch 2 Wochen testen.

Na man muß kein Hellseher sein das wieder 1 Mio Spieler damit drohen ihren Account zu kündigen.

Also kommt alle schön zu AoC

Vielleicht wenn die Hölle mal zufriert. Gibt kein Spiel was mich mehr enttäuscht hat als AoC und das vor ein paar Wochen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut das ich wieder mit Guild Wars angefangen habe, wird dann wohl bis GW2 oder SW TOR mein Spiel bleiben.

Schade drum, hat irgendwie Spaß gemacht Warhammer ist schön, aber WAR leider nicht ganz. (nicht schlecht, aber dennoch eher ernüchternd wenn man bedenkt welche Möglichkeiten es hätte)

Gut das ich wieder mit Guild Wars angefangen habe, wird dann wohl bis GW2 oder SW TOR mein Spiel bleiben.

Schade drum, hat irgendwie Spaß gemacht Warhammer ist schön, aber WAR leider nicht ganz. (nicht schlecht, aber dennoch eher ernüchternd wenn man bedenkt welche Möglichkeiten es hätte)

/sign

Vielleicht installiere ich auch mal wieder mein guild wars...
hab leider nur nightfall
sad.gif

ich kann mir der allgemeinen meinung des anderen forums nur anschliessen...
anscheinend übertragen die entwickler ihren balance-brain-afk-status aufs spiel...brain-afk 2 tasten drücken bleibt fotm.
ich werd weiter spielen, in der hoffnung dass doch irgendwann was geändert wird, aber ich denke mal einige leute werden so langsam die schnauze voll haben und das spiel in die ecke stellen...was meiner ansicht nach auch vollkommen verständlich ist.
die abgelieferte begründung ist auch mal wieder der hammer...wir wollten zelot, runi, cb, magi und wl buffen, die spieler waren auch zufrieden mit den änderungen aufm testserver...aber weil jünger und siggis nichtmehr overpowered waren haben sie rumgeheult und wir haben daraus die konsequenz gezogen komplett auf das balancing mit 1.3. zu verzichten.
jester.gif

wer dahinter eine logik entdeckt, kann sie mir bitte mitteilen...ich stehe aufm schlauch.
mfg

€: nightfall ist auch der spaßigste teil von GW
wink.gif
aber wo wir grad bei ae sind, besorg dir factions, die ganzen infizierten bomben dort auch rum, am liebsten wenn sie krepieren
wink.gif

made my day....

Für mich steht der Entschluss nun fest ---> ABO wird gekündigt ENDGÜLTIG!

GZ!

die abgelieferte begründung ist auch mal wieder der hammer...wir wollten zelot, runi, cb, magi und wl buffen, die spieler waren auch zufrieden mit den änderungen aufm testserver...aber weil jünger und siggis nichtmehr overpowered waren haben sie rumgeheult und wir haben daraus die konsequenz gezogen komplett auf das balancing mit 1.3. zu verzichten.
jester.gif

Lag ganz sicher nicht nur an den Sigis/DoK die geheult haben (zurecht weil die eigentliche Mechanik noch sinnloser wurde als derzeit). Gab sicher auch noch jede Menge andere, AoEler, oder vl auch nicht AoE die von dem üblen Singeltargetschaden der Melees weggehauen wurden.

Alles in allem halte ich Mythic nun für sehr unfähig, die Klassen sind sich wirklich extrem ähnlich zum Teil, und dennoch bekommen sie nichts hin, die Vorschläge und Pläne sind wirklich einfallslos.

Zitat von Jamil am 04-06-2009 13:06 Uhr im WAR Forum:

"Ich verstehe eure Frustration, aber seht es so:

Die Entscheidung, 1.3 ohne die Balanceänderungen zu veröffentlichen wurde aus dem Grund getroffen, die Inhalte aus den Ländern der Toten und weitere Features bereits früher für euch bereitstellen zu können. Die Balanceänderungen waren schlicht noch nicht zufriedenstellend und hätten zu einer weiteren Verzögerung der gesamten Version 1.3 geführt, wenn sie nicht vom Rest abgekoppelt wären - im Endeffekt werden die Balanceänderungen zum selben Zeitpunkt eintreffen, wie sie es auch ohne die Abkoppelung getan hätten, lediglich die restlichen Inhalte von 1.3 stehen euch früher zur Verfügung."

M.f.G. Blaminator

Ich freue mich hauptsächlich auf das neue Gebiet und wenn die Karriereänderungen noch nicht ausgereift sind sollen sie lieber noch 2 Wochen testen.

komm so ein schwachsinn, die ziehen die änderungen doch nur zurück weil nahkampfheiler und bw/sorc um ihren status als imbalanced fürchten. wer das feedback gegeben hat, welches zur entscheidung geführt hat is wohl offensichtlich. sorry aber mythic macht sich das spiel selbst kaputt. für mich ist nun auch endlich ein punkt erreicht wo ich mein abo erstmal auslafen lasse, sollte diese entscheidung nicht revidiert werden.

warum hier so dermassen auf die bedürfnisse der FOTM spieler eingegangen wird is mir ein rätsel. ich hoffe mythic erkennt ihren fehler spätestens dann wenn nur noch ritter/siggi/slayer/bw und chosen/jünger/spalta/sorc rumrennen.

für mich ist die firma eine der inkompetentesten die ich je in sachen eintscheidungsfindung beobachten durfte

Lag ganz sicher nicht nur an den Sigis/DoK die geheult haben (zurecht weil die eigentliche Mechanik noch sinnloser wurde als derzeit). Gab sicher auch noch jede Menge andere, AoEler, oder vl auch nicht AoE die von dem üblen Singeltargetschaden der Melees weggehauen wurden.

Alles in allem halte ich Mythic nun für sehr unfähig, die Klassen sind sich wirklich extrem ähnlich zum Teil, und dennoch bekommen sie nichts hin, die Vorschläge und Pläne sind wirklich einfallslos.

mein kommentar war auch eher eine hyperbel...sicherlich haben sich noch andere klassen beschwert. aber mythic sollte mal einfach strikt sagen, dass wenn sich jemand eine klasse ausgesucht hat, nun aber nicht mit der klassenmechanik klarkommt weil sie endlich so ist wie sie sein sollte, dann soll doch derjenige eine klasse spielen die ihm mehr zusagt.
aber sie wollen es ja jedem recht machen, was in so einer situation das absolut falsche ist.
naja, ich verabschiede mich hier schonmal von einigen spielern, die WAR mit sicherheit verlassen werden. aber was positives hat es ebenfalls: die serverperformance wird mit patch 1.3. enorm verbessert
jester.gif
zu lesen bekommt man dann: nach langem testen haben wir es geschafft, dass nun alle (verbliebenen) spieler (geschätzte 50) in einer burg kämpfen können, ohne dass es lagt.
mfg

Was soll man dazu noch sagen?

Man hat so große Möglichkeiten und verhauts so dermaßen einfach unglaublich, ich hoffe wenigstens die Immunity-Timer beider Fraktionen werden endlich angeglichen Destro 30Sec Ordnung 5 Sec....... DAS sollsten sie als erstes angehen wers nicht glaubt spielt beide Fraktionen teste es

Also ich werde auf jeden Fall bleiben.
Es ist zwar echt schade dass der AoE das Spiel im SZ und oRvR so langweilig macht, aber immer hin macht mir an WAR das zusammen Spiel mit meinen Gildenmates am meisten spaß und wir haben uns halt auf das auskontern von Bombergruppen spezialisiert. So mit ist es auch unsere Sache was wir Spieler ( die Community ) darauß machen.

M.f.G Blaminator

ich verstehe die Aufregung jetzt nicht so ganz: aufgeschoben ist nicht aufgehoben!!
wenn bei den ersten Tests rausgekommen ist, dass es einfach noch nicht passt, dann wart ich lieber noch ein paar Tage länger, damit auch wirklich was sinnvolles auf den Live Server kommt.

ich weiss schon: Mythic hat schon oft versprechen nicht eingehalten, die sie gegeben haben, aber so schlimm und schlecht ist nunmal auch nicht alles, wie die leute hier immer tun.

lg,
g.

Wenn man bedenkt wie viele Leute gesagt haben, dass sie nur noch bis Patch 1.3 warten und sich dann die Änderungen anschauen, wundert es nicht das das interessanteste, die Klassenänderungen und Balance, verschoben werden. Vielleicht zahlen die vielen Leute noch einen Monat mehr, ehe sie gehen.
Für mich klingt es zumindest plausibel, wenn man die Dollar Zeichen in den Augen hat.

statt die änderungen zu bringen um die community zurfireden zu stellen wird es abgeblasen. selbst wenn die änderungen noch nicht komplett fertig sind, wen hätte es gestört, dass auch mal andere klassen an der spitze der nahrungskette stehen, nachdem nun mehrere monate bw/siggi/ritter/slayer (füge destro-pendant ein) an der front standen?

hauptsache die FOTM-spieler dürfen weiter rocken, und die die sich so standhaft gegen diesen FOTM-zug gestellt haben werden mit einer ohrfeige abgespeist.

ich verstehe die Aufregung jetzt nicht so ganz: aufgeschoben ist nicht aufgehoben!!
wenn bei den ersten Tests rausgekommen ist, dass es einfach noch nicht passt, dann wart ich lieber noch ein paar Tage länger, damit auch wirklich was sinnvolles auf den Live Server kommt.

ich weiss schon: Mythic hat schon oft versprechen nicht eingehalten, die sie gegeben haben, aber so schlimm und schlecht ist nunmal auch nicht alles, wie die leute hier immer tun.

lg,
g.

schreibt ein bw...klar dass für dich nicht alles so schlecht und schlimm ist.
mfg

Man man man...von mir aus können sie das neue gebiet verzögern. Die Bombergruppen gehen einem so gehörig auf die nerven. Hoffentlich ist das die letzte Verzögerung.

schreibt ein bw...klar dass für dich nicht alles so schlecht und schlimm ist.
mfg

und zwar einer der auf Single Dmg geskillt ist!!! glaub mir, ich bin auch schon oft genug weggebombt worden...

ich freue mich eher z.b. auf neue Inis wo ich nicht 1 monat lang im vornherein meine Stammgruppe haben muss (wie z.B. für LV) um da reinzukommen, die PvP PQs, Kriegslager belagern, ......

lg,
g.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück