der titel sagt alles, das aoe gewitter geht weiter
http://forums.war-europe.com/warhammeronli...mp;jump=true#M5
discuss
http://forums.war-europe.com/warhammeronli...mp;jump=true#M5
discuss
Also kommt alle schön zu AoC
Gut das ich wieder mit Guild Wars angefangen habe, wird dann wohl bis GW2 oder SW TOR mein Spiel bleiben.
Schade drum, hat irgendwie Spaß gemacht Warhammer ist schön, aber WAR leider nicht ganz. (nicht schlecht, aber dennoch eher ernüchternd wenn man bedenkt welche Möglichkeiten es hätte)
die abgelieferte begründung ist auch mal wieder der hammer...wir wollten zelot, runi, cb, magi und wl buffen, die spieler waren auch zufrieden mit den änderungen aufm testserver...aber weil jünger und siggis nichtmehr overpowered waren haben sie rumgeheult und wir haben daraus die konsequenz gezogen komplett auf das balancing mit 1.3. zu verzichten.![]()
Ich freue mich hauptsächlich auf das neue Gebiet und wenn die Karriereänderungen noch nicht ausgereift sind sollen sie lieber noch 2 Wochen testen.
Lag ganz sicher nicht nur an den Sigis/DoK die geheult haben (zurecht weil die eigentliche Mechanik noch sinnloser wurde als derzeit). Gab sicher auch noch jede Menge andere, AoEler, oder vl auch nicht AoE die von dem üblen Singeltargetschaden der Melees weggehauen wurden.
Alles in allem halte ich Mythic nun für sehr unfähig, die Klassen sind sich wirklich extrem ähnlich zum Teil, und dennoch bekommen sie nichts hin, die Vorschläge und Pläne sind wirklich einfallslos.
ich verstehe die Aufregung jetzt nicht so ganz: aufgeschoben ist nicht aufgehoben!!
wenn bei den ersten Tests rausgekommen ist, dass es einfach noch nicht passt, dann wart ich lieber noch ein paar Tage länger, damit auch wirklich was sinnvolles auf den Live Server kommt.
ich weiss schon: Mythic hat schon oft versprechen nicht eingehalten, die sie gegeben haben, aber so schlimm und schlecht ist nunmal auch nicht alles, wie die leute hier immer tun.
lg,
g.
schreibt ein bw...klar dass für dich nicht alles so schlecht und schlimm ist.
mfg