Norjena
Raid-Boss
Boah hier wird ja mehr geheult als woanders.
Mir zumindest macht das Spiel nach wie vor Spaß. Ich glaube hier wird eindeutig die Situation des AoE Schadens überbewertet. Manche stellens quasi so hin als ob man keinen Schritt mehr in dem Spiel machen könnte ohne in AoE Schaden zu geraten.
Ich hab 4 Jahre WoW hinter mir, da ist Warhammer echt ein Segen gegen. Kommt Zeit, kommt Patch. Also macht euch nicht ins Hemd. Man kann gut überleben wenn man etwas dafür macht und so sollte ein Spiel sein.
So ist es doch? Zu 90% geht das SC Praag auf...was ist? Oh ich mache 3 Schritte...aha Käseglocke....überlebt...oha, so ein Luxus! Weitere 4 Schritte...AoE Stun, diesmal natürlich in Reichweite eines BW...>tod.
Ganz ehrlich, da kann ich meinen Tag anders verbringen, in Burgen sieht es nicht anders aus, auf offenem Feld Schlachten gibt es kaum, SC mit Stamm rubbeln oder ungedeffte Burgen angreifen gibt ja mehr/einfacher/schneller Ruf/Ep/Items....
Auf den ganzen Tag im ORvR Gebiet von Posten zu Posten laufend, ab und zu paar kleinere Scharmützel, aber im großen und ganzen jeglicher Art "Arbeit" (Kampf gegen andere Spieler) ausweichend von Gebiet zu Gebiet stampfend möchte ich meinen Abend nicht mehr verbringen, Zenarien siehe oben, auf das bisschen PvE das Warhammer bietet kann ich dann doch verzichten.
Abgesehn vom den ersten 1-2Jahren war die Balance niemals zu verpfuscht wie derzeit in WAR, dazu kommt, Wow bietet mehr als nur PvP, wenn in WAR die Balance nicht stimmt, stimmt das Spiel nich, Raids etc gibt es keine/kaum. Und nein, ich möchte weder WAR schlecht, noch Wow gut reden, aber einige Dinge gehen derzeit schlichtweg deutlich schief.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: