Keine Karriereänderung / Balanceänderung mit 1.3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm vielleicht hab ich keinen Geschmack, aber so dolle find ich die Rüstungen nu nicht..Vielleicht sehen die besser aus wenn man sie im Game sieht aber so hm..

Gibt es ein Set System in Aion? Dernn dann sehen am Ende wieder alle gleich aus
sad.gif

Und so toll find ich die unrealen bling bling leuchte Rüstungen nicht. Das ist ja noch schlimmer als WoW.

Naja bei einem Asia-MMO weiß man ja, dass die Optik meist stark polarisiert. Wenn's kein allzu heftiger Grinder is' und das PvP mit dem aus AoC mithalten kann (ja AoC hat PvP entgegen der Meinung einiger Forennutzer) dann sollte ich's testen.

À propos: Patch 1.3 (jetzt geht hier wieder um WAR) ohne Balancing rauszubringen finde ich schon ziemlich frech. Auf die Länder der Toten könnte ich auch noch etwas länger warten ... *sigh*

À propos: Patch 1.3 (jetzt geht hier wieder um WAR) ohne Balancing rauszubringen finde ich schon ziemlich frech. Auf die Länder der Toten könnte ich auch noch etwas länger warten ... *sigh*

siehst du und ich finde das nicht. Mir ist das Balancing derzeit doch recht Ralle, da ich eh nur wenig spielen kann. Aber auf die Länder freue ich mich schon riesig. Was bringt es mir, wenn ein paar Zahlen und Daten geändert werden, wenn nix neues dazukommt. Und auf fertigen Content warten ist ätzend.

Ich habe sooo lange auf den Patch 1.3 gewartet mit der Hoffnung,
daß ich meine Hexe wieder spielen und folgenden Wahnsinn verhindern kann,
denn genau dafür waren wir Hexen da ....

So Mister Jeff Hickmann:
(mir ist doch alles scheiss egal, Hauptsache ich bekomme meine Tabletten
und habe damit lauter lustige bunte Vögel um meinen Kopf kreisen)

kurz anschauen bitte

http://www.warhammermovies.com/movieview.php?id=3179

dann überlegen warum so etwas möglich ist (kleiner Tipp : Patch 1.2 - 1.21) ??....

Erkläre mir mal wie es sein kann, daß dieser Schwachsinn über Monate nicht die nötige Beachtung findet.
Die HK war gedacht um Jagd auf genau solche Brüder zu machen und damit dieses
gebombe zu verhindern, der BW als Nahkämpfer (die angebliche Glaskanone)
also wer jetzt nicht lacht.
Ihr habt uns die Möglichkeit genommen zu steahlten,
Ihr habt uns den dringend notwendigen Burst-Dämäge genommen
Hier seht Ihr absoluten Ignoranten was daraus geworden ist.

Es reicht!

"Ihr habt soeben die automatische Verlängerung Eures Abonnements deaktiviert."

Ende

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso gleich so unfreundlich?

Da du ja sehr bewandert in der englischen Grammatik zu sein scheinst, kannst du und sicherlich erklären wieso er nur die ersten beiden Fragen jedoch nicht die letzte Frage beantwortet.
Wie anderswo schon erwähnt erfordert das anhören eines Interviews in einer fremden Sprache Verständnis dafür das , obwohl der Mann kein Deutsch spricht, er Witze macht Ironie und Sarkasmus verwendet etc etc. Mangelt es aber schon an grundlegendem sprachlichen Verständnis, so das Zusammenhänge einfach zerhackt werden wie du das getan hast weil du den Witz nicht verstanden hast, wieso soll ich dann freundlich sein ? Meine Aussage gilt immer noch : Ist man der englischen Sprache nicht mächtig ober beherrscht sie nur unvollkommen, sollte man warten bis jemand der sich damit auskennt alles übersetzt hat... und es ansonsten sein lassen das Ganze zu kommentieren.

Und wegen dem lustig machen..
Zwischen sagen und meinen ist ein großer Unterschied....wenn man natürlich Wort für Wort für sich übersetzt mag es vielleicht so klingen wie du geschrieben hast. Meiner Meinung nach schwert er alle über einen Kamm die whiner und die,die ernsthafte Kritik üben.
Und das schreibst du nachdem du bewiesen hast das dir alles an Sarkasmus und Ironie sowie Paul´s Witze entgangen sind ? Nachdem du bewiesen hast das deine Englischkenntnisse unzureichend sind ? Oh Hilfe ...

Ich habe sooo lange auf den Patch 1.3 gewartet mit der Hoffnung,
daß ich meine Hexe wieder spielen und folgenden Wahnsinn verhindern kann,
denn genau dafür waren wir Hexen da ....

So Mister Jeff Hickmann:
(mir ist doch alles scheiss egal, Hauptsache ich bekomme meine Tabletten
und habe damit lauter lustige bunte Vögel um meinen Kopf kreisen)

kurz anschauen bitte

http://www.warhammermovies.com/movieview.php?id=3179

dann überlegen warum so etwas möglich ist (kleiner Tipp : Patch 1.2 - 1.21) ??....

Erkläre mir mal wie es sein kann, daß dieser Schwachsinn über Monate nicht die nötige Beachtung findet.
Die HK war gedacht um Jagd auf genau solche Brüder zu machen und damit dieses
gebombe zu verhindern, der BW als Nahkämpfer (die angebliche Glaskanone)
also wer jetzt nicht lacht.
Hier seht Ihr absoluten Ignoranten was daraus geworden ist.

Es reicht!

"Ihr habt soeben die automatische Verlängerung Eures Abonnements deaktiviert."

Ende

gähnn genau da gleiche findet man auch auf der gegenseite was soll also das geflenne?

so kann nur ein bw antworten.
naja wenn man bei der char auswahl nen ranged dd wählt und es dann gut findet plötzlich als bester melee mitten im gegnerischen zerg zu stehen und zu bomben, der versteht auch die fehler im warhammer pvp nicht.

Die Rüstungen sind übrigens klassenspezifisch.

Ich für meinen Teil hab diesen 08/15-Mangaquatsch so dermaßen über. Die Asmodier, die auf der dunklen Seite der zersplitterten Welt leben und sich durch Klauen und Mähnen an ihre garstige Umwelt angepasst haben, sind, wie könnte es anders sein, ebenso hübsche Milchbubis und -mädels wie die braven und sonnenverwöhnten Elyos, nur eben mit spitzen Fingern.

Der gesamte Look des Spiels ist so dermaßen glattpoliert und austauschbar dass es eine wahre Freude ist, wieder in die hässliche Welt von WAR eintauchen zu dürfen.

Ja schlimm wirds erst, wenn die "hässliche WAR-Welt" zu laggen beginnt.
jester.gif
Solange man das Gefühl hat, dass die Entwickler, Ahnung von ihren Klassen haben ist mir das Setting relativ egal.

Über einiges kann ich hinwegsehen, aber das rum gegimpe der Entwickler mit der Klassen Balance mag ich mir auf Dauer nicht gern antun.

na ja bis jetzt wurde der schaden und heilung immer nur angehoben
meiner meinung sollten sie mal den sc und bw aoe richtig nerven und auch alle aoe heilungen
da könnte war wieder in die richtige richtung gehen

Scheint doch ne gute Idee gewesen zu sein, vor nem Monat mit Eve Online anzufangen
biggrin.gif

so kratzt mich das eher weniger.

Einfach nur grausam was Mythic zur Zeit verbricht:
- Noch weniger Spieler bei Festungsangriff.
- Länder der Toten auch mit Personencap.
- Balanceänderung weiter nach hinten.
- Kein Verbesserungen in Stadtkampf

oioioi... würd gerne meinen RR71 Squiggi weiterzoggen... aber wie siehts auch wenn man nach 2 Wochen mal einloggt und fragt wie es läuft? Antwort: PVE PVE PVE RR LEECHEN und immer noch in Stadt net weiterkomme.
WAR mutiert immer mehr nur noch zu nem Szenario-Spiel.

Der Schaden der Hexe reicht vollkommen, er ist auf einem Ziel bei weitem über jedem AoE Spammer, das Problem liegt am AoE der uns tötet, am starken CC, vor allem am AoE CC, und and er AoE Heilung, jeder in der Gruppe wird normal von 1-2durchgeheilt, das dann niemand down gehn "sollte" dürfte klar sein. Ein weiteres Problem das mich oft zur Weißglut bringt ist "Out of Range". Behebt den Cc, die AoE Heilung und Schaden etwas, und diesen Bug, danach dauerts ca 2-3Wochen und die Hexe ist wieder meistgespielter Melee auf Destroseite.

made my day....

Für mich steht der Entschluss nun fest ---> ABO wird gekündigt ENDGÜLTIG!

GZ!

Ja!Ganz genau!Geh zurück zu Weh oh Weh genau da wird weinerlis seitens Blizz auch gehör geschenkt und mach dir gleich nen Godmode Paladine.

Die Heulerei ist doch echt der Gipfel....

Also ich habe seit dem Patch 1.2 ca. Monate Pause gemacht. Da fand ich den AOE dmg extrem heftig. So hat WAR sehr wenig spass gemacht und im ORVR lief so gut wie nix bei Zerstörung.
Da standen 2 zwei Feuer Zauberer auf den Zinnen ein healer und dazu ein Tank als Sicherheit. Als komplette WB hat man KEINE Chance gehabt das Tor zu schrotten. Und die Tanks sind gar nicht ans Tor gegangen.

In den 2 Monaten kam ja der Patch 1.2.1. Und gefühlt muss ich gestehen haben die an der AOE schraube gedreht. Die BW hauen zwar immer noch gefährlich viel AOE rein aber es ist bei weitem nicht so heftig wie vor dem Patch. Aber ich würde es sehr begrüssen wenn man noch nen Tacken an der Schraube drehen würde.

Ob die Balancekorrektur nach oder vor den Länder der Toten kommt ist mir Latte. Auf die paar Tage kommt es nicht an. Wer mit der Abbokündigung droht...was soll ich dazu sagen...Wäre es nicht die Balance, die Betreffenden würden was anderes finden sich dran hochziehen und ebenfalls kündigen. WAR ist meiner Meinung nach und nach auf dem Weg besser und besser zu werden.

@Long-Wolf...

du bist uns immer noch eine Antwort schuldig(von wegen "are we" und "do we" )...weich hier nicht aus indem du mir mangelnde Englischkenntisse unterstellst. In Foren scheint es üblich zu sein, andere zu diffamieren wenn man sich in die Ecke gedrängt fühlt. Mir ist die Ironie und der Sarkasmus von Paul Barnett keineswegs entgangen, denn genau das ist es was mich ärgert. Er nimmt die ganze Sache nicht wirklich ernst und zählt irgendwelche albernen Beispiele auf.Besonders die letzte Minute ist der Witz schlechthin, wenn man bedenkt wie lange wir uns schon mit diversen bugs und dadurch resultierenden inbalance rumärgern müssen.

Zur deiner Information, ich wohne in Bad Fallingbostel wo es in der näheren Umgebung mehrere Stützpunkte der britsh army gibt. Dort arbeite ich als Zivilangestellter.Während der Arbeit bin ich fast nur von englisch sprachigen Leuten umgeben. Ich bin mit den meisten britischen Dialekten und Slangs vertraut.Es gibt einige Dialekte wo einem echt die Ohren bluten und die wenigsten reden so wie man es in der Schule gelernt hat,nämlich kein Oxford englisch.

link

und jetzt bitte wieder btt

wieso reden alle immer nur vom BW/Sorc?beide seiten haben mit dem jeweiligen gegenstück zukämpfen
jeder AE müsste gernervt werden nicht nur die beiden
das beste bsp is doch der spalta 2-3 spalta rest der grp mit heiler aufgefüllt und man kippt fast instant um wenn die mit ihren lächerlichen armwedeln ankommen
jester.gif

wenn schon nach nerf geschrien wird dann doch bitte für alle
meeting.gif

siehst du und ich finde das nicht. Mir ist das Balancing derzeit doch recht Ralle, da ich eh nur wenig spielen kann. Aber auf die Länder freue ich mich schon riesig. Was bringt es mir, wenn ein paar Zahlen und Daten geändert werden, wenn nix neues dazukommt. Und auf fertigen Content warten ist ätzend.

Es ist ja nicht so, als würde ich mich nicht auf die Länder der Toten freuen. Aber wenn ich als Nahkampf-DD von mehreren Spaltaz regelrecht umgepustet werde, dann vergeht mir beim 2xxten mal die Lust.
Vote for Balancing!!!
crying.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück