Keine Karriereänderung / Balanceänderung mit 1.3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Scheint doch ne gute Idee gewesen zu sein, vor nem Monat mit Eve Online anzufangen
biggrin.gif

so kratzt mich das eher weniger.

Einfach nur grausam was Mythic zur Zeit verbricht:
- Noch weniger Spieler bei Festungsangriff.
- Länder der Toten auch mit Personencap.
- Balanceänderung weiter nach hinten.
- Kein Verbesserungen in Stadtkampf

oioioi... würd gerne meinen RR71 Squiggi weiterzoggen... aber wie siehts auch wenn man nach 2 Wochen mal einloggt und fragt wie es läuft? Antwort: PVE PVE PVE RR LEECHEN und immer noch in Stadt net weiterkomme.
WAR mutiert immer mehr nur noch zu nem Szenario-Spiel.

Wobei Myhtic zuvor das Limit angehoben hatte sprich nun ist das Limit wieder beim Ursprung.

Ihr nehmt diesen Barnett-Kasper doch nicht wirklich auch nur halbwegs ernst?

Ich fand die Idee Mythics ja anfangs noch witzig, der Community mit diesem Halbaffen quasi einen Spiegel vorzuhalten ("schaut, der redet genauso wie Ihr") ... aber mittlerweile finde ich dieses selbstverliebte und gezwungen lässige Getue nur noch ermüdend und darüber hinaus absolut unangebracht. Sowas könnte man sich leisten, wenn man ein Produkt hätte, das nicht mit enormer Schlagseite durch den felsigen MMORPG-Fluss schlingern würde, aber garantiert nicht mit WAR als Hauptprodukt.

Besonders schockiert hat mich, dass Mythic ja tatsächlich schon Leute entlassen hat und Barnett immer noch nen Job hat. Das spricht Bände.

Ja!Ganz genau!Geh zurück zu Weh oh Weh genau da wird weinerlis seitens Blizz auch gehör geschenkt und mach dir gleich nen Godmode Paladine.

Die Heulerei ist doch echt der Gipfel....

Verstehen kann ichs schon, dieser ganze AEO-Kram.. das AEO-gespamme und das undurchdachte CC und heilungssystem ist nur schwerlich zu patchen.. leider.

Ich finds schade, dass sich Mythic nicht da eher an DAOC gehalten hat... ne muss ja wie in WoW sein..

Geh zurück zu Weh oh Weh genau da wird weinerlis seitens Blizz auch gehör geschenkt und mach dir gleich nen Godmode Paladine.

Ein ziemlich schlechter Vergleich. Sicher ist die Blanace dort auch nicht die beste, aber es gibt zumindest keine einzige Klasse die als Duo/Trio einen ganzen Raid binnen sekunden auslöschen kann.

ich fand die Idee Mythics ja anfangs noch witzig, der Community mit diesem Halbaffen quasi einen Spiegel vorzuhalten ("schaut, der redet genauso wie Ihr") ... aber mittlerweile finde ich dieses selbstverliebte und gezwungen lässige Getue nur noch ermüdend und darüber hinaus absolut unangebracht. Sowas könnte man sich leisten, wenn man ein Produkt hätte, das nicht mit enormer Schlagseite durch den felsigen MMORPG-Fluss schlingern würde, aber garantiert nicht mit WAR als Hauptprodukt.

genau das versuche ich hier gewissen Leuten klar zu machen....sein Verhalten ist absolut unangebracht.

Es ist ja nicht so, als würde ich mich nicht auf die Länder der Toten freuen. Aber wenn ich als Nahkampf-DD von mehreren Spaltaz regelrecht umgepustet werde, dann vergeht mir beim 2xxten mal die Lust.
Vote for Balancing!!!
crying.gif

Wenn die Spaltaz wenigstens nur die mit leichter-mittleren Rüstunginstant umhauen würden, da wäre es zwar zu stark aber man könnte mit der Gegenklasse (Tank) wenigstens nochw as gegen sie ausrichten
sad.gif
((

Aber selbst Defftanks werden von denen ja schnellstens umgekloppt
crying.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Long-Wolf...

du bist uns immer noch eine Antwort schuldig(von wegen "are we" und "do we" )...weich hier nicht aus indem du mir mangelnde Englischkenntisse unterstellst.
Ich weiche nicht aus, ich unterstelle dir das du den Witz an der Frage nicht verstanden hast. Jeder der in diesem Forum erwähnt das es duchaus möglich ist gegen eine Bombergruppe etwas auszurichten wird als Lügner hingestellt. Und die anderen Sätze in der Richtung die Paul benutzt hat schlagen in genau diese Kerbe : Das alles empfinden subjektiv ist, und das nur weil Feuerzauberer speziell dich fertig machen, sie das nicht bei allen tun. Ungeachtet der Kernaussage liegt darin der Witz der Frage 3, die er NICHT beantwortet... weil es eben ein Witz ist.

[...]Mir ist die Ironie und der Sarkasmus von Paul Barnett keineswegs entgangen, denn genau das ist es was mich ärgert. Er nimmt die ganze Sache nicht wirklich ernst und zählt irgendwelche albernen Beispiele auf.
...und da wunderst du dich das ich dir unterstelle du verstehst kein Englisch. Was kann/soll er denn noch sagen als " Wir sammeln Daten, versuchen herauszufinden wie wir es besser machen können und wir lassen uns viel Zeit für das Balancing damit es nicht (schon wieder) in die Hose geht" ? Zusätzlich zu "Wir wollen das ihr uns objektive Kritik und Tests liefert um zu untermauern was ihr subjektiv empfindet damit wir die Daten haben die wir für das Balancing brauchen" ?

.und da wunderst du dich das ich dir unterstelle du verstehst kein Englisch. Was kann/soll er denn noch sagen als " Wir sammeln Daten, versuchen herauszufinden wie wir es besser machen können und wir lassen uns viel Zeit für das Balancing damit es nicht (schon wieder) in die Hose geht" ? Zusätzlich zu "Wir wollen das ihr uns objektive Kritik und Tests liefert um zu untermauern was ihr subjektiv empfindet damit wir die Daten haben die wir für das Balancing brauchen" ?

So dann stell das mal der Tatsache gegenüber, dass dieses Aoe Problem sowie viele Bugs(gcd bug, in Burgen reinbuggen etc.) schon seit Monaten bestehen und die Leute kein Verständnis für seine unangebrachten Späße haben. Darum geht es mir.

Ich habe sooo lange auf den Patch 1.3 gewartet mit der Hoffnung,
daß ich meine Hexe wieder spielen und folgenden Wahnsinn verhindern kann,
denn genau dafür waren wir Hexen da ....

So Mister Jeff Hickmann:
(mir ist doch alles scheiss egal, Hauptsache ich bekomme meine Tabletten
und habe damit lauter lustige bunte Vögel um meinen Kopf kreisen)

kurz anschauen bitte

http://www.warhammermovies.com/movieview.php?id=3179

dann überlegen warum so etwas möglich ist (kleiner Tipp : Patch 1.2 - 1.21) ??....

Erkläre mir mal wie es sein kann, daß dieser Schwachsinn über Monate nicht die nötige Beachtung findet.
Die HK war gedacht um Jagd auf genau solche Brüder zu machen und damit dieses
gebombe zu verhindern, der BW als Nahkämpfer (die angebliche Glaskanone)
also wer jetzt nicht lacht.
Ihr habt uns die Möglichkeit genommen zu steahlten,
Ihr habt uns den dringend notwendigen Burst-Dämäge genommen
Hier seht Ihr absoluten Ignoranten was daraus geworden ist.

Es reicht!

"Ihr habt soeben die automatische Verlängerung Eures Abonnements deaktiviert."

Ende

Das härteste daran finde ich aber immernoch das die leute sogar noch videos hochladen.. so alla "nice schautma wie gut ich spiele" dabei is das.. echt.. wow... einfach stehenbleiben und eine taste drücken bis alles umfaellt.
Fetzige musik dran damits noch krasser/cooler wirkt.

Die nahkampf dds sind dran, können aber nix machen dank bewachen /healspamm.

Hach.....schon scheisse...
mir bleibt nur übrig weiter irgentwas hochzuspielen bis der highend nicht immer so langweilig ist, das so kackbratzen BWS/sorcs die von movement/makros und mehr wie eine taste spammen noch nie was gehört haben den dicken prelli machen dürfen.

Echt.. der spielt so scheisse.... reagiert wiene schlaftablette.. bewegt sich kaum.. aber dank bw gehts ab wie schmitz katze.

Also ich hätte mir überhaupt nichts neues gewünscht sondern nur einen richtigen guten Patch, der mit den "ganzen Problemen" mal aufräumt.
Kollissionsabfrage (egal ob mit anderen Spielern oder der Umgebung), Performance, die völlig kaputte progr. im PVE gerade was Bosse und manche
Mobs angeht.
War gestern in Altdorf Kanalisation mit meinem Twink und wir sind bei den ersten 4 mal gewiped, davon 2 mal wegen bugs! Wenn ich schon wipe, dann
wegen meiner Blödheit. Für das Spiel hab ich bezahlt und das hat solche Fehler nicht zu haben.

Wenn jetzt ein neues Gebiet kommt, in dem alle alten Fehler immer noch "mehr oder weniger" akut sind hab ich wieder nix von.
Ich werd mich nämlich nicht im Sekundentakt nach vorne Laggen nur um in einem Stück Felsen hängen zu bleiben und dann von einer Bombergruppe weg gerissen zu werde, die ich nicht mal zu gesicht bekomme, weil der Lag wieder da war.

Fazit: WAR ist und bleibt in meinen Augen für ihr Konzept die einzige wirkliche Möglichkeit aber wenn bis Release andere MMOs (AION, SW TOR, etc..) nicht richtig hart gearbeitet wird könnt ihr das Spiel aufgeben! Dann heißt es nicht mehr hier habt ihr mal wieder einen Patch in die richtige Richtung, sondern von unzähligen ACC auf "NIMMERWIEDERSEHEN"!

Das wird die leider einzige, logische und völlig korrekte Antwort aller sein, die ihren ACC löschen, nicht mehr weiter bezahlen.

PS: An meiner absolut ersten Stelle steht die Performance, denn wie schon ein Vorredner sagte kann man sich auch gegen Bombergruppen spezialisieren aber nicht gegen den Lag.

Grüße

also wenn irgendwelche leute viedeos hochladen wo sie mit aoe gespamme abgehen wie schmitzkatze , muss ihr geistiges lvl ziemlich low sein .
wenn irgendwer meint der aoe der sc bw spaltas und slayer sei ok sollte sich mal in andere klassen hineinversetzen (aoe spam tod vor allem spaltas und slayers können aoe fertigkeit machen ohne ein target zu haben ???)
na ja wenn dieser kasper das spiel noch selber spielen würde wäre die ini verschoben worden und der balance patch hätte nicht 3-4 monate gedauert (aber rückgehende spielerzahlen sprechen ja für sich)
sooo long waiting for another mmo

also mal eine frage wie willst dich gegen die verdammten bombergruppen wehren ??????
2 siggis oder jdk in der gruppe die für ihren gruppen heal nichtmal 0,5 sek brauchen (ja ein schwerwiegender bug hab letztens mit einem siggi gerredet über den bug in lv und ja der jdk hat genau denselben bug ausprobiert)
da zeigste mir wie du gegen die bombergruppe vorgehst (heiler first down jaja wie komme ich rüber zu ihnen) und das scheiss gezihe von maschi und co is ja auch volle für den arsch weil da stirbste ja fast instant im aoe gebombe

Was kann/soll er denn noch sagen als " Wir sammeln Daten, versuchen herauszufinden wie wir es besser machen können und wir lassen uns viel Zeit für das Balancing damit es nicht (schon wieder) in die Hose geht" ? Zusätzlich zu "Wir wollen das ihr uns objektive Kritik und Tests liefert um zu untermauern was ihr subjektiv empfindet damit wir die Daten haben die wir für das Balancing brauchen" ?

Eben genau das ist der Punkt. Er soll es sagen und dann fertig. Er muss sich nicht ständig in ellenlangen Videos in seiner subjektiven Coolness suhlen und dabei versuchen, alles ins Lächerliche zu ziehen.

Es gibt nen Grund, warum Opel bei uns nicht Atze Schröder als Pressesprecher engagiert hat. Nur hat Mythic offenbar noch nicht kapiert, dass es auch Spieler gibt, die geistig älter als 14 Jahre sind und deshalb mehr Wert auf ein korrektes Auftreten eines Unternehmens als auf erzwungene Lässigkeit legt.

also wenn irgendwelche leute viedeos hochladen wo sie mit aoe gespamme abgehen wie schmitzkatze , muss ihr geistiges lvl ziemlich low sein .
wenn irgendwer meint der aoe der sc bw spaltas und slayer sei ok sollte sich mal in andere klassen hineinversetzen (aoe spam tod vor allem spaltas und slayers können aoe fertigkeit machen ohne ein target zu haben ???)
na ja wenn dieser kasper das spiel noch selber spielen würde wäre die ini verschoben worden und der balance patch hätte nicht 3-4 monate gedauert (aber rückgehende spielerzahlen sprechen ja für sich)
sooo long waiting for another mmo

Deine Argumente sind voll und ganz Ok,vor allem in hinblick auf die Slaya und Spalta.Um aber mal einen Vergleich heranzuziehen..WoW...auch da war nicht alles von Anfang an ok und ist es heute noch nicht,siehe Palas und DK's.Deswegen gleich das Abo canceln?Das perfecte MMO wirste nicht finden und alles brauch seine Zeit zum reifen.....

Mfg

Deine Argumente sind voll und ganz Ok,vor allem in hinblick auf die Slaya und Spalta.Um aber mal einen Vergleich heranzuziehen..WoW...auch da war nicht alles von Anfang an ok und ist es heute noch nicht,siehe Palas und DK's.Deswegen gleich das Abo canceln?Das perfecte MMO wirste nicht finden und alles brauch seine Zeit zum reifen.....

3 Palas oder Dks können also mal kurzerhand 24 andere Leute abmurksen? Nene, die Balance in Wow ist verkorkst, aber die in WAR topt das bei weitem. Ein DK war vl im 1v1 imba, Betonung auf war! (wurde recht schnell mehrfach generft in kleinen Schritten), aber gegen 2 Leute die auch nur halbwegs mitdenken konnten hatte er kaum eine Chance, Paladin ähnlich.

Zudem gab es auch Klassen die sich so ziemlich von Anfang an gegen Dks einen abgelacht haben, zb Frostmagier, oder teilweiße nach dem einem Patch Jäger, oder gute Schurken.

Ich sehe einfach kein AoE-Problem, sondern nur ein Problem unflexibler Spieler die gegen AoE-Leute spielen. Egal ob nun BW, Sorc, Spalta oder Slayer.
Kann man nicht irgendwie die Spieler patchen und da nen Balancing rein bekommen?
Warum glauben diese Gegen-AoE-Whiner NIE daran, dass man was gegen die Bombergruppen tun kann und setzen ihre persönlichen Erfahrungen als Dogma?
In der Mathematik ist es so, dass ein einziger Gegenbeweis reicht um einen Lehrsatz zu widerlegen.
Komisch nur, dass sich in einer MMO-Community jeder dagegen wehrt das gleiche Prinzip, was mehr als logisch ist zu akzeptieren.

Lehrsatz: Bombergruppen sind nicht zu schlagen!
Das gilt solange als Wahrheit bis einer beweist, dass es nicht so ist, also jemand kontinuierlich Bombergruppen schlagen kann. Nicht zu 100% sonst würde das Pendel ja in die andere Richtung ausschlagen, aber doch eben regelmäßig und stabil in seiner Kontinuität.
Nun sind aber schon mehrere Leute aufgetreten die sagen, dass die Bombergruppen zu schlagen sind.
So ist nicht nur ein Loch in der Tüte die das Wasser der nicht zu schlagenden Bombergruppen hält, sondern viele Löcher. (Manchmal bin ich selbst von meinen Allegorien begeistert!) Tja, und da ist das Wasser ja einfach nicht zu halten.
Komisch ist da nur, dass viele trotzdem daran festhalten, dass das Wasser in der Tüte bleibt bis jemand die Tüte gegen eine Flasche ohne Boden austauscht.

@ExInferis
Es ist ja nicht so, dass ich nur etwas auf Meinungen von Spielern gebe, die RR 60+ sind aber glaubst nicht, Du solltest zumindest mal T4 erreichen und ein bisserl da im RvR Erfahrung sammeln bevor Du uns erzählst wie man gegen Bombergruppen spielt??

Ich sehe einfach kein AoE-Problem, sondern nur ein Problem unflexibler Spieler die gegen AoE-Leute spielen. Egal ob nun BW, Sorc, Spalta oder Slayer.
Kann man nicht irgendwie die Spieler patchen und da nen Balancing rein bekommen?
Warum glauben diese Gegen-AoE-Whiner NIE daran, dass man was gegen die Bombergruppen tun kann und setzen ihre persönlichen Erfahrungen als Dogma?
In der Mathematik ist es so, dass ein einziger Gegenbeweis reicht um einen Lehrsatz zu widerlegen.
Komisch nur, dass sich in einer MMO-Community jeder dagegen wehrt das gleiche Prinzip, was mehr als logisch ist zu akzeptieren.

Lehrsatz: Bombergruppen sind nicht zu schlagen!

Oja genau, sie sind zu schlagen, in Burgen kann man ja soo gut ausweichen überall paltz ohne Ende, warum skillen Leute überhaupt AoE? 60Fuß breite Rampe und schlappe 20-30Fuß AoE Reichweite, ich weiß, es schwer.

Und auch die ganze Heilung, ja AoE Heilung ist sowas feines, da kommt ein BW in die Burg..man denkt oh süß, man haut drauf, man haut drauf, man haut dauf, aber er geht nicht down, warum denn nur? Achsoja, draußen auf der anderen Seite der Wand stehen ja seine heiler....

Und in Szenarien, ja wie schön das spielen doch ist, AoE Knockback...oh heute mal kein Knochback? Achne, da lieg ich ja schon am Boden, oh und schau mal da....ah schön, endlich bin ich am Heiler angekommen über einen riesigen Umweg, und was passiert dann? Heiler lauft weg? nenenene...Bw denkt sich..oh süß ne Hexe...Stun>Bomben in 5Sekunden tod...tja mit was? Ja genau richtig mit AoE Skills....was denn sonst? Ich bin ja alleine, sollte man etwas wirklich so dreist sein gegen ein Ziel auch wirklich Singeltargetskills oder Skillungen zu fordern? Nein, ist zuviel verlangt ich weiß, 1 Taste AoE um alles was im Weg steht zu grillen reicht.

Oh, ja, endlich mal keine Heiler und keien Bws in der Nähe...hm 3 Slayer gegen mich...hm weglaufen und auf Gruppe warten? Hm ne geht ja nicht, die Melees! haben ja ganze 30Fuß mehr Reichweite als ich! Ok, ich laufe auf sie zu, sie auf mich, ich bin fast am ersten und kippe um bevor ich einmal schlagen darf....in Ordnung, sie sind zu dritt, aber sie sind Melees, ich bin Melee, warum darf ich dann nichtmal zuhauen?

Und auf offenem Feld...also wirklich offen...ok verteilen wir uns, die Gegner verteilen sich auch, was passiert? Einige Heiler kommen außer Heilreichweite und wieder anderen bekommen von meheren den AoE ab....was tun wir also? Noch weiter aufteilen? Ok, dann hat aber jede Gruppe nur einen heiler, kommt dann kurz mal von 2 AoE Spammer dmg rein kippen schon die ersten um, auch wenn sie sich verteilen, und was sollen wir Melees machen?

Ja genau, wir stehen hinten rum, ranlaufen geht ja nicht...aoe, hinten bleiben bringt aber auch nix? Ja, wir sind ja Melees und sollten eigentlich ranlaufen, nur doof wenn man nie ankommt, und selbst wenn im irgendeinem Dreckks CC steckt.

Von Burgen garnicht zu reden, da gibtzs ja soooo viel Platz, und so viele Möglichkeiten dem AoE auszuweichen....es gibt ja, auch sooooo viele Einsatzmöglichkeiten von Singeltarget, abgestimmter CC, Singetargetheildebuffs und ähnliches.

Natürlich gibt es Situationen in denen AoE nicht überlegen ist, aber sie sind eher selten, natürlich kann ich mit einer voll eingespielten Stamm ein Rnd bombergruppe ausschalten, aber ist das der Sinn? Das ich eine Top abgesprochene Truppe brauche nur um einem 0815 AoE Spammer Einhalt zu gebieten?

Dazu kommt eben auch, das AoE im soo hoch angepriesenen "Endcontent" oder "Sinn des Spiels" einfach besser als alles andere ist, Burgen bieten keine Einsatzmöglichkeiten für nicht AoE geskillte Heiler/Dds/Tanks, und die zweite Rampe wird daran nichts ändern.

Soviel von mir dazu, meine Gamecard läuft nächste Woche aus, die Chancen das ich eine neue kaufe liegen bei ca 5%, ich bin sicher das es anderen ebenfalls so geht, bei mir ist aber AoE nicht der Hauptgrund, sondern eher die Langeweile, das Spiel bietet für mich nichts, Orvr macht mir keinen Spaß(Ist ja eh PvE, oder überannt werden, oder stundenlang in Gebieten rumstehen zum locken..auf Gegner warten...), die Stadtraids sind einfach total langweilig gemacht, ebenso die Burgen, ich habe mir das ganze etwas anders vorgestellt, das fand ich sogar die Burgen im uralt Spiel Lineage 2 besser und abwechslungsreicher gemacht.

Szenarien bieten auch andere Spiele.

Im übrigen arbeite ich durchaus an Taktiken und probiere viel, aber sehr viele Möglichkeiten bietet WAR nicht, keine Möglichkeiten den Char induvideull zu gestalten, viel zu einfaches Skillsystem, Itemsystem ist im grunde nicht existent, alles gleich, auch in anderen Spielen, zb Guild Wars oder Wow konnte ich PvP und PvE immer gut mithalten, bis oben mitspielen, aber WAR frustet einfah, egal ob wir bomben oder die Gegner, es ist schlichtweg, langweilig.

"Wir wollen das ihr uns objektive Kritik und Tests liefert um zu untermauern was ihr subjektiv empfindet damit wir die Daten haben die wir für das Balancing brauchen"

Wenn er wirklich glaubt, dass es Aufgabe der Community ist "objektive Tests" zu liefern, hat er komplett jeden Verstand verloren. Alle Foren sind komplett voll davon, dass AoE overpowered ist und das Spiel so keinen Spaß macht. Außerdem merken die sicherlich an den Abozahlen, dass die Leute unzufrieden sind. Was brauchen sie noch um zu merken, dass sie etwas machen müssen?

Die Frage klingt sehr albern und ist absolut unprofessionell. Der User soll ihnen also die Daten liefern, die sie für gutes Balancing brauchen? Mit anderen Worten: Der User soll für sie das Balancing machen, da sie keine Ahnung haben und es nicht selbst hinkriegen? Tolle Aussichten...

Die restlichen 90% der Spieler sollen gefälligst lernen wie man richtig spielt oder aufhören? Ein echt super Lösungsansatz. Dann kannst du dich ja bald mit den anderen 5 Hanseln die das Spiel noch spielen werden daran erfreuen, dass ihr die geistige Elite seid, die flexibel genug ist gegen AoE-Leute zu spielen... Doch die Leute sind ja alle froh, über jeden "Depp" der WAR verlässt, bis dann keiner mehr da ist.

Und bei einem Produkt, das 99 von 100 Leuten nicht gefällt, da widerlegt der eine dem es gefällt rein gar nichts... Und selbst wenn es so ist, dass eine super Gruppe gegen eine AoE-Gruppe gewinnen kann, so fällt das kaum ins Gewicht gegen die Tatsache, dass eine AoE Gruppe ohne besonderes Können gegen jede sonstige Gruppe (die nicht gerade zur geistigen Super Elite der AoE-Killer gehört) gewinnt.

Auch wenn du tolle Allegorien verwendest, so ist deine Argumentation zwar theoretisch interessant, aber für das Spiel wenig gewinnbringend und man kann nur hoffen, dass Mythic sein Balancing nicht nach solchen Kriterien handhabt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück