Keine Lust auf RvR?

daedras

NPC
Kommentare
1
Hi ich hab ein paar Fragen zum RvR und würde gerne mal wissen wie es auf anderen Servern so läuft.

Also zu mir ich spiele einen Schwarzork auf dem Server Ergrimm, RvR/Rp Server.

Nun habe ich folgendes Problem: Auf diesem Server ist RvR anscheinend nicht möglich, ich bin seit heute mittag 13:05 in der warteschleife für das Szenario "Mourkrim Tempel" (hoffe mal richtig geschrieben) ohne das sich da etwas tut. Mittlerweile habe ich 8 RvR Quests die ich nicht abschließen kann, da es weder Open RvR gibt, noch irgendwelche Szenarios etc...

Wie schauts bei euch aus? Läuft RvR? Wie sind die wartezeiten für ein Szenario? Wird aktiv Open RvR betrieben???

Danke schonmal für die Antworten

Hi ich hab ein paar Fragen zum RvR und würde gerne mal wissen wie es auf anderen Servern so läuft.

Also zu mir ich spiele einen Schwarzork auf dem Server Ergrimm, RvR/Rp Server.

Nun habe ich folgendes Problem: Auf diesem Server ist RvR anscheinend nicht möglich, ich bin seit heute mittag 13:05 in der warteschleife für das Szenario "Mourkrim Tempel" (hoffe mal richtig geschrieben) ohne das sich da etwas tut. Mittlerweile habe ich 8 RvR Quests die ich nicht abschließen kann, da es weder Open RvR gibt, noch irgendwelche Szenarios etc...

Wie schauts bei euch aus? Läuft RvR? Wie sind die wartezeiten für ein Szenario? Wird aktiv Open RvR betrieben???

Danke schonmal für die Antworten

Moin, also ich bin auf server [DE]Bolsgasgard Normaler Server und das RvR geht recht zügig also manchmal ca 1 min aber auch manchmal erst nach 10-15 min aber immerhin^^

lg

Also ich spiele auch auf Egrimm und naja wenn du open pvp willst und so im lvl bereich 10-15 bist kannst du mal im Nordland vorbeischauen da is eig immer was los ...

mfg kRo3te*

Moin, also ich bin auf server [DE]Bolsgasgard Normaler Server und das RvR geht recht zügig also manchmal ca 1 min aber auch manchmal erst nach 10-15 min aber immerhin^^

lg

danke dir werd dann wohl den server wechseln... schade eigentlich aber 15 level sind ja schnell gemacht.

Also ich spiele auch auf Egrimm( Ordnung) un dknn sagen, das man auf Seiten der Ordnung nicht lange auf Szenarien warten muss...
Im open-RvR muss ich sagen ist eigentlich immer, wenn ich unterwegs bin, was los....als mensch weiß ich zwar nicht, wie´s bei den greenskins aussieht vll eifanch mal ins chaos gebiet fliegen und da schaun...
Ich warte auf dich
happy.gif

MFG Feanwulf

Versuch ein RvR Schlachtfeld von Chaos - Der Orc Tempel ist nicht so beliebt hab ich das Gefühl
wink.gif

Naja, Open RvR geht grad noch. Gestern gut was losgewesen in Ekrund und im Nordland.

Aber RvR Szenarien sind 'ne pure Katastrophe seit Release!

1.) Übelst lange Wartezeiten. Gestern die ganze Zeit, wo wir OpenRvR gemacht haben, in 'ner Warteschlange gewesen. Kam nicht eine Einladung.
2.) Heute genauso: Nach 3h die erste Einladung zum Tempel. Direkt mal 500 zu 200 geloost.
3.) Auf Averland hab ich mir noch 'n Goblin Shaman gemacht, da sind die RvR Warteschlangen zwar recht kurz, dafür aber von 8 Szenarios 8x verloren! Wobei eins dabei war, das sah ganz gut aus, aber dann hats die Ordnung doch noch rumgerissen.

Eigentlich kann ich sagen, dass ich seit Release auf Seiten der Zerstörung nicht EIN BG gewonnen hab.

WAS ist da los? Spielen jetzt ALLE Zerstörung? Weil's cool is, nach 3 Jahren Ally in WoW mal die "bösen" zu spielen? Wenn das so unausgewogen bleibt, werd ich mit Sicherheit zum Überläufer.
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, Open RvR geht grad noch. Gestern gut was losgewesen in Ekrund und im Nordland.

Aber RvR Szenarien sind pure 'ne Katastrophe seit Release!

1.) Übelst lange Wartezeiten. Gestern die ganze Zeit, wo wir OpenRvR gemacht haben, in 'ner Warteschlange gewesen. Kam nicht eine Einladung.
2.) Heute genauso: Nach 3h die erste Einladung zum Tempel. Direkt mal 500 zu 200 geloost.
3.) Auf Averland hab ich mir noch 'n Goblin Shaman gemacht, da sind die RvR Warteschlangen zwar recht kurz, dafür aber von 8 Szenarios 8x verloren! Wobei eins dabei war, das sah ganz gut aus, aber dann hats die Ordnung doch noch rumgerissen.

Eigentlich kann ich sagen, dass ich seit Release auf Seiten der Zerstörung nicht EIN BG gewonnen hab.

WAS ist da los? Spielen jetzt ALLE Zerstörung? Weil's cool is, nach 3 Jahren Ally in WoW mal die "bösen" zu spielen? Wenn das so unausgewogen bleibt, werd ich mit Sicherheit zum Überläufer.
tongue.gif

Hallo,
mein erster char war auf Averland ein Schattenkrieger, nachdem ich seit Montag von 100 Scenarien gefühlte 3 gewonnen habe bin ich dann weg
rolleyes.gif

Nun auf Middenland macht es wirklich Spass. Wartezeiten sind für bestimmte Scenarien sehr schnell, für andere so 15 min aufwärts. Siegchancen sind so 50 / 50 genau wie es sein soll, da macht auch ne Niederlage noch tierisch Spass.

Cheers

Hm... auf Huss [RP] geht es meiner Meinung nach extrem langsam... so Wartezeiten von 20+ Minuten sind da die Regel, was das zweite Szenario des Imperiums angeht und beim ersten sah es auch nicht wesentlich besser aus...
Kennt jemand einen anderen RP-Server (Core oder RvR ist egal), auf dem die Wartezeiten um einiges kürzer sind? =)

LG
Yldrasson

Vorhin auf dem anderen OpenRvR/RP (nicht Egrimm, irgendwas mit G...) 'nen Sigmar Priest erstellt. Ich hab bis jetzt fast nur durch's RvR bis auf Rang 6 geschafft. Ziemlich kurze Wartezeiten und 'ne Gewinnrate von 80% (8 von 10 Spielen = Sieg).
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet:
Kann mich auf Middenland auch nicht beschweren. Hat mein Vorredner schon präzise wiedergegeben.

Ordnung Averland 1 minute wartezeit zu Hauptzeiten gutes win Verhältniss........
Chaos Moot bin level 15 und bin immer angemeldet und habe es erst einmal in ein senario geschafft..........

Szenarios bringen defintiv mehr ep in kurzer zeit als questen und vom ruf reden wir erst garnicht

tongue.gif

So ist das, ich als Ex Hordler spiele Ordnung. Dieses Unterzahl Gefühl schweißt zusammen. Aber jedes Scenario gewinnen wir auch nicht.
wink.gif

http://www.clicksmilies.com/s1106/traurig/sad-smiley-043.gif Wuääh Ich spiele beim überbevölkerten Chaos und die BGs gehen voll nicht auf weil ja KEINER RvR macht! Wuääh http://www.clicksmilies.com/s1106/traurig/sad-smiley-043.gif

Schonmal auf die total ABWEGIGE Idee gekommen dass das nicht daran liegt, dass WENIGE PvP machen sondern beim CHAOS einfach zuviele?! Ist doch völlig klar dass ihr Wartezeiten habt ohne Ende bei einem Verhältnis von 70 zu 30 bzw 60 zu 40.
jo ich spiel ordnung und warte nie länger alls 2-3min

Auf hergig habe ich gestern auf das 2. Szenario bei der Ordnung den ganzen Tag gewartet.
Ich konnte es 2 mal spielen. Das ist schon etwas mager. Open RvR geht auch gar nix, zumindest im Land der Trolle.
Keine Ahnung ob es daran liegt, das viele noch nicht so weit sind. Naja, bin auch erst Lvl 14 am Anfang.

Auf Huss warte ich auch nur max 10min. für T2 allerdings für das Zwergen T2 nicht das dauert;)

Zurück