Keine Musikwiedergabe

Shelung

Dungeon-Boss
Mitglied seit
29.06.2010
Beiträge
509
Reaktionspunkte
25
Kommentare
232
Buffs erhalten
131
Hi,

Ich hatte heute in ruhe etwas Musik eingeschaltet bin dann kurz aufs klo und als ich auf dem Rückweg war habe ich schon gehört wie das Lied früher abgebrochen ist.

Normale MP3 datei.


Lief über den VLC Media player.



Als ich es wieder startete kam kein Sound mehr. Obwohl jedes spiel Sound gibt. Sowie Windows und YouTube... Kommt aber bei Keiner video oder Musik Datei auf dem Pc Sound.

Und auch der WMP geht gar nicht mehr. Er kann die nicht mal mehr starten. Codec Fehler und ähnliches. C00D1199

Auch kein andere Media Player brachte erfolg.
Der VLC zeigt nur bild bei videos und lässt leider abspielen aber kein Ton.
Media player spielt nicht mal die Beispielmusik ab NUR die wmv. Dateien ab. Nur die funktionieren bei WMP und auch nur ohne ton bild läuft aber.

Scheint als hätte der pc alle codecs verloren oder verlernt diese zu nutzen.


Ich habe einfach keine Ahnung was das gerade soll und ich würde gerne wissen ob jemand von euch eine Ahnung hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück