Ton Ruckler bei Filmen...

Silenzz

Welt-Boss
Mitglied seit
16.05.2007
Beiträge
1.584
Reaktionspunkte
10
Kommentare
17
Guten Tag,

So folgendes, ich habe heute endlich von Windows XP auf Windows 7 geupgradet und komme bisher eigentlich super damit zurecht, allerdings habe ich ein kleines Problem:
Wenn ich eine Film-Datei über den VLC-Media Player starte fällt der Sound alle 20-30 Sekunden für eine gaaaanz kurze Zeitspanne (keine volle Sekunde) aus und läuft dann ohne Verzögerung weiter, also ungefähr so: "Blablalba"*Tonistweg*"Blablalba". Das Problem taucht nur auf, wenn ich die Datei im Vollbild-modus anschauen möchte und auch nur beim VLC-Media Player, allerdings dafür ausnahmslos. Ich hatte so ein ähnliches Problem bei Windows XP, allerdings konnte man es dadurch beheben, dass man die Energieoption von "Energie sparen" auf "Höchstleistung" geändert hat, dass habe ich schon bei Windows 7 versucht bringt aber leider nichts. Das Problem taucht auch nur beim VLC-Media Player auf, bei'm WMP z.B. gibt es dieses Problem gar nicht. Allerdings würde ich ungern auf den VLC verzichten, weil er schon einige sehr nützliche Funktionen meiner Meinung nach hat.
Ich benutzt die 32-Bit Version von Windows 7 Professional und würde mich freuen, falls mir jemand helfen könnte

-Grüße Silenzz
 
Installier mal den VLC neu und update auf neueste Version.
Wenns beim WMP nicht passiert, wirds mit ziemlicher Sicherheit am VLC liegen.
 
Hab ich probiert, hat nichts gebracht :/ Habe auch eine ältere Version vom VLC Media Player gezogen, hat nichts gebracht
 
Zurück