Keine Qs mehr

Lordaeron

Quest-Mob
Kommentare
6
Also ich finde in deer Scherbenwelt keine Qs mehr. Bin shcon lvl 70 und habe 2600g.
Da mir noch einiges fehlt, brauche ich noch Qs.
Manche Tiere dropen ja Items die Quests starten, kennt ihr vllt welche ?
Außerdem, wenn ich z.B. nach Thrallmar gehe, sehe ich ja nicht mehr, ob dort jemand noch
jemand eine Q für mich hat. Kann man das irgendwie im Interface ändern, so dass er
wieder anzeigt wenn sie eine Q haben ?

MfG Xorc

Also ich finde in deer Scherbenwelt keine Qs mehr. Bin shcon lvl 70 und habe 2600g.
Da mir noch einiges fehlt, brauche ich noch Qs.
Manche Tiere dropen ja Items die Quests starten, kennt ihr vllt welche ?
Außerdem, wenn ich z.B. nach Thrallmar gehe, sehe ich ja nicht mehr, ob dort jemand noch
jemand eine Q für mich hat. Kann man das irgendwie im Interface ändern, so dass er
wieder anzeigt wenn sie eine Q haben ?

MfG Xorc

Schon mal die Quests in Ogri'la oder Skettis gemacht?

Jo Skettis mache ich Täglich die Qs.
In Ogrila kann ich noch nicht. Bin erst bei der Q, die man kriegt nachdem man die 3 Söhne
von Gruul gekillt hat. Wenn ich dann Ogrila Tages Qs machen kann, macht das mit Skettis
ca. 50 -70 Gold pro Tag. Ist zwar viel, aber ich brauche noch ein paar Qs ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Quests in den Heroic Instanzen
smile.gif
)

Jo Skettis mache ich Täglich die Qs.
In Ogrila kann ich noch nicht. Bin erst bei der Q, die man kriegt nachdem man die 3 Söhne
von Gruul gekillt hat. Wenn ich dann Ogrila Tages Qs machen kann, macht das mit Skettis
ca. 50 -70 Gold pro Tag. Ist zwar viel, aber ich brauche noch ein paar Qs ^^

Hast du nicht oben geschrieben, dass du keine Quests mehr hast?

Jo die hatte ich jetzt vergessen. Ich meinte aber eher ob ihr Tiere kennt, die Items dropen, welche
Qs starten ^^. Und weiß jemand was zu Frage 2 (siehe oben) ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke. Schonmal eine mehr. Wenn ihr noch welche kennt imemr her damit ^^

Wenn man von den Wäldern von terrokar ins Schattenmondtal kommt ist auf der Linken Seite ein Mob (non elite) der droppt was damit kannst du 2 qs starten erst abgeben dann 2 elite töten :)sry habe den namen vergessen von dem!

Habe ich auch ^^. Sammel grade die Mats für die FolgeQ Zusätzliche Materialien. Dann kommen die ganzen Inis ^^. Kennt ihr noch welche ?
Und weiß jetzt jemand Was zu meiner anderen Frage ????

sry kann dir da nicht wirklich weiter helfen hab das problem auch schon ne lange zeit bin bis auf 2 fraktionen erfürchtig fliege nen netherdrachen oder nen rochen oder reite mein elekk aber zur zeit kann ich ned viel machen auser heroics abfarmen und raiden zu gehn mach dir nen pvp twink rockt zur abwechslung das das einzige was ich atm mache hau rein ^^

sry kann dir da nicht wirklich weiter helfen hab das problem auch schon ne lange zeit bin bis auf 2 fraktionen erfürchtig fliege nen netherdrachen oder nen rochen oder reite mein elekk aber zur zeit kann ich ned viel machen auser heroics abfarmen und raiden zu gehn mach dir nen pvp twink rockt zur abwechslung das das einzige was ich atm mache hau rein ^^

wts Satzzeichen, macht sogar dein Paket rhetorischen Abfall leserlich.

Kennt noch jemand ein paar Questgegenstände die ne Q starten ???

Armorylink or it isnt true=)

Zurück