Keine Quests Keine Ruf bei Therazane !

zarix

Rare-Mob
Kommentare
187
NEED HELP ZAHLE 13 Euro im MONAT und keine Gm Hilft mir .
Ein Ticket habe ich schon seit 3 tagen offen.............................

Ich bin seid längeren 85 nur habe ich das Problem, das ich keine Q mehr finde im Tiefenheim(70/125).
D.h. ich finde auch keine Pre Q für den Therazane Ruf .
Ich fliege schon seid Stunden durch Tiefenheim und ich finde kein Rat , sei es im allgemein Chat oder in diversen Foren oder bei Rufguids .

Jetzt bin ich schon seit dmn 3 ten Tag dabei, endlich den Ruf zu bekommen für freundlichum nur den Wappenrock zu tragen .
Aber ich finde ja keine Q mehr .
Kp wieso.

I NEED HELP !

Hallo du,

Ich muss erst einmal etwas schreiben was nicht wirklich mit dem Thema zu tun hat, zumindest nicht direkt.
Also, normalerweise schreibe ich nicht in solche Themen rein, allein schon wegen des Schreibstils, aber auch aufgrund des Inhalts.
Trotzdem hat irgendwie das Mitleid gesiegt und nun schreibe ich doch was dazu!

Nun aber zum Thema:
Ich finde das schade, dass du nicht weiterkommst, denn du scheinst dich wirklich zu bemühen um bei den Steinwesen voranzukommen.
Ich hatte übrigens dasselbe Problem, ich kam also questtechnisch nicht weiter, weil ich damals auf dem Weg zur 85 in Tiefenheim aufhörte, und zwar genau als ich 83 wurde.
Das ist bestimmt zu verstehen immerhin kann man ab 83 regulär in das Uldumgebiet.

Mein Tipp an dich:
Fliege noch einmal sehr gründlich das gesamte Tiefenheim ab, du hast bestimmt einen versteckten Questgeber übersehen, denn mir ist das auch passiert.
Mein versteckter Questgeber war ziemlich weit im Westen, das war so ein halb verbuddeltes und ziemlich großes Steinwesen.
Danach konnte ich erfolgreich weiterquesten und den Erfolg, den du angesprochen hast, erreichen.
Das ist jetzt natürlich keine Garantie, dass du an derselben Stelle deinen Questgeber findest, aber es wäre eine Möglichkeit.

Ansonsten noch 2 kleine Anmerkungen:
1- Ich meine das jetzt nicht böse aber: Hast du in deinen Questlog geschaut, vielleicht hat sich da etwas versteckt bei dir...
2- Ein Grund warum dein Ticket (noch) nicht bearbeitet wurde steht in dem Fenster wenn du das Ticket eröffnest. Dort steht sinngemäß, dass man nicht so gern Auskünfte über Quests und Spielfiguren gibt. Wahrscheinlich wollen sie, dass man sich bei kleineren Problemchen selbst hilft. Ehrlich gesagt kann ich mir auch nciht so wirklich vorstellen, dass dir der Spielemeister sagt wo du genau hingehen musst, um deine nächste Quest zu bekommen - aber ich wünsche es dir trotzdem, dass er eine Ausnahme für dich macht.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen und wünsche noch einen schönen Abend.

MfG Kenaga.

Im Grunde hat Kenaga schon alles notwendige gesagt, schau nochmal genau nach. Hast Du die Quest(s) die Du in Tiefenheim hattest als Du nach Uldum bist abgebrochen? Da verursacht manchmal Probleme. Hast Du schon angefangen für die Steinriesen (Therazane) Quests zu machen oder warst Du noch nicht soweit?

Noch eine, nein, zwei, ich kanns mir sicherlich nicht verkneifen, Anmerkungen. Erstens, wenn Du Hilfe einforderst dann ließ bitte Deinen Post nochmal gegen, das ist ja ganz übel (seidseit.de als Beispiel). Zweitens, gleich im ersten Post den 13 € Joker raushauen ist doch Verschwendung.

Auch mit seinem 13 € Joker ist er bis jetzt nicht weiter gekommen als 500 € ^^

Nein, flieg wirklich nochmal alles genaustens ab, denn bei mir war es auch so, dass ich eine Zeitlang keine Quests mehr bekommen hab bis dann plötzlich doch mal ein Ausrufezeichen auf der Minimap erschienen ist, obwohl ich an dieser Stelle bestimmt ein paar Mal vorbeigeflogen bin, um nachzuschauen ob da ne Quest ist.

Mfg

Servus,

Ein möglicher Grund könnte auch sein, daß Du bei irgend einer Event-Quest abgebrochen hast und daher in einem Phasing steckst welches andere Questgeber nicht zeigt.

Nennenswerter Questgeber, und sehr leicht zu übersehen ist der Questgeber der bei der Absturz-Quest mit dem Zeppelin beim 3. Fragment liegt. Vielleicht dort nochmal vorbeischauen.

Gruß & viel Glück
Greyzoc

hier nochmal:

Wenn du alle Quests im Tempel in Tiefenheim abgeschlossen hast, gibts links unter dem Tempel in südlicher Richtung so einen steinernen Typen.
Der gibt dir eine Quest, danach gehts nur noch im Westen weiter, wo du etliche Quests bekommst und massig Rufpunkte für die Therazaner.
So war es zumindestens bei mir, ich hatte gerade mal 80 von 125 Quests in Tiefenheim und der Irdene Ring gab mir im Tempel keine mehr.
Ach ja, der Steinerne Typ heißt übrigens Diamant der Geduldige, Quartzsteinhüter und steht bei 56,42.
Hier gibts weitere Informationen zu Questgebern.

Auf Allianzseite gibts häufig einen Abbruch der Tiefenheim- Questreihe bei Terrath dem Beständigen (Nordrand der Karte/ Bleicher Hort). Der Grund ist der, dass der Questgeber für die Quest eines anderen Spielers am Westrand des Bleichen Horts stehen kann, wo man die Startquest zwar abgeben, die Folgequest aber nicht annehmen kann. Dazu muss man dann zur normalen Position des Questgebers, etwa in der Mitte des Bleichen Horts gehen.
Wenns das nicht ist, kann man auch nochmal gründlich das Inventar überprüfen (möglicherweise auch die Bank), ob man ein Queststart- Item übersehen hat.

Oder mal bei dem Steinriesen der sich eingegraben hat(Name fällt mir grad nicht ein) ca im Nordwesten landen und einen moment warten. Da taucht nach einer weile am Boden Kieselchen (der mini Ele) auf der auch eine Quest hat.

wenn ich dann keinen quests mehr finde zieh ich den Wappenrock an und bekomme über Inis den Ruf.

65/83 ist einer der die 71/125 quest gibt.. das Weltensäulenfragment

Mir gings genauso.
Mein Ticket wurde mit "guck in die Foren" beantwortet. Da stand dann, man kann sich bei wow-pro ein Questaddon runterladen, womit man gucken kann, wo man aufgrund des Phasings aus der Questreihe gekickt wurde.

Was bei mir geholfen hat: Geh an die Stelle, an der du die letzten Qs hattest. Stell dich dort hin. Warte 2-3 Min. Dann sind die Questgeber bei mir aufgetaucht.

Zurück