keine quittung mehr was nun?

todesstern

Rare-Mob
Kommentare
154
jo moin ich hab folgendes prob

ich hab mir vor 2 tagen ne neue graka geholt und nun ist sie defekt !

hmm und nun will ich sie morgen umtauschen bei media markt

das prob ist ich hab keine qittung mehr !
werd ich sie trotz dem umtauschen können?

könntes gehn da ich bei mediamark in der kunden daten bank bin und zu dem tage als ich sie gekauft hab grad noch was anderes umtauschen musste?
und das registriert ist?
ich mein so als beweis das die graka von mediamarkt ist !

hoff einer kan mir weiter helfen den 600euro einfach für was defektes ausgegeben zu haben ist scheisse

könntes gehn da ich bei mediamark in der kunden daten bank bin und zu dem tage als ich sie gekauft hab grad noch was anderes umtauschen musste?
und das registriert ist?

hoff einer kan mir weiter helfen den 600euro einfach für was defektes ausgegeben zu haben ist scheisse
Eigentlich nicht nein...und da Media Markt und co es sich erlauben können nicht Kundenfreundlich zu sein wirst du wohl mit dem Verlust leben müssen.

Offtopic:Was für eine Grafikkarte denn?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

und das registriert ist?

wenn du die bar bezahlt hast und keine quittung oder einen anderen kaufbeleg hast müssen die dir die nicht ersetzen.
schliesslich könntest du die auch woanders gekauft haben und der media markt würde dir so also ne neue graka im wert von 600 euro schenken,
glaub mir das machen die nicht.

haben die ma nicht gezeigt i.wo (stern tv oder so
biggrin.gif
) das man nur n beweis braucht,was z.b. ne quitung sein könnte

hmm beweis ^^
kollege war da bei^^
vieleicht weis aber auch einer von euch was kaput is ich seh tausend farben wen ich den rechner mit der starte und alles ist verschoben /verschwommen und viele viele striche im bild !
gestern ging sie noch supaaa

hmm beweis ^^
kollege war da bei^^
vieleicht weis aber auch einer von euch was kaput is ich seh tausend farben wen ich den rechner mit der starte und alles ist verschoben /verschwommen und viele viele striche im bild !
gestern ging sie noch supaaa

LSD ?
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Irgendeinen Nachweis müsstest du schon erbringen, das gängigste ist natürlich die Quittung, die in deinem Fall ja leider ausscheidet.
Mit der Registrierung könnte es eventuell funktionieren, wobei ich nicht weiß, ob sie deine Kaufdaten speichern.
Der Kollege als Beweis ist sehr gut, der sollte bei deiner Rückgabe auf jeden Fall bezeugen, dass du die Ware dort (und an dem besagten Tag) gekauft hast.

edit: Hast du noch die Verpackung? Wenn ja, sieht es noch besser aus: Anhand des Strichcodes müssten sie das Kaufdatum erlesen können (und damit auch, dass das Produkt überhaupt bei ihnen gekauft wurde).

Zuletzt bearbeitet:
jo thx für die antworten dan werd ich mal morgen wieder da hin maschieren^^
man sehn ob sie ihr motto halten "einer muss der beste sein " media markt ich bin doch nicht blöd" und so^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rabenbunts Hinweis mit dem Barcode ist ziemlich gut. Die Verpackung dürftest du ja noch haben, oder?

Und glaube bitte keiner Werbung, besonders nicht der von Mediamarkt. Gib den vollständige Namen der gekauften Graka hier oder irgendeiner anderen Preissuchmaschine ein und vergleiche das mit den 600 vom MM.

klaro verpackung e.c.t alles da *immer aufbewar*

ach ja hab die graka noch mal eingebaut und sie geht wieder !
man man die gantze aufregung wegen nix !

aber vielen dank für die tipps und ratschläge echt supa !

Rabenbunts Hinweis mit dem Barcode ist ziemlich gut. Die Verpackung dürftest du ja noch haben, oder?

Und glaube bitte keiner Werbung, besonders nicht der von Mediamarkt. Gib den vollständige Namen der gekauften Graka hier oder irgendeiner anderen Preissuchmaschine ein und vergleiche das mit den 600 vom MM.

Ich wollte gerade sagen...ähm, schreiben...Mediamarkt ist echt sowas von unorganisiert.
Als ich für meinen Freund da mal ein Spiel kaufen wollte und versehentlich das falsche gekauft hatte, dachte ich, das ein Umtausch ja kein Problem wäre.
Erst muss man an die Kasse, die schicken einen weiter zum Servicestand, der schickte mich weiter zur Information. Ah gut dachte ich, hier wirds wohl richtig sein. Am Servicestand erhalte ich einen Zettel, wobei ich erfahre, das ich wieder in die PC-Abteilung muss und nachdem mir verständlich gemacht wurde, das ja nur dieser "eine Verkäufer" den Umtausch machen kann, dachte ich mir: Nie wieder Mediamarkt.....

Hoffe für Dich Du kriegst es umgetauscht *daumendrück*

Zurück