Keine Qustes mehr?

Twixst

Rare-Mob
Kommentare
7
Buffs erhalten
2
Ich bin grade dabei meinen Magier zu leveln. Bin zurzeit 56 (steh kurz vor 57 (38k ep noch)). Mein Problem ist, dass ich kein Gebiet mehr finde wo ich ordentlich questen kann.
Ich habe:
Silithus durch (außer eine Quest die ist verbuggt)
Brennende Steppe (noch 2 Quests, die aber grün sind)
Winterspring durch (außer gruppen quests)

Will natürlich so schnell es geht in die Scherbenwelt. Und bitte kommt nicht mit den Pestländern, ich mag die nicht. Frage ist nun ob ich alle Instanz Quest für Scholo + Strath annehme und mache oder ob ich irgend nen Gebiet übersehen hab.
Wäre super wenn ihr mir helft
smile.gif
Früher hab ich ja immer im Online Altlas von wow-europe nachgeschaut, aber das ist seit WotLK nichtmehr möglich
biggrin.gif

Mfg

P.S. Flame Kommentare bitte unterlassen

Versuchs in den Pestländern. Da gibts noch Haufenweise Quests.

Und bitte kommt nicht mit den Pestländern, ich mag die nicht.
Was anderes fiele mir aber nicht ein.

Alternativ halt in Sili farmen... gibt EP, Runenstoff für Ruf oder zum verticken und Schattenhammertexte zum verticken oder Ruf (für den Erfolg und Titel).

Allianzler? Endlosquest in Winterspring machen für den Milkatiger?
smile.gif

Moin Twixst
haste schon in den pestländeren gequestet ?
dort gibt es noch viele schöne questes

ich hasse auch pestländer und silithus weil ich da kaum was gemacht habe aber da muss man durch wobei ich dir nicht glaube das du alle q dort überall gemacht hast da ich nur durch ein großteil der q in winterquell und brennende steppe bis zu 57 1/2 gekommen bin

Was anderes fiele mir aber nicht ein.

Alternativ halt in Sili farmen... gibt EP, Runenstoff für Ruf oder zum verticken und Schattenhammertexte zum verticken oder Ruf (für den Erfolg und Titel).

Allianzler? Endlosquest in Winterspring machen für den Milkatiger?
smile.gif
welchen titel?

Ohne Faxen, auch wenn du die Pessis nicht magst, lass dich von einem Freund durch die Kesselquest Reihe ziehen und zack biste LvL57.....

In den Pessis kannste am schnellsten dein LvL hochpushen, ist einfach nunmal so, verdammt viele Quests auf engem Raum
sleep.gif

Wie hieß der noch gleich? Wächter des Cenarius?
Muß man halt Zirkel des Cenarius (Ruf farmbar mit den Schattenhammertexten aus Sili) und die Expedition des Cenarius (Zangarmarschen) auf ehrfürchtig bekommen.

Alternativ: Den Titel Diplomat anstreben... Argentumdämmerung kannst Du durch die Geißelsteine in den Pestis (harrharr) auf ehrfürchtig bringen, Holzschlundfeste in Winterspring... war da noch ne dritte Fraktion? Fällt mir grad nicht ein...

jaja sowas passiert eigentlich nur wenn man sich überall durchziehen lässt
biggrin.gif
da fehlen dann natürlich die wichtigen "mobkill ep".. dann heißts jetzt grinden wie nen bekloppter oder halt doch in die pestländer gehen
biggrin.gif

Ohne die schrecklichen Pestis wirst du das nicht schaffen, wenn du jetzt schon den Rest durch hast. Oder machst halt grüne Quests in Teufelswald, Un Goro ect. gibt ja auch noch genug EP. Ich muss sagen Pestis mag ich auch net, aber mit meinem Pala habe ich sogar da gequestet und es komischerweise doch Spaß gemacht =)

LG Astiria

Jap, Allianzler. Ist das ne tägliche oder wirklich Unendliche, wenn ja gibt die immer ep?
Weiß gar nicht ob die wirklich EP bringt... wenn dann jedenfalls nicht viel.
smile.gif

Aber wenn Du dann ehrfürchtig bist, darfst Du Dir bei dem Typen den tollen Milkatiger kaufen.
smile.gif

Die ist nicht täglich, sondern beliebig oft am Tag machbar. Fängt mit einer Quest an, bei der man Fleisch von den Viechern da looten muß (Kill-EP) und später kann man (ab freundlich?) auf eine Quest umsteigen, bei der man die Furbolgs im Lager killen muß (je 5 Schamanen und 5 Ursa der Winterfelle... geben halt auch Kill-EP).

jaja sowas passiert eigentlich nur wenn man sich überall durchziehen lässt
biggrin.gif
da fehlen dann natürlich die wichtigen "mobkill ep".. dann heißts jetzt grinden wie nen bekloppter oder halt doch in die pestländer gehen
biggrin.gif

Ich hab mich nicht durch alles durchzieghen lassen
biggrin.gif
Nur durch Winterspring, weil ich damals noch zu low war
biggrin.gif
Und der einen Gruppen Quest in Silithus.

Komischerweise, finde ich in Silithus noch graue Ausrufezeichen. Aber ich konnte schon die Vorquest für mc annehmen. Brauch ich da mehr ruf, oder wie läuft das da?^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin grade dabei meinen Magier zu leveln. Bin zurzeit 56 (steh kurz vor 57 (38k ep noch)). Mein Problem ist, dass ich kein Gebiet mehr finde wo ich ordentlich questen kann.
Ich habe:
Silithus durch (außer eine Quest die ist verbuggt)
Brennende Steppe (noch 2 Quests, die aber grün sind)
Winterspring durch (außer gruppen quests)

Will natürlich so schnell es geht in die Scherbenwelt. Und bitte kommt nicht mit den Pestländern, ich mag die nicht. Frage ist nun ob ich alle Instanz Quest für Scholo + Strath annehme und mache oder ob ich irgend nen Gebiet übersehen hab.
Wäre super wenn ihr mir helft
smile.gif
Früher hab ich ja immer im Online Altlas von wow-europe nachgeschaut, aber das ist seit WotLK nichtmehr möglich
biggrin.gif

Mfg

P.S. Flame Kommentare bitte unterlassen

entweder doch Pestländer oder du lässt dich nach Shatt porten, besuchst HFH mit dem Mount und killst fröhlich bis 8 - auch grinden genannt. so habe ich mit meinem Jäger 56 bis 60 gemacht - erholt sein ist von Vorteil
wink.gif

Komischerweise, finde ich in Silithus noch graue Ausrufezeichen. Aber ich konnte schon die Vorquest für mc annehmen. Brauch ich da mehr ruf, oder wie läuft das da?^^
Nein, Du bist denke ich einfach zu low.
Ist schließlich als 60er-Gebiet konzipiert.
wink.gif

Die Quests für die Dir der Ruf fehlt kannst Du durchaus annehmen, allerdings steht dann dort sowas wie: "Das Abschliessen dieser Quest benötigt einen xxx Ruf beim Zirkel des Cenarius"...

Hüter des Cenarius oder so, bekommst den wenn du bei der "Expedition des Cenarius" und bei dem "Vorposten des Cenarius?", hab den Namen vergessen wie die in der Scherbenwelt heißen, Exalted bist.....

Expedition des Cenarius = Scherbenwelt
Zirkel des Cenarius = Alte Welt / Silithus
happy.gif

Zurück