Was scheinbar so alles wegfällt...

Ich denke es wird so sein das wenn es dazu kommt das eine oder mehrere fraktionen nicht mehr erreichbar sind das sie dann in der Heldentat auch verschwinden. Warum sollte das bei diesem Erfolg nicht geändert werden? Und was ist bitteschön so anders daran?
der unterschied is das sie zu meister der lehren nur die zahlen ändern müssen, die anzahl der zu machenden quests wird ja nicht plötzlich halbiert, die schwierigkeit dürfte erhalten bleiben, bei dem erfolg am rande des wahnsinns ist das halt nunmal ein bisschen anders
smile.gif
so meint ich das, klar wird das erfolgssystem angepasst, manche sachen werden rausgenommen, manche einfach angepasst aber insbesondere dieser erfolg interessiert mich, denn wie ich schon sagte, es dauert recht lange ihn zu erreichen und ich fände es schade wenn plötzlich all meine wochenlangen mühen umsonst wären
wenn ich ejtzt mit meister der lehren anfangen dauert das zwar sicherlich auch seine zeit aber ich vermute doch, der logikhalber, dasses soeinen erfolg, oder einen ähnlichen nach der zerstörung weiterhin geben wird, sonst würde das keinen sinn für mich ergeben, ein erfolgssystem nur für eine erweiterung einzuführen, ein grossteil der machbaren erfolge beruht auf quests. zumindest ein grossteil der erfolge auf die man hinarbeiten kann, die meisten kriegt man nebenher oder eben nicht.
und ich find den titel der wahnsinnige einfach klasse und um längen besser als meister der lehren, damit rennen mir mittlerweile schon zuviele rum und er klingt scheisse, genauso wie alle titel die man durch instanzen-/raiderfolge bekommen kann einfach schrecklich klingen und son firstkilltitel is zwar ganz nett aber mim nächsten addon auch nicht mehr das wahre, davon abgesehen, dass auch diese titel schrecklich klingen
smile.gif
nicht umsonst lauf ich zur zeit noch als liebesgott rum, ich finde das passt zu mir dickem, hässlichen tauren einfach sehr gut
biggrin.gif

der einzig andere titel der noch halbwegs vernünftig klingt ist der unsterbliche, alle anderen sehen einfach doof aus

mfg lordxanatos

Mal so eine frage, WOHER hast du bitte das UBRS, BRD, LBRS usw.. wegfallen werden mit dem neuen Addon? Ich würde gerne eine von Blizzard verfasste Quelle zu diesen Informationen von dir sehen.

Danke tschüss. bla..

Zu "Am Rande des Wahnsinns" gibts allerdings noch zu bemerken, daß dies leider kein Erfolg sondern eine Heldentat ist.
Wenn man sich in der Datenbank die Liste der möglichen Heldentaten durchliest, sieht man schnell, daß davon eine Menge gar nicht mehr erreicht werden können. Sollten also Fraktionen, die für "Am Rande des Wahnsinns" benötigt werden, in der bisherigen Form nicht mehr angegangen werden können, sobald Cataclysm erschienen ist, dann reiht sich "Am Rande des Wahnsinns" eben in die Liste der Heldentaten ein, die unerreichbar werden.

Andererseits dauert es ja noch ziemlich lange, bis Cataclysm an den Start geht. Und jede Fraktion, die man beim Versuch diese Heldentat zu erfüllen, auf maximalen Ruf bringt, zählt ja auch für den Erfolg mit den 40 ehrfürchtigen Fraktionen. Also ist's nicht unbedingt umsonst, soweit man eben überhaupt Erfolge oder Heldentaten erreichen möchte ^^.

Und ja *irrkicher* ich versuch' mich auch weiterhin an einer der wenigen Heldentaten die man aktiv erreichen kann, auch wenn's ein 'wahnsinniger' Aufwand ist.

Interessant was die Leute so alles aus dem Kaffeesatz herauslesen. Außer ein paar Eckdaten ist noch gar nichts wesentliches über die Veränderungen im Spiel bekannt, und schon weint jeder Besserwisser: Mimimi Inis verschwinden, Mimimi Rezepte verschwinden, Mimimi Mobs verschwinden. Am besten hilft da die Unterhose, den Teebeutel oder Kaffeefilter zu wechseln, legalen Tabak oder ne Zigarette zu rauchen und einfach abwarten. Das meiste was hier an Spekulationen zu lesen war dürfte sich als heiße Luft entpuppen.

Zurück