lordxanatos
Rare-Mob
- Mitglied seit
- 15.04.2009
- Beiträge
- 245
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 84
der unterschied is das sie zu meister der lehren nur die zahlen ändern müssen, die anzahl der zu machenden quests wird ja nicht plötzlich halbiert, die schwierigkeit dürfte erhalten bleiben, bei dem erfolg am rande des wahnsinns ist das halt nunmal ein bisschen andersIch denke es wird so sein das wenn es dazu kommt das eine oder mehrere fraktionen nicht mehr erreichbar sind das sie dann in der Heldentat auch verschwinden. Warum sollte das bei diesem Erfolg nicht geändert werden? Und was ist bitteschön so anders daran?
wenn ich ejtzt mit meister der lehren anfangen dauert das zwar sicherlich auch seine zeit aber ich vermute doch, der logikhalber, dasses soeinen erfolg, oder einen ähnlichen nach der zerstörung weiterhin geben wird, sonst würde das keinen sinn für mich ergeben, ein erfolgssystem nur für eine erweiterung einzuführen, ein grossteil der machbaren erfolge beruht auf quests. zumindest ein grossteil der erfolge auf die man hinarbeiten kann, die meisten kriegt man nebenher oder eben nicht.
und ich find den titel der wahnsinnige einfach klasse und um längen besser als meister der lehren, damit rennen mir mittlerweile schon zuviele rum und er klingt scheisse, genauso wie alle titel die man durch instanzen-/raiderfolge bekommen kann einfach schrecklich klingen und son firstkilltitel is zwar ganz nett aber mim nächsten addon auch nicht mehr das wahre, davon abgesehen, dass auch diese titel schrecklich klingen
der einzig andere titel der noch halbwegs vernünftig klingt ist der unsterbliche, alle anderen sehen einfach doof aus
mfg lordxanatos