Keine Qustes mehr?

Hm,

alternativ kannst Du Dich auch von einem Magier oder Hexer in die Scherbenwelt porten lassen und 2 Level lang grinden. Mobs geben erholt so ca 1000 ep. Habe ich auch schonmal gemacht, weil ich die alte Welt nicht mehr sehen konnte.

Gruß Alts

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alternativ: Den Titel Diplomat anstreben... Argentumdämmerung kannst Du durch die Geißelsteine in den Pestis (harrharr) auf ehrfürchtig bringen, Holzschlundfeste in Winterspring... war da noch ne dritte Fraktion? Fällt mir grad nicht ein...

Für den Diplomat fehlt meiner Erinnerung nach noch Sporeggar
smile.gif

Kurenai, Holzschlund und Sporeggar waren das meine ich.

Mit 56 kannste auch Mobs in der Scherbenwelt grinden...

Vom Mage Deines Vertrauens ein Protal nach Shat machen lassen, Eskorte ins BC-Startgebiet (mit 56 ohne nicht machbar da beide Wege durch einen Engpass führen) und 3 Stunden Eber grinden... Bing 58

Vom Mage Deines Vertrauens ein Protal nach Shat machen lassen, Eskorte ins BC-Startgebiet (mit 56 ohne nicht machbar da beide Wege durch einen Engpass führen) und 3 Stunden Eber grinden... Bing 58
Ich hab's mit den Flattervögeln da gemacht.
Die halten nicht viel aus und teilen nur moderaten Schaden aus.
smile.gif

Naja Pestländer würd ich sagen auch wenn du sie nicht magst,denn da gibt es die EP die du brauchst.

und @Mab773 cooler Avatar

Ob du es magst oder nicht, zu erst würdich die westlichen Pestländer enpfehlen.

Brennende Steppe hast du. Wie sieht es mit Sängender Schlucht und Verwüstete Lande aus?

Die grauen Ausrufezeichen in Silithus sind Quests die du erst mit 58 annehmen kannst.

Allerdings sind die meisten Quests in Silithus wie auch die Quests in den östlichen Pestländern in Instanzen zu machen, was dein bestreben nach schnellem leveln nicht unbedingt fördert.

Und mal in den Hauptstädten nach Questgebern ausschau halten, die einem z.B. nach Azhara schicken.

Ich hab mich nicht durch alles durchzieghen lassen
biggrin.gif
Nur durch Winterspring, weil ich damals noch zu low war
biggrin.gif
Und der einen Gruppen Quest in Silithus.
Mit dieser Quote is der Beitrag eigentlich gegessen. Entweder grinden oder Pestländer.

Btw. ohne sich ziehen zu lassen kommt man mit Winterspring sogar auf Lvl. 59. Hättest erstmal die Quests in den regulären Gebieten gemacht, hättest du das Problem nicht. Wer sich ziehen lässt muss mit den Konsequenzen leben.
Aber mal ehrlich, so schlimm sind die Pestländer doch gar nicht. Es ist die Geissel und in WotLK gehts doch darum.

Auch wenn du es sicher nicht mehr hören kannst empfehle auch ich dir die Pestländer mitzunehmen...
alles andere würde denke ich mal aufwändiger sein als da oben ein paar quests zu machen.

Alternativ dazu könntest du dir natürlich auch die quests für Scholo und Strat holen und dich durch die Inis ziehen lassen bis dir die Untoten zu den Ohren rauskommen..Das gibt Kill ep und zusätzlich noch ep von den Quests...es könnte ja sogar das ein oder andere Item droppen, was dir beim Start in der Scherbenwelt noch n paar lvl gute Dienste leistet.
Such dir da am besten jemanden (falls du dafür nicht irgendeinen netten Ingamefreund hast) der in die inis zum Farmen geht (Pferd oder Runenstoff wegen Ruf). Natürlich solltest du ihm dann die Farmsachen auch überlassen (was beim Mount schwerfallen dürfte
rolleyes.gif
). So wirst du ja vielleicht von ner netten Person umsonst gezogen.

So würdest du:

-Von den pösen Pestländern nur wenig zu Gesicht bekommen.

-Blaues Loot abgreifen.

-Recht viel EP bekommen

-Diese schönen alten Inis so richtig zu hassen lernen
victory.gif

Mfg Del

Wie haste das den gepackt ich habe nicht mal Sili, Winterspring angefangen und war schon 60.
Aber so geh entweder Össis/wessis oder geh Farmen (Berufe,Ruf etz).

Ich kann irgendwie nicht glauben, dass du in jedem Gebiet ordentlich gequestet hast????

Ich hab vor Runtersetzung der benötigten EP (bei BC und jetzt ja noch mehr) als Hordler ALLE Gebiete mehr oder weniger komplett durchgequestet.

Dabei dann aber Pestländer nur wenig und Silithius so gut wie gar nicht....
Brennende Steppe auch ausgelassen....

Und trotzdem war ich dann schon locker 58 und bin normal mit Portal in die Scherbenwelt.

Das sollte jetzt LOCKER drin sein..du hast sicher einige Gebiete oder halt viele Qs einfach ausgelassen...

Dann musst du halt in die Gebiete wo du nicht hinwillst oder Mobs auf deinen LEvel oder wenig drunter oder sogar höher suchen und die umhauen...kann erholt dann nciht sonderlich lange dauern....

Danke für die Antworten,
da bleibt mit wohl oder übel nichts anderes über als inis zu gehn^^

Danke für die Antworten,
da bleibt mit wohl oder übel nichts anderes über als inis zu gehn^^

Also, ich wurde (als ally) 58, ohne auch nur einen Schritt nach

Brennende Steppe
Verwüstete Lande
Östliche Pestländer
Silithus
Krater von Un'goro
Stratholme
Scholomance