Keine Raiting BG´s mit Patch 1.2

totti1504

NPC
Kommentare
4
Buffs erhalten
4
http://www.swtor.com/community/showthread.php?p=3836592#post3836592

tja,was soll man da noch sagen!!!

link geht nich....

aber echt?? wenns so wäre epic fail...........nich der erste....und ich glaub der patch zieht eh ne nofallwartung hintersich (nach vorraussichtlichen 8h+ regulärer) aufgrund neuer probleme.

wenn alles problemlos laufen sollte dann gz BW und den spielern dann hamse vllt ihr eigenes system durchschaut^^ und es kann wirklich patchmässig bergauf gehn.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich find es ganz OK wenn sie die rated BG's erst mal draussen lassen. Besser sie bringen sie erst, wenn sie diese auch wirklich mal ausführlich getestet haben - es wird sich viel verändern wenn sie eingeführt werden. Das darf man nicht in den Sand setzen!

Interessant hierbei: Die Kampfmeister-Rüsi wird trotzdem kommen. Ich bin mal gespannt, wie man diese erreichen kann. Habe gestern noch schnell alle Befehlshaber u. Streiter-Marken rausgehauen - meine Begleiter laufen (fast) alle nun in T2-Rüsi rum.

Sollten diese Marken - entgegen den Ankündigungen - mit Patch 1.2 nun doch noch einen Sinn haben (bzw. für die neue Rüsi benötigt werden) kriege ich eine Krise ....

Und die Kundenverarsche geht weiter.^^ Natürlich sollen solche Neuerungen auf Herz und Nieren getestet sein, bevor sie implementiert werden..,es soll ja schließlich alles reibungsfrei verlaufen.

Aber wie kann man so etwas Entscheidendes wie Rated Bg,s, welche viele als Grund gesehen haben, dem Game nochmal eine Chance zu geben und deshalb ein Abo abgeschlossen haben, nur wenige Stunden vor dem Patch platzen lassen? Für mich ist das Betrug am Kunden, sry.

Eine Versprechung, von der Bioware sicherlich nicht erst seit gestern wusste, dass sie diese nicht einhalten können.Und es ist ja keine Ausnahme, dass dieses Unternehmen die Klappe weit aufreißt, nur um Kunden dazu zu bewegen, Monat für Monat weiter zu abonnieren.Diese Unehrlichkeit ist einfach nur noch erbärmlich.^^ Nunja, wer das weiter unterstützen möchte...bitte.

mir egal. den rated und arena krempel hab ich mir in wow schon nicht gegeben.
hauptsache neues kriegsgebiet

aber wenn sie das markensystem so lassen wie es ist, bin ich auch nen bißl pissed, weil gestern noch meine zwo kampfmeistertokens rausgehauen, wo ich doch auf die waffe gehofft hätte

Stunden bevor der Patch live geht, wird ein essentielles Feature auf das viele gewartet oder dafür ihre Accounts in dieser Woche reaktiviert haben, gestrichen. Ein besseres Beispiel für Kundenverarsche gibt es kaum noch.

Gruß Valadur.

Stunden bevor der Patch live geht, wird ein essentielles Feature auf das viele gewartet oder dafür ihre Accounts in dieser Woche reaktiviert haben, gestrichen. Ein besseres Beispiel für Kundenverarsche gibt es kaum noch.

Gruß Valadur.
Ma Ganz ehrlich habt ihr noch was anderes zu tun als nur zu meckern und rumzumaulen,dann spielt Einzelspieler Games.Ich bin froh das sie sich Die Zeit nehmen und warte immer gerne etwas länger
Und ich bin Hardcore pvpler.

wenn ich es richtig verstanden habe, wäre es doch sowieso total wumpe. jedenfalls aus der equip technischen sicht. das neue t4 set aus den rated bgs wäre doch von den stats her das gleiche wie das "normal" neue t4, nur halt optisch bißl umgestaltet. damit wärs doch auch erstmal für die ganzen rated fans ein "motivationsgrund" der wegfällt.

schaun wir einfach mal heut abend was 1.2 nun schlussendlich gebracht hat

wenn ich es richtig verstanden habe, wäre es doch sowieso total wumpe. jedenfalls aus der equip technischen sicht. das neue t4 set aus den rated bgs wäre doch von den stats her das gleiche wie das "normal" neue t4, nur halt optisch bißl umgestaltet. damit wärs doch auch erstmal für die ganzen rated fans ein "motivationsgrund" der wegfällt.

schaun wir einfach mal heut abend was 1.2 nun schlussendlich gebracht hat
Genau aber mich ärgert das richtig alle sindse nur am meckern und mähren,ich freu mich Riesig auf den patch und finde es auch klasse was Bioware macht.
Aber manchen kann es net schnell genug gehen und sind dann wieder am meckern wenn alles verbuggt ist..

@raideers
Glaub du hast es nicht kapiert.
Die Strategie, die Bioware verfolgt ist:
Große Versprechungen machen, mit diesen werben, um Abo,s abzuschließen, obwohl sie wissen, dass sie wie das Beispiel der Rated Bg,s zeigt, diese nicht einhalten können zum angekündigten Zeitpunkt.Das ist reine Verarsche, Verlogenheit.Wer das leugnet ist mehr als verblendet.Darüber solltest du dich ärgern, aber nicht über Leute, die solch ein Geschäftsgebaren anprangern. xD

Wie würdest du es finden, wenn sie wenige Stunden vor dem Patch das monatelang beworbene Vermächtnissystem und/oder den FP einfach mal so rausstreichen würden?

Desweiteren geht es für PvP-ler nicht nur um Equipp...die wollen sich einfach in einem Ranking anhand eingespielter Gruppen messen.

Ich denke es liegt wiedermal daran, dass Highlevel Content auf dem Test-Server so gut wie garnicht getestet werden kann, weil es immer noch keine Charakterkopien gibt.
Das wird ziemlich interessant heute abend und in den nächsten Tagen. Denn ich glaube trotz rüberkopierten Test-Gilden, dass der Raid und überhaupt alles für Level 50 relevante wieder sehr buggy sein wird.

und das kann man nicht so ?
da es kein serverübergreifende wz gibt sieht man doch eh recht schnell welche stamm oder gildengruppe welche wegownt. und randoms abfrühstücken ist ja auch kein kunstwerk.
ich persönlich brauch kein rating im charfenster um zu wissen auf welchem spiellevel ich bin

und das kann man nicht so ?
da es kein serverübergreifende wz gibt sieht man doch eh recht schnell welche stamm oder gildengruppe welche wegownt. und randoms abfrühstücken ist ja auch kein kunstwerk.
ich persönlich brauch kein rating im charfenster um zu wissen auf welchem spiellevel ich bin

Nein, kann man nicht. Gibt ja nur 4er Anmeldung soweit ich weiß, und 8vs8 ist nunmal nicht koordiniert möglich.

Ist ne sauerei ! Mein Hauptgrund um wieder mit swtor anzufangen war das überarbeitete PvP und vorallem die rated bg´s. Der PvE content ist eh schnell bestritten und das alles auf hm und alptraum abzulatschen ist nicht mehr mein ding und langweilt mich, genau wie dailys.
Nunja, hab zwar gestern ein Abo abgeschlossen aber per Lastschrift wo natürlich kein Geld abgehen wird ... das wird wohl in ein Rift Abo investiert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Strategie, die Bioware verfolgt ist:
Große Versprechungen machen, mit diesen werben, um Abo,s abzuschließen, obwohl sie wissen, dass sie wie das Beispiel der Rated Bg,s zeigt, diese nicht einhalten können zum angekündigten Zeitpunkt.Das ist reine Verarsche, Verlogenheit.Wer das leugnet ist mehr als verblendet.

Sorry, aber was du da von dir gibst sind ganz einfach Unterstellungen; spätestens an dem Punkt an dem du Bioware Vorsatz unterstellst überschreitest du eine Grenze.

Es sieht doch nunmal so aus, dass sich bei MMORPGs immer mal wieder Dinge verschieben; teilweise auch ganze Patches.
Dazu kommt noch, dass einem bei solchen Erweiterungen seit Jahrzehnten noch nie jemand Bug-Freiheit garantiert hat.
"never play on Patchday"... schonmal gehört?

Und hier geht es um ein einzelnes Feature, das Bioware sicherlich nur zu gerne geliefert hätte. Hätte sich der ganze Patch verschoben, dann wäre es nicht anders gewesen als bei vielen anderen Spielen bei denen sich Dinge verspäten.

Lari hat es doch gut beschrieben:
Ich denke es liegt wiedermal daran, dass Highlevel Content auf dem Test-Server so gut wie garnicht getestet werden kann, weil es immer noch keine Charakterkopien gibt.
Das ist ein echtes Problem das auf die Qualität drückt.
Dabei ist dieses Missstand noch wesentlich gravierender als ein einzlnes fehlerhaftes/fehlendes Feature; und dennoch lässt sich die Kritik sachlich und ohne die Unterstellung einer Straftat formulieren...

Wenige Stunden vor dem Release des Patches wird bekanntgegeben, dass eines der Hauptfeatures rausgestrichen wird.Darum geht es.Die Problematik die Testserver betreffend ist mir aus diversen Schilderungen wohl bekannt.Allerdings verstehe ich nicht, dass viele Gilden, die sich angeboten haben, 1.2 zu testen, schlichtweg ignoriert wurden.Wieso? Wie man hört wurde nur der PvE-Content ausreichend unter die Lupe genommen, nicht aber PvP.Und so konnte Bioware erst gestern feststellen, dass Rated Wz,s nicht möglich sind?Are you kidding me? Das ist Vorsatz.

Zudem kam nun von offizieller Seite, dass man "hofft", dieses Feature noch vor 1.3 rausbringen zu können.xD Also ist ein Problem aufgetreten, das imo unmöglich erst gestern aufgetreten sein kann.

Und es ist nicht das erste Mal, dass man großen Worten keine Taten folgen lässt....(der Patch wurde ja mal ursprünglich lange vorher für März angekündigt,zum Beispiel)

In Betracht dieser ganzen Umstände finde ich nicht, dass ich zu weit gehe mit meinen Anschuldigungen.

Sie hätten anstelle dieses Legacy-Systems, welches nur ne bestenfalls nette Spielerei am Rande sein wird, lieber mal an den wirklichen Problemen arbeiten sollen, die es vielen Spielern nichtmal ermöglicht, den ohnehin kargen Content zu erleben.(Geisterserver)

Zugegebenermaßen wäre wahrscheinlich so folgendes Problem mit Implementierung der Rated-Bg,s aufgetreten....Auf niedrig bevölkerten Servern hätte sich der LvL-50 Pvp-Spielerpool nochmal aufgeteilt und für noch längere Warteschlangen gesorgt.All das wusste man doch vorher.xD

Es wurde trotzallem mit geworben.Einfach mies.Wieso wurde Ea erst kürzlich zum schlechtesten Unternehmen in Nordamerika gewählt? Genau, auch aufgrund solcher Praktiken.

Interessiert mich ehrlich gesagt soviel, wie ein umgefallener Sack Reis in China. Diese Rated-BG's sind doch eh nur der letzte Sargnagel für Open-PvP. Wer geht in einem PvE-Spiel denn noch Open-PvP machen, wenn es die Punkte für die begehrten Items nur noch im Rated-BG gibt? Schon allein der Plan, diese einzuführen, ist für mich der beste Beweis, dass Star Wars sich PvP-mäßig genau dahin entwickeln wird, wo Wow jetzt ist. Deswegen interessiert mich diese Ankündigung auch nicht wirklich. Ich wäre schockiert gewesen, wenn das große neue Open-PvP-Schlachtfeld rausgenommen worden wäre. Nachdem ein solches aber erst garnicht angekündigt war, konnte ich auch nicht Gefahr laufen, enttäuscht zu werden.

Hat auch was für sich.^^

Zurück