Wenige Stunden vor dem Release des Patches wird bekanntgegeben, dass eines der Hauptfeatures rausgestrichen wird.Darum geht es.Die Problematik die Testserver betreffend ist mir aus diversen Schilderungen wohl bekannt.Allerdings verstehe ich nicht, dass viele Gilden, die sich angeboten haben, 1.2 zu testen, schlichtweg ignoriert wurden.Wieso? Wie man hört wurde nur der PvE-Content ausreichend unter die Lupe genommen, nicht aber PvP.Und so konnte Bioware erst gestern feststellen, dass Rated Wz,s nicht möglich sind?Are you kidding me? Das ist Vorsatz.
Zudem kam nun von offizieller Seite, dass man "hofft", dieses Feature noch vor 1.3 rausbringen zu können.xD Also ist ein Problem aufgetreten, das imo unmöglich erst gestern aufgetreten sein kann.
Und es ist nicht das erste Mal, dass man großen Worten keine Taten folgen lässt....(der Patch wurde ja mal ursprünglich lange vorher für März angekündigt,zum Beispiel)
In Betracht dieser ganzen Umstände finde ich nicht, dass ich zu weit gehe mit meinen Anschuldigungen.
Sie hätten anstelle dieses Legacy-Systems, welches nur ne bestenfalls nette Spielerei am Rande sein wird, lieber mal an den wirklichen Problemen arbeiten sollen, die es vielen Spielern nichtmal ermöglicht, den ohnehin kargen Content zu erleben.(Geisterserver)
Zugegebenermaßen wäre wahrscheinlich so folgendes Problem mit Implementierung der Rated-Bg,s aufgetreten....Auf niedrig bevölkerten Servern hätte sich der LvL-50 Pvp-Spielerpool nochmal aufgeteilt und für noch längere Warteschlangen gesorgt.All das wusste man doch vorher.xD
Es wurde trotzallem mit geworben.Einfach mies.Wieso wurde Ea erst kürzlich zum schlechtesten Unternehmen in Nordamerika gewählt? Genau, auch aufgrund solcher Praktiken.