Keine server

Hardbase

Quest-Mob
Sers zusammen,
Hab mir soebend war installt, mir nen 10tage test acc gemacht, alles gut und schön, nu bin ich auf dem Tittel screan aber sehe keine server Oo
sind im mom wartungsarbeiten odersowas?
Würds endlich mal gerne antesten ob das game wirklich so gut ist.....
Würd mich über eine Antwort freuen.

MFG

Ja, zur Zeit sind Wartungsarbeiten...
Heute das erste mal seit release wirklich etwas längere. Normal sind die immer nur sehr kurz um nen hotfix aufzuspielen.

mfg

ahhhhh ok
dachte schon hab i-was falsch gemacht
smile.gif

danke für die schnelle antwort
smile.gif

MFG

Schaue einfach im Laufe des Nachmittags auf folgende Seite:

Warhammer HP

Sollten die Server wieder online sein, wird es in der Regel hier bekannt gegeben.

Wir werden in Kürze alle Charaktere, die sich auf Servern befinden, von denen in der Vergangenheit Transfers möglich waren, auf aktivere Server transferieren. Um die Auswirkungen der Wartungsarbeiten für euch so gering wie möglich zu halten, werden wir um 03:00 Uhr (MEZ) am Mittwochmorgen beginnen und gehen davon aus, dass der Vorgang im Verlauf des Nachmittags abgeschlossen sein sollte. Während dieser Zeit werden alle europäischen WAR-Server offline sein – wenn die Wartungsarbeiten beendet sind, solltet ihr alle noch bestehenden Charaktere von früheren Ursprungsservern auf einem neuen, aktiven Server wiederfinden. Zusätzlich dazu werden Spieler, die das “Erbitterte Rivalen”-Event abgeschlossen haben, Slayer und Spalta erstellen können!

Beim nächsten mal die news auf der warhamemr seite lesen^^
Is in der news Endgültige Transfers voon ursprungsservern, wo auch dierekt drunter steht das alle server für die verlängerten wartungsarbeiten ofline sind.

Das diese news schon gestern kam heißt net das es net der hinweis is das heute die server gewartet werden.
rolleyes.gif

MFG

Merinea

Im Verlauf des Nachmittags ist zum Glück eine extrem präzise Antwort, jetzt hab' ich Planungssicherheit! ;D

/e: Typo..

Zuletzt bearbeitet:
Die lange Downzeit ist ja nur, damit die in den USA die Spalta und Slayer vor uns antesten können.
Dal wir ja schonmal einen Vorteil mit nem Start hatten, wird dies nun ausgeglichen
wink.gif

ne nur wer s event fertig hatt die anderen müssen ne woche warten ^^

naaja s letzte mal wies nachmittags hieß sind dann 3 tage drauß geworden oder wie war das ?
tongue.gif

nein nur die im event das item erhalten haben können ab heute die beiden neuen karrieren spielen andere erst in einer woche.

Naja so schlimm finde ich es nicht mit der einen woche muss eh noch meinen lvl 21 schwarzork auf 40 machen bevor was andere skommt
paladin.gif

jeder der das event abgeschlossen hat. bzw 8 aufgaben und sich die trophahen bei dem herold in altdorf abgeholt und getruken hat (also das letzte davon) der ist für den spalta/slayer frei geschaltet

ja später nachmittag ist schon hart dauert auch nur so lange da sie die transfers von den Servern noch machen dann wird das ja wieder richtig voll auf averland ^^
paladin.gif

um spätestens 16.00 sollte es gehen *hoff*

Zurück