Keine Verbindung beim Launcher und WoWHP HIlfe!

Lysle

NPC
Kommentare
2
Buffs erhalten
9
Guten Morgen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen denn ich bin grade ein bisl Ratlos
Seit heute morgen krieg ich mit meinem Launcher keine Verbindung mehr zu WoW hergestellt, wenn ich mich versuche einzuloggen steht da "Verbindung wird aufgebaut" und dann "Verbindung zum Server unterbrochen" Ich kann nichtmal die WOW Homepage aufrufen um ins Supportforum zu kommen da weder Firefox noch Internetexplorer die Seite laden.
Woran kann das liegen und wie kann ichs lösen?
Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen

Schon mal mit einem anderen Browsern versucht außer Firefox und IE .Verusch es mal mit Google Chrome

Schon mal mit einem anderen Browsern versucht außer Firefox und IE .Verusch es mal mit Google Chrome

Das Problem besteht ja beim Launcher auch und bei dem PC meiner Freundin ists das selbe, habs grad mal ausgetestet

Guten Morgen,

also ich kann nur von meinen Erfahrungen berichten und zwar liegt das höchst wahrscheinlich am Provider selber, hatte das Probelem auch schon (Alice Kunde). Bei welchen bist du den?

Im IE evtl. den "Offlinemodus" aktiviert?

Habs mittlerweile rausgefunden worans lag. Der Router hat anscheinend n Firmware Update bekommen und dadurch was aktiviert was unbenutze Ports nach 20 Min inaktivität deaktiviert. Ich hab keine Ahnung wieso die auf so Schwachsinnige Ideen kommen aber mittlerweile komme ich wieder ins Game und auch auf die WoW Homepage
@Relaa bin bei Unitymedia

Zurück