Keine Werbung?!

Ich weiß das daß Thema schon öfter angeschnitten worden ist.
Aber warum steht in keiner Pc Zeitung was über War?!
Tausende Sonderhefte von WoW, jetzt Sonderheft AoC und nix über oder von War.
Wuß Goa erst mal sparen und gibt es denn irgendwann auch Sonderhefte?
bei game one auf mtv wurde es ziemlich lange angesprochen, haben sogar teile des trailers gezeigt, auserdem lief auf mtv acuh mal der war trailer , immerhin isses noch nichmal raus, aber normal finde ich das ea sonst immer groß vor release in der pc games wirbt, siehe mercinaries 2, gleich ne doppeltseite ganz am anfang(übrigens resepkt an den designer^^)
 
Wotlk ist eine Erweiterung, Warhammer ist ein völlig neues spiel, genauere beschreibung fällt mir grad keine ein aber sollte sich ja eig jeder selbst erklären können
wink.gif
Ob ich mir ein neues Spiel oder ein Addon kaufe: Es wird gesagt, bei Warhammer weiß man alles vorher. Das tut man auch bei WotLK, wenn man die Sachen nachliest. Er stellt es so dar, dass man keine andere Möglichkeit hätte, als die Infos auch zu lesen. Und das stimmt einfach nicht.
 
ich wiederhole mich :>

nochmals: Ohne Worte

einfach mal durchlesen, ich finde der mann liegt 100%ig richtig

Selbst Schuld... wenn man nicht will, braucht man sich nicht informieren und man wird nicht "mit Informationen zugeschissen"... man muss viel lesen und auch danach suchen...

Wiederholung machts nicht richtiger. Der Artikel ist Blödsinn. Der achsokritische Autor/Wichtigtuer/Hobbyprohet ("Neues Zeitalter") heult sich aus, dass ihm die Lust am Spielen vergangen ist. Aber ist daran der Hersteller schuld? Nein. Ist die Beta-Testerschaft schuld. Zum Teil. Ist er selber schuld? Ja.
Es ist nämlich nicht so, dass man mit Vorabinformationen an jeder Ecke "nur so zugeschissen" wird, da muss man schon viel lesen, anschauen, Links folgen.
Wenn er sich selbst dadurch sein Spielerlebnis kaputt macht, dann braucht er nicht so groß rumheulen.

/SIGN
 
Ich brauche allerdings auch keine xtausend Sonderhefte von den Spielezeitschriften, in denen eh nur aufgewärmtes Zeug für 5-10 €uro drin steht. Abzocke für dumme Fans, die nicht in der Lage sind, diese Abzocke zu erkennen.
 
Ich weiß das daß Thema schon öfter angeschnitten worden ist.
Aber warum steht in keiner Pc Zeitung was über War?!
Tausende Sonderhefte von WoW, jetzt Sonderheft AoC und nix über oder von War.
Wuß Goa erst mal sparen und gibt es denn irgendwann auch Sonderhefte?

Was haben Sonderhefte mit Sparen zu tun? Ich hoffe für dich du glaubst nicht ernsthaft daran, dass diese Zeitschriften von den Spieleherstellern finanziert werden.
rolleyes.gif
Du kannst davon ausgehen, dass es sicher Sonderhefte (von welchem Verlag auch immer) geben wird wenn das Spiel entsprechend viele Anhänger hat und ersteinmal einige Zeit Live spielbar ist.
 
ich wiederhole mich :>

nochmals: Ohne Worte

einfach mal durchlesen, ich finde der mann liegt 100%ig richtig

Wer kein RL hat, PECH!

Alles was ich kenne von Warhammer:

- Altdorf und die andere Stadt da, von der GC
- Lvl 31 Scenario mit Herder
- Keepfight von Buffed
- PQ von Buffed.


Wer sich jeden "scheiss" im Internet anguckt ist selber schuld. Es zwingt euch keiner nach youtube und co zu gehen um
2-3 std. am Tag Movies zu gucken oder Fansites nach jeder kleinen Info im 10 Minutentakt zu durchforsten.
 
so schlimm finde ich die vielen infos über WAR garnicht .und so viele sinds meiner meinung auch garnicht. jede menge videos in mieser quali auf youtube und konsorten sind doch keine wirkliche info.
ich hätte mich eher mehr über die genauen fähigkeiten der einzelnen karieren gefreut . man findet meistens nur die rp-mässigen klassenbeschreibungen .
und nach dem reinfall mit AoC vor ein paar monaten werden sich bestimmt nicht wenige fragen ob sie sich ein spiel zulegen zu dem es so gut wie keine infos gibt .
und in WAR gibts auch noch keine autopilotähnlichen addons ala wow die einen zum nächsten questmob/npc führen damit selbst der größte DAU nicht weinend in der pampa stehnbleibt weil er den weg nachhause nimmer findet
biggrin.gif

irgendwann wirds sicher addons geben und jede menge questguides wie buffed sie für wow hat. aber jetzt halt noch nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück