Keks klau spiel :D

o weh, das wird hart...
ich denke mal ich werde gasangsuntericht nehmen, mich bei dsds caste lassen
dann werd ich deutschland erpressen, das wenn sie nicht für mich anrufen, werden sie den rest ihres lebens modern talking lieder als ohrwurm haben
dann will ich anstatt den plattenvertrag den keks haben...

so, dann muss ich ihn wieder verstecken...

öhm dann leg ich den keks auf einen der steine (falls man das da so nennt) im ring vom saturn

ich mach einfach etwas...

ne spaß ich bau mir eine zeitmaschine und verhindere deine aktion und klau mir dne keks von dir

ich steck den keks in den Ar*** einer Radioaktiven Kuh mit 3 Köpfen und einer Atommilchkanone

erso klaut sich selbst den keks xD

ich glaub man sollte feuer mit feuer bekämpfen!
oder eher: radioaktivität mit radio xD

ich zeih so nen schutzanzug an, dann geh ich zu der kuh und mach so nen kleinradio an

tja als die kuh es gemerkt hatte waren 2ihrer 3 koöpfe schön geplatzt...
die guckt vielleicht komisch!
habt ihr schon mal eine einköpfige kuh gesehen? xD

naja, die automverseuchte milch war das größere problem...

aber wozu hat man denn seinen schweizer taschenlaser in der tasche?
genau! da ist ja ein schutzschild bei
biggrin.gif

dann kam der einfachste teil *hust* der kuh den keks rausziehen
(bäh wer will den denn noch essen xD)

iiih das war so ekelig, da will ich nicht von reden ;D

sooo, mein keks wird jetzt eingescannt und wird von blizzard als loot für arthas eingeführt!
(ja ich weiß, den kann man noch nicht besiegen ;D)

ich holl alucard von hellsing ins game dan knallt er mit seinen fetten 454casull auto 1, und schisst artas kaputt und dan holl ich mir den keks^^

ää ich geb *edit* Alucard *edit* den keks ^^
so jetzt versuch ein unsterbliche zu killen
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Holzpflock, Check.
Silber, Check.
eine Dampfbetiebene Armbrust die Pflöcke schießt, check ( aus dem Film: Hellsing, hieß der nicht so )
Weihwasser, check.

Soo, da ich in Voller Montur bin, bin ich bereit auf Untoten-Jagd zu gehen. Da er aber zu mir kommt, brauch ich nicht lange suchen. Gerade als er schießen wollte, schieß ich ihm einen Pflock, direkt in den Lauf seiner Knarre. diese geht kaputt und dadurch, dass seine riesige Wumme im Eimer ist, gibt er mir den Keks. Wimmernd.

Jetzt vergrabe ich den Keks. und zeiche ne Schatzkarte. die gebe ich Polly dem Papagei. Nun esse ich alle Kekse auf diesesm Planeten auf. Polly gibt die Schatzkarte aber nur raus, wenn er nen Keks bekommt. Tja, was macht ihr nun?
biggrin.gif

Eine Bitte: kommt nicht ständig mit: ich werfe ne Bombe und der Keks gehört mir. -.- etwas Fantasievoller bitte, sonst macht dieses Spiel weder Sinn noch Spaß, wenn sich Leute was einfallen lassen und der nächste alles zerbombt.

Grüße

japp. war "Van Helsing" ^^
Neter Film für zwischendurch.
@ kommentar von vorposter: sehe ich genauso. danke
smile.gif
und die zeitmaschinentheorie wird auch langweilig, weil so viel wurmlöcjher wie hier schon gegraben wurden gibts nedmal in stargate und startrek ZUSAMMEN ^^

nun wieder ontopic:
Polly ist ein Papageil. Polly hat auch einen Überlebenstrieb,m wie jeder Mensch und jedes Tier.
Ich fahr einfach mit einem Hähnchengrillwagen vor und sag: Polly gib Keks oder ich grill Polly.
Nach kurzer Überlegung sieht Polly ein, dass deine Überzeugungskraft den keks nicht herauszurücken nicht so groß ist, wie mein vorgeheiztes grillwägelchen.
polly entscheidet sich für das geringere übel und gibt den Keks raus.

Als Erstes notiere ich die gegebenheiten des kekses, lerne mir an, wie man diese nachbäckt und gebe das rezept frei auf wikipedia und einigen hackerseiten preis. so sollten wieder kekse in umlauf kommen.. ^^

Da es nun wieder eine menge keksplagiate gibt und mein grillwagen nun abgekühlt ist.... kommt mir beim betrachten der alufolie wieder eine nette idee:
ich packe den keks in alufolie ein, damit man ihn vom weltraum nicht orten kann (jaja, aliens machen das genauso!!)
dann buche ich einen flug bei einer billigflugline nach dubai, von da aus nach peking, dann nach bulgarien, dann nach los angeles, dann nach new york und dann nach münchen,. von da aus nach frankfurt udn dann nach stuttgart.
dann packe ich ungefähr 19,5kg steine in einen koffer (schwer = wertvoll, aber unter der 20kg grenze für gepäck ^^), lege den keks mit rein und schicke den koffer auf reisen.
als absender / besitze rgebe ich an: DER WEIHNACHTSMANN
also wenn der koffer mal nicht verschwindet
biggrin.gif

Ich habe etwas von der Radioaktiven milch abbekommen und bin so wider nen kleines kind und denke dass der Koffer wirklich vom Weihnachtsmann ist, klaue ihn, schick ihn an den Weihnachtsmann und schreib auf meinen Wunschzettel: 1 besonderer keks, der mal im A**** einer Radioaktiven Kuh war

Dann hacke ich mich in wow ein klone illidan 1000 mal und gib ihm den keks und der erscheint erst, wenn alle anderen 999 fake illidans tot sind

PS: ich habe doch in der vergangenheit verhindert dass zeitmaschienen gibt also ab jezt wirklich keine mehr mehr benutzen is ja langweilig wenn sich jeder an die stelle portet wo jemande den keks verschenkt hat...

Ich töte jeden einzelnen Fake-Illidan mit meinem Imbaraid, töte auch den letzten und meine 24 Raidmitglieder töte ich ebenfalls, indem ich die Accounts hacke und die Chars lösche. Danach logge ich ein, loote den 1000. Illidan und schnapp mir den Keks.
Damit die Wahrscheinlichket singt (Haha, Wortspiel xD - ja es heißt sinkt), sche***e ich ganz viele Keksimitate und lege den echten Keks dazwischen.

//offtopic
warum muss über nacht das niveau immer so sinken? ich finde das nicht schön. daher mache ich nur nocch bei ernsthaften und fantasievollen beiträgen mit.
info: niveau ist keine handcreme

ICh finde den richtigen Keks weil ichs kann und weil ich Keks vorkoster spezialist bin
rolleyes.gif

dann nehme ich ihn gebe dem nächsten den keks einfach und sage das ist der falsche und der wäre nur eine fälschung und verate ihm wo das angebliche orginal ist ersucht wird ihn aber nie finden
jester.gif

PS: jetzt sagt net das ihr das einfach merkt das das der keks ist
paladin.gif

Da ich gutgläubiger Natur bin und Rätselspiele mag, denke ich mir aber nichts dabei.
Erst als cih Monkey Island Teil 5 spiele kommt da genau so ein Rätsel vor... und ich überlege, woher ich die Situation kenne..
Es gibt einen Keks den ichjemandem geben muss (Benutze Keks mit Pirat) und behaupte, dass sei ein normaler Keks und zeigt nicht an, wo BIG WHOOP² versteckt ist.
Der Pirat nimmt es dahin und steckt den Keks in seine Tasche.
Da ich meine Hosen seit diesem Tag (vorallem wegen Monkey Island 5) nicht gewechselt habe, habe ich den Keks immernoch in der Tasche.
Plötzlich geht mir ein Licht auf!
Also Ingame.. ich schaffe es Monkey Island 5 durhc zu zocken und vergesse den Keks wieder.
Erst als cih das Game 10 Jahre später ls Retrogame spiele fällt es mir wieder ein....
Ab auf den Dachboden und Hose suchen.
Zack, Hose gefunden, Keks raus, ich glücklich
biggrin.gif

Da ich Adventures sehr mag, gebe ich den Keks einfach der misstrauischen Alix (Freundin von Simon the Sorcerer im gleichnahmigen Spiel). Sie passt sihcer sehr gut darauf auf
smile.gif

so, nachdem ich deiner sehr misstrauischen freundinn alix eingebläut hatte, das ich den keks brauche um damit einen totkranken freund zu retten, gab sie mir den keks.

nun werfe ich den keks in eine riesige flasche, ihr dürft die flasche nicht zerstören um an den keks zu kommen! außerdem dürft ihr den keks nicht mit hilfe eines kranes holen.

so, nachdem ich deiner sehr misstrauischen freundinn alix eingebläut hatte, das ich den keks brauche um damit einen totkranken freund zu retten, gab sie mir den keks.

nun werfe ich den keks in eine riesige flasche, ihr dürft die flasche nicht zerstören um an den keks zu kommen! außerdem dürft ihr den keks nicht mit hilfe eines kranes holen.

Ich gehe, gebunden an ein Seil, in die Flasche und hole den Keks. Dann lasse ich mic durch eine Seilwinde wieder rausziehen und verstecke den Keks in einem Labyrinth mit vielen Gefahren. (Giftige Spinnen, Löwen, Kampfhunde^^ etc.)

Wie ich Labyrinthe liebe
smile.gif

Rucksack? Check
Wasser? Check
Essen? Check
Dosenfutter? Check
Roter Fade? Check
Känguru-Boots? Check
McGyver Handbuch? Check
Rambo-Survival-Messer? Check

Auf gehts ins Labyrinth.
Nachdem ich nach 5 Wochen endlich die ersten 100 Meter geschafft habe merke cih, dass es keinen Sinn hat.
Also mache ich fix den Pilotenschein, schnapp mit einen Helikopter und flieg drüber.
Ich spinge ab - mitten rein - und schnapp mir den Keks.
Leider aber muss ich acuh wieder raus....
Gut. Rucksack noch dabei.. Mithilfe des McGyverbuchs, dem Messer den Boots und dem restlichen Wasser baue ich mir ein Behelfs-Wasserstoffmobil und flitze gen Himmel raus.
Der Rucksack wird bei der Landung zu Fallschirm.
Tadaa. keks bei mir.

Ab zur örtlichen Kneipe.
Dort gebe ich einem vertreauenswürdigen Mann namens Long John Silver den Keks. Er soll ihn verstecken, was er auch für mich tut.
Nur Ler weiß wo die Schatzinsel ist
smile.gif

Ich besteche deinen Kneipenkollegen mit ein paar Bier und lass mir verraten, wo der Keks ist. *sich den Keks holt*

Meinen gefunden Keks verstecke ich in Naxxramas im Spinnenviertel, wo tausend wütende und giftige Spinnen auf euch warten.

also suche ich mir mal 9 tapfere leute und murkse das Spinnen viertel und damit die Spinnen nieder! Dann nehme ich den Keks an mich und entlohne meine mutigen Kameraden, indem ich jedem ein Teil meines Kekses gebe. Danach verstreuen wir uns weit über die welt!

Ich erfinde ein Keksfindegerät und hol mir die kesksteile,klebe sie mit sekundenkleber zusammen und stecke ihm diesen kleinen kerl hier in den helm
paladin.gif
(der is schon zum atomkrieg führen benutzt worden also sind da ganz viele radioaktive kakerlaken drin)

Ich spraye den Helm mit Insektenspray ein nehme den keks und zerkrümle ihn über meiner tastatur und setze meine Katze daneben hin^^

ich nehme nen staubsauber, sauge kruemmeln und katze ein.
dann sage ich die magischen worte hokuspokus und setze den keks zusammen.

den keks setze ich als kopfgeld auf eine nicht existierende person e3hdi

E3hdi soll es nicht geben? ich begeh selbstmord, schneid mir den kopf ab, lass mich wiederbeleben und beende die quest und bekomme den keks...
da ich nun kopflos bin (war ich schon vorher) benutze ich den keks als kopf
paladin.gif

Zurück