Keks klau spiel :D

Während du dein Loch gräbst, grabe ich auf der anderen Seite auch eins und der Keks fällt einfach hindurch.

Ich nehme mir das Ding, schmeiss ihn in eine Raumkapsel und schieße in mit Lichtgeschwindigkeit, in die nächste Galaxie. Das Raumschiff hat natürlich Laserabwehrgeschütze sobald sich irgendjemand dem Ding auf 10 Meter nähert.
 
Ich beauftrage die Besatzung des Raumschiff Enterprice das Ding zu holen ... die haben immer ne entfernte Galaxie zu entdecken ... ein Trupp beamt sich an Board des Keksschiffes schnapt das Ding und hauen wieder ab (wie in jeder Folge eigentlich auch).

Danach schnappe ich meine Sammlung Tabletop-Figuren (2 große Regale voll) stecke sie in diesen lustigen Schrank aus dem Film ``Der Indianer im Küchenschrank`` und lasse meine Armee aus Spacemarines, Tau, Tyraniden, Orks, Ogern, und Imps den Keks bewachen.
 
Da der Schrank aus unerklärlichen Gründen einen kleinen Fehler hatte und nun alle Orks rosafarbene Haut haben werden sie ausgesprochen wütend und im entstandenen Handgemenge schleiche ich mich verkleidet als Space Marine zum Keks und stecke ihn in meinen Blaster den ich dann dem Tauren Space Marine vom Blizzard-Aprilscherz in die Hand drücke da dieser eigentlich gar nicht existiert verschwindet der Keks im unergründeten Datenuniversum der Firma Blizzard. HF beim suchen
smile.gif
 
ich werde arbeiter bei blizzard und animiere alle blizzard leute (was bestimmt viele sind) in ihren Computern zu suchen (ich gebe einfach denjenigen 100€ da werden schon alle mitmachen ^^)
Als dann ein Gm den findet zieh ich den auf ein Usb-stick und verfrachte diesen auf ein Schiff in den ich mit fahre und ihn irgendwann im Atlantischen Ozean ins wasser schmeise :]
 
ich entwickle ein kekssuchgeräte finde den Keks

wenn ich ihn hab lege ich ihn in eine keksschachtel, dass er nich mehr auffällt
 
aber er fällt auf, weil er schon mindestens 100mal zerstört und wieder zusammengestzt wurde und an 80mio verschiedenen orten war.
also nehme ich den demolierten keks und lege ihn in den atomsicherheitskeller des weißen hauses und zerstöre den einzigen schlüssel in 10.000 einzelteile und verstreue sie in dem ganzen sonnsystem.
 
Ich holle Chuck Norris,beldeidige ihn als Sow und er gibt mir einen Roundhouskick.Ich fliege solange durch die Wände bis ich Durch die Wand bin,wo der Keks ist.Daher bruache ich denn Schlüssel nicht^^.
Danach bin ich aber so voller schmerz gelähmt das ich mir denn Keks schnappe und ich einpenne,wärend ich es als "Kuscheltier" benutze xD.

achja,wusste garnet das das spiel so populär wird xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich machs Indie Like und leg dir einfach ein anderes Kuscheltier in die Hand. Pack dann den Keks wieder mal auf einen USB Stick esse das Original selbst und gebe dem USB Stick einem Kobold, der ihn dann mitnimmt hinter den Regenbogen, wo er ihn in seinem Topf mit Gold versteckt. Dann lasse ich mir eine Wettermaschine entwickeln, mit der ich dann kontrollieren kann, dass es keine Regenbögen mehr gibt, dann kann keiner mehr den Keks finden.
 
dann stelle ich mir einen Brunne nauf der mir einen künstlichen regenbogen erschafft udn da der keks auf dem stick auch künstlich ist funzt das .. also geh ich über den regenbogen sach dem kobold seinen namen , der sich daraufhin ein bein ausreißst und an einem minder schweren blutverlust stirbt ( ich bin grausam oder? >: D )

Dann zieh ich den keks mit einem realisator aus dem stick und voila da isser ...

Un JETZT versteck ich ihn im Dekollete meiner Oma (würg)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muhahaha! Fies
biggrin.gif

Da ich einen Freund habe, der einen gewissen Fetisch hat, steht dieser auf alte Damen.
Ich besteche ihn mit ein paar euro, dass er sich deiner Oma annimmt und den Keks klaut.
Voila! Und da hab ich ihn.

Da ich ein böser Mensch sein kann, schmiede ich einen Ring, der den besitzer habgierig und eitel macht - udn setze den Keks auf den Ring.
Danach ziehe ich den Ring an und gebe meinen Schatz nicht wieder her!
 
Ich komme angerannt,mit Gollum auf meiner Schulter,der sich dann auf dich stürzt und schreit:"Mein Schatz!"
Er kämpft solange gegen dich,bis er denn Ring hat,dann gibt Gollum mir denn Ring und ich gebe DENN Ring Gollum,der sich so freut das er mich in ruhe lässt^^.
Danach gehe ich schlafen und stecke denn Keks in meinen Mund(wuhahahaha XD). Jetzt will ihn keiner mehr haben und er gehört mir,oder will ihn doch jemand? Dann muss er mir denn Keks aus meinen Eisernen Mund nehmen!
 
Ich engagiere James Bond. Der kennt sich mit Eisenbeiß aus.
Also kommt er in geschickert art und weise angesegelt / angefahren, entreißt dir den keks aus deinem kalten, stählernen mund und schickt ihn per DHL (verischertes paket bis 5 kg) zu mir.

Bei mir angekommen versteck eich den Keks in den britischen Kronjuwelen im London Tower. Ganz geschickt unter der Krone auf dem Podest. Da wird nie sauber gemacht ^^
 
wie durch einen Zufall überkommt mich die Lust das Museum zzu besuchen und mir die krone anzusehen ... Da ich eine fiese stauballergie habe niese ich so heftig ,dass die krone mitsamt dem staub wegfliegt und nur der keks zurückbleibt ... ich nehme ihn an mich


da der keks nun voll mit meinem Schmodder ist und Grün ( durch eben jenen schmodder) verstecke ich ihn im Ballparadies im einkaufzentrum in malgucken
biggrin.gif
 
Da ich als Frau mich erstens mit Einkaufszentren auskenne ^^
und zweitens es liebe da hin zu gehe
fällt mir dieser grüne Keks auf und hohle ein Taschentuch was ich meiner aggresiven Katze gebe die das erst mal kaputt macht
und dann auf isst (wohlbemerkt ist das einer der aggresivsten katze der Welt und zerkratzt einen sofort wenn sie einen richen kann auser mich
tongue.gif
)
 
Ich warte bis deine Katze schläft und mische ihr dann Schlaftabletten ins Futter, bei ihrem nächsten Schlaf hol ich mir den Keks aus ihrem Magen, da er unverdaulich ist, da er schon so oft digitalisiert wurde. Ich nehm ihn dann an mich und verschließe in ganz fest in 20 verschiedenen Tresors und lass ihn von Krachbumente bewachen.
 
Ich bastel mir ne Krachbummenten-Fernsteuerung, übernehme seine Kontrolle, öffne so viele Safes wie möglich, lasse für den Rest die Panzerknacker antanzen und nehme den Keks heraus.

Ich gebe den Keks dem amtierendem Hütchenspiel-Weltmeister. Dieser legt den Keks unter ein Hütchen, verändert dann die Positionen der Hütchen so schnell bis Du Dir nicht mehr sicher bist wo er war und lässt Dich dann raten wo der Keks ist.
 
Ich hau dem Typen dann einfach ein runter, dass er liegt und dann schnapp ich mir den Keks wieder. Ich übergebe ihn dann Jason Statham, der das Ding für mich an einen geheimen Ort bringen soll.
 
Wer zum Geier ist dieser Jason? egal ich Beauftrage nen Kopfgeldjäger der ihn für mich Killt und übergebe ihn einen WoW Game Master der daraus ein GM-Item macht von dem GM-Befehl nur ich kentnisse habe
 
Ich nehm einfach die Kekstüte hol den Keks drauf und zerkrümel ihn auf meiner tastatur und ich habe vorher ALLE Taste mit nicht abmachbaren kleber versiegelt ^^
 
Zurück