Keltam's Druiden-Guide

barbarina hat schon recht.
seine aussagen zur ausruestung/stand der ausruestung des TE waren vielleicht nicht nett, aber an vielen stellen vom guide ist das amuesieren ueber den inhalt in aergernis ueber die naivitaet des TE uebergegangen.

im grossen und ganzen hat sich der TE selber in diese situation gebracht, also muss er zwangslaeufig ein dickes fell dafuer haben
tongue.gif
 
barbarina hat schon recht.
seine aussagen zur ausruestung/stand der ausruestung des TE waren vielleicht nicht nett, aber an vielen stellen vom guide ist das amuesieren ueber den inhalt in aergernis ueber die naivitaet des TE uebergegangen.

im grossen und ganzen hat sich der TE selber in diese situation gebracht, also muss er zwangslaeufig ein dickes fell dafuer haben
tongue.gif
hat er das geskillt^^

(( anbei, am meisten musste ich lachen, als ich gelesen hab wie man Hexenmeister besiegt
wink.gif
Mein PvP Equip is nun echt net das schlechteste und ich denke, dass ich auch ein bisl feral Druide spielen kann^^ aber an nem Glad Hexenmister mit seinen 13k Hp uä... irgendwie is das net so einfach finde ich^^ ))
 
der punkt Resto gegen magier, katzen, schurken nicht zuvergessen schlecht equipte ms warris würde ich noch an herz legen gegen eleschami kp wie schnell die oom gehen ....aber obengenannte kann man im 1vs1 schon ganz gut legen..

MfG
 
huhu leute!

also einen punkt hast du völlig übersehen in deinem thread. und das wäre baumrinde. sowohl im pvp als auch im pve sehr nützlich, da man 20% weniger dmg reinbekommt. könnte man immer in der sich-heil-phase benutzen.

ansonsten würd ich im pvp nie in bärenform beginnen, auch nich gegen schurken. da die meisten eh auf kampf geskillt haben (raiddmg ftw) sehen die dich erst nachdem du sie angesprungen hast. gegen pvp schurken würd ich auch erst in katzenform anfangen. schliesslich hast du auch schleichen geskillt und durch diverses equipp / verzauberungen einen evtl höheren schleichskill erreicht, ergo hast du sehr gute chancen, als erster den gegner zu erkennen.

naja und jeder gute hexer wird dich wegnuken. das ist fakt. hab selber schon einige hexer down bekommen, und einige ohne irgendeine anstrengung. aber sobald du gegen nen richtig guten hexer antrittst, wirst du verlieren. die machen zu viel dmg über zeit und dank gs und anormalen gesundheitswerten interessieren ihn die paar k dmg die du machst, recht wenig. mal vom fear abgesehn.

und eismagier mit ihrem verdammten pet kiten dich einfach. du wirst nämlich viel schneller oom gehen als sie, wenn du dauernd gezwungen bist, deine gestalt zu wandeln. und ein druide ohne mana ist wie krieger ohne waffe.

was mir auch nich so gefallen hat, ist dass du das ganze so beschreibst, als würde es immer so laufen. der grösste faktor, den du dabei auch übersehen hast, ist der gegner. wenn du einen anspringst, wird er es dir bestimmt nich leicht machen, ihn zu besiegen. jeder char hat da seine fähigkeiten, und wenn du einfach nur stur deine fähigkeiten nach einer bestimmten reihenfolge benutzt, wird dich auch ein holypriest wegklatschen^^

intuitiv spielen ist der schlüssel zum erfolg.

naja und die skillung ist eh "geschmackssache". jeder skillt so, wie er es für richtig hält (hoffe ich^^) und macht nich irgendeine 0815 skillung aus irgendeinem thread. ich für meinen teil skille lieber wilde aggression statt dickes fell, da ich so im soloplay oder pvp mehr schaden machen kann bzw besseren demoshout hab.
die 10% rüssibonus sind zwar nett, aber ich denke, dass sich das erst lohnt, wenn man dauernd als offtank in höheren raidinstanzen (25er) eingesetzt wird.
denn man bekommt nich grad viel dmgreduce dadurch. (ka wieviel genau aber so ein prozent, evtl 2? kann das einer bestätigen/korrigieren pls?)
und als tankdudu würd ich auch intensität skillen (heilbaum). mehr wut durch wutanfall ist echt nice (40 wut zu kampfbeginn). dafür könnte man instinkt des raubtiers und ungezähmte wut weglassen. dann hätte man dickes fell, intensität und schnelligkeit der wildnis gemaxt.
btw als druide tankst du locker 6 oder 7 targets.. wenn man sich anstrengt, geht auch mehr. (hatte maximal 7 bisher in den zerschmetterten hallen, man war das ein spass^^) und allein durch einen demoshout ist das nich zu schaffen. netter opener für grössere gruppen aber zum tanken reichts noch lange nich.

aber skillung ist geschmackssache. jeder, der einen druiden spielt, wird auch wissen, wie er ihn skillen will.

und wenn der heildruide so sinnfrei wär (palas und priests heilen besser) würds ihn nich geben. wie einer der vorposter schon sagte, sie heilen anders. ein priest haut dir halt nen 10k critheal oder so rein, und ein pala geht nie oom. schammis heilen auch sehr viel in kurzer zeit. und druiden haben ihre hots. geskillt und mit equipp schafft ein 3er stack blühendes leben bestimmt 1k heal pro sec. dazu hast du noch verjüngung und nachwachsen. und fürn notfall eben heilende berührung/schnelligkeit der natur/rasche heilung.

alles in allem ist der druide recht anspruchsvoll. aber wenn man sich damit beschäftigt, macht er nen riesen spass. ob als tank oder heiler. moonkin hab ich noch nie so richtig ausprobiert, daher sag ich nichts dazu.
wesentlich besserer offtank als krieger oder tank in 5er instanzen. macht meines erachtens nach mehr schaden als fast alle anderen meleeklassen (krieger ausgenommen), und als heiler heilst du eh alles weg
smile.gif


ansonsten netter thread.

mfG
 
hallo leute,

was ich schade find is der duell/pvp teil. du hast das gut beschrieben aber als feral dudu.
ich bin moonkin un hätte das gerne gesehn aber egal. baumrinde hätte ich auch noch rein getan
un manchen dinge waren einfach unötig aber sonst Respekt
top.gif


mfg D@rky
 
Hi@ll

Ich hab mir diesen Beitrag auch mal durchgelesen...

Also ich den Healskill angeschaut habe wusste ich sofort, dass dieser Beitrag nicht von einem Healdruiden geschrieben worden ist :-)

Wenn man vor hat seinen Druiden auf Heal zu skillen sollte man sich voher bewusst sein ob man ein MainHealer oder ein SupportHealer sein möchte/muss. Als MainHealer skillt man Verstärkt auf Heilende Berührung und man sollte sich GENAU überlegen ob man den Baum überhaupt skillt, da man sonst ein 21er Talent erlernen kann von den anderen Bäumen.
Als SupportHealer sollte man die HeilendeBerührung nicht verbessern sondern lieber voll auf HoTs gehn. Und die 2 Skillpunkte um Aggro zu reduzieren sind Blödsinn... Gelassenheit benutze ich meistens wenn ein Mob/Boss eine AE Attacke benutz und da hat der Tank im Normalfall genug Aggro aufgebaut.

HoT Skill (Die Punkte vom Feralbaum kann man auch anderst anlegen aber so kann man allein farmen)
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...350031500531051
MainHeal Skill (Wieder das selbe um zu farmen/Questen)
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...350031500531051
PvP/Arena Heal Skill (Hier ist alles auf's Überleben getrimmt)
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...300031500501350

Als ich den Moonkin skill gesehn habe war das nicht viel besser, Es waren ja nur Punkte bis Level 64 verteilt! Zudem konnte ich kein PvE/PvP Skill erkennen, Verbesserte Dornen kann man völlig Vergessen ob man jetzt 25 oder 40 mit Dornen macht... Wenn ein Melee Schurke/Offtank an dir im PvP dran ist sollte man schnell abhaun und am besten die Dornen gar nicht brauchen :-)

Raid Skill
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...200000000000000
PvP/Arena Skill (Der Letzte Skill ist in der Arena nicht Hilfreich... Bäume werden gefeared oder gebombt)
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...300031000000000

So Dein Feral Skill ist ganz okay hab fast genau den selben. ABER wie du schon richtig erkannt hast kann ein Druide weder Blocken noch Parriern... Nun Bei mir ist die Reihenfolge daher anderst...
1. Ausweichwertun/Beweglichkeit
2. Ausdauer
3. Abhärtung/Rüstung (Ab 24 oder 22k Rüssi bring 1k nur noch 1% absor.)
4. Verteidigungswertung
(Zumindest gehe ich so vor)

Ich habe zwar den Wert nicht mehr im Kopf ab wann man nicht mehr gecrittet wird, jedoch ist der so extem hoch das man ihn als Druide gar nicht oder nur SEHR SCHWER erreichen kann. Und das er die Chanche Verringert gecrittet zu werden stimmt glaube ich auch nicht. Für diesen Wert ist die Abhärtung zuständig.

PS: Hatte keine Zeit um auf Rechtschreibfehler zu achten ---> Zahnarzt -.-
 
Gibt bessere Guides
sad.gif


Besonders die aussage mit dem auge des sturms erinnerte mich zu sehr daran, wie meine wertgeschätzten allies die letzten 70 runden von eye of the storm verloren haben...
 
Zurück