Kemmler RvR

muecke79

Quest-Mob
Mitglied seit
04.09.2008
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
Moin moin, wollte mich bei allen den bedanken (Ordnung und Chaos) die auf dem Server KEMMLER im Ostland

so Geil PvP betrieben haben das hat echt laune gemacht und wenn es ab dem 18.ten so

abgeht wie dort dann wird es das geilste Spiel
victory.gif



Ach Dexxter schöne Duelle mit dir gehabt werde dich vermissen und dein grünes stinkendes etwas
dwarf.gif
blub.gif


So allen noch viel Spass in der Beta wie lange sie auch gehn mag und wir sehn uns auf dem Schlachtfeld.
 
Habe nun verschiedene Server ausprobiert und jeweils IMMER mit Chaos gewonnen und mit Ordnung eins auf die Nüße bekommen^^ und das richtig übel

Hoffe für beide Seiten das das so nicht bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe nun verschiedene Server ausprobiert und jeweils IMMER mit Chaos gewonnen und mit Ordnung eins auf die Nüße bekommen^^ und das richtig übel

Hoffe für beide Seiten das das so nicht bleibt.

Is momentan wirklich Server (oder Spieler) abhänig hab auf 3 Servern 2x Order 1xDestro immer gewonnen noch kein einzigstes BG verloren .... warn ca. 20-30 stück
 
Sooo das geht raus an dich DEXXTER
victory.gif


Hat Spass gemacht gegen dich zu kämpfen.

Und ich wusste garnicht das du ein Gildenleader bist das stand da nämlich als ich dich umgehaun habe
als freischlatung, habe 10 Gildenleader gekillt :-)

Kemmler 4 life
drug.gif
yo.gif
 
ich war dabei :>
allerdings war ich als hexenkriegerin das opfer.. kein melee traut sich reinzulaufen und wenn man als einziger in die masse rennt, ist man halt instant down

mfg milch
 
warst du auch gerade am schluss dabei wo muecke mit seinem eisenbrecher alles zerissen hat ?
ohmy.gif
 
Joa sehr schöner Zerg bei Mandreds Stellung....war auch bis zum Ende dabei
smile.gif
(Fedaykin / Sigmarpriester)

Freu mich schon auf Montag früh, wir sehn uns auf den Feldern der Ehre
wink.gif
 
ZERG kommt meines Wissens aus dem Spiel Starcraft.
Dort gab es ein Volk/eine Rasse, welche Zerg hieß.
Dieses Volk hatte eher so die Einheiten, die alleine nichts gerissen haben aber in der Menge waren sie stark. Klassisches Masse statt Klasse-Prinzip, ein bisschen zu vergleichen mit orkischen Waaaaghs!
 
Es gibt keine dumme Fragen nur dumme Antworten
victory.gif


Zerg ist ein grosse Anhäufung von vielen Spielern
blush.gif
ja ich glaube so könnte man es beschreíben
rolleyes.gif
 
ZERG kommt meines Wissens aus dem Spiel Starcraft.
Dort gab es ein Volk/eine Rasse, welche Zerg hieß.
Dieses Volk hatte eher so die Einheiten, die alleine nichts gerissen haben aber in der Menge waren sie stark. Klassisches Masse statt Klasse-Prinzip, ein bisschen zu vergleichen mit orkischen Waaaaghs!

was hat warhammer mit starcraft zu tuhen?
smile.gif


die therorie von Maiying kommt mir sinnvoller vor
smile.gif
 
Der Begriff Zerg kommt aus Starcraft. Bei DAOC wurde dann der Begriff Zerg neu aufgegriffen, weil gerade am Anfang des Spieles viele Leute ihren Char im Reich Albion erstellt hatten. Dann hieß es im RvR immer:" Oh, Albis zergen schon wieder rum." Seit dem gibts den Begriff Zerg in Online Spielen.
 
Zerg kommt aus Starcraft.

Da gabs viele kleine Zerglinge, die selbst nicht so der Reißer waren, aber eben in der Masse wirkungsvoll. Es ist in einem MMO eine meist abschätzige Bernamsung für alle die, die sich eher in der Masse verkriechen. Das wird benutz von denen, die in ner Stammgruppe eben diesen Zerg gerne von vorne, von der Seite oder von hinten aufreiben...

PS: Eben auf Galrauch (Grünling area) wars auch noch sehr lustig, hin und her und dabei hatten wir bei der Ordnung genau: 0 Tanks
sad.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Begriff Zerg kommt aus Starcraft. Bei DAOC wurde dann der Begriff Zerg neu aufgegriffen, weil gerade am Anfang des Spieles viele Leute ihren Char im Reich Albion erstellt hatten. Dann hieß es im RvR immer:" Oh, Albis zergen schon wieder rum." Seit dem gibts den Begriff Zerg in Online Spielen.

hab gedacht es wär etwas zu weit hergeholt und hätte einen andren ursprung so kann man sich täuschen
 
Zurück