Kennenlernspiel

Die Politik interessiert mich gar nich^^

Wieviel Geld hast du auf dem Konto ? MUAHAHAH , nein joke (:

Hast du schonmal einen Liebesbrief geschrieben , und wenn , an wen ? (Voller Name
biggrin.gif
)

nein wozu auch

überragendes aussehn > liebesbrief

was machst du wenn dir langweilig ist?

Unterschätzen, kann ich mich selbst nicht enttäuschen XD.
Machst du noch irgendwas, was eigentlich so überhaupt nicht deiner Altersklasse entspricht (wenn ja was)?

Ich schau mit meinen 20Jahren auch noch mal gerne die Cartoons die ich ganz früher als ich noch klein war immer geschaut habe. Da werden immer so schöne Erinnerungen wach^^

EDIT: zu langsam mist^^

Aber da du nich gesagt hast ob Äußerlich oder die Charackterzüge, sag ich einfach mal 1,85m dunkel Blondes Haar eigt. immer Jeans und Pullover an xD das is einfacher als mein Charackzer zu beschreiben^^

WIe gestalltest du am liebsten dein Wochen ende? Könntest du manchmal durchdrehen wenn Freitag/SAmsatag Abend nichts geht? oder ist es dir Egal ob du zu Hause bleibst?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja das hängt ein Bisschen davon ab, was ich unter der Woche getan hab. Wenn ich riesigen Stress hatte und am Samstag dann noch ein Weiterbildungskurs stattfindet, bin ich Samstag Abends meist so kaputt, dass ich überhaupt nichts mehr machen will, ausser irgend nen doofen Film rein schmeissen, ev ein Bier oder VoBull oder sowas trinken und dann schlafen gehn. Da das aber nicht sooo wahnsinnig oft vorkommt:
Samstag MUSS ich einfach weggehn. Am liebsten geh ich in Clubs (Diskos) zum tanzen, flirten und was sonst noch so dazu gehört. Freitag hingegen darf auch ruhig gemütlich sein, in ner Bar was trinken und ein Bisschen plaudern geht oder Billard spielen oder sowas. Jedes Wochenende, an dem ich am Samstag Abend zu Hause geblieben bin, ist ein verschwendetes Wochenende (von obigen Wochenenden abgesehn).
Sonntag hingegen ist mein persönlicher Chilltag, da wird ein Bisschen gezockt, ein Bisschen das schöne Wetter auf dem Balkon genossen oder sonst sowas, Hauptsache möglichst wenig Bewegung und möglichst nichts tun.
Früher war bei mir der Sonntag auch immer noch der Lerntag, da hab ich dann am Nachmittag meist die Nase in die Bücher gesteckt und gelernt.

Edit: Ah, fast die Frage vergessen, sorry...mom...
Magst Du Haustiere? Begründe!

Generell ja. Jedoch nicht alle. Ich mag Hunde überhaupt nicht. Ich bin eher der Katzenmensch. Katzen sind vielleicht nicht so treu wie Hunde aber sie machen deutlich weniger Arbeit und sind selbständiger.
Ausserdem Stinken sie nicht so wie manche Hunde. Ich selbst habe kein Haustier mehr. Ich hatte man eine Katze die ist aber vor 5 Jahren im Alter von 16 verstorben.

Könntest du dir vorstellen auszuwandern oder zumindest für ein bis zwei Jahre in einem anderen Land zu leben und zu Arbeiten. Wenn ja in welchem und wenn nein warum nicht?

Ja sie lieben einen Bedingungslos (an mein Hund denk) egal was man macht. Sie freuen sich, dass du weider da bist auch wenn du nur 5min weg warst. Und man wird etwas zum Sport (Gassi gehen) gedrängt was ja auch nichts schlechtes ist^^.

Was is das letzte peinliche was du gemacht hast an das du dich erinnern kannst? ^^

Uff, das awr glaub ich vorgestern, mitten inner Stadt innen schönen grossen Batzen Hundea-a getreten :/

Was war der schönste Moment in deinen Leben? Wieso?

Was war der schönste Moment in deinen Leben? Wieso?

Ich denke, da gibt es schon einige.
Insgesammt würde ich sagen, dass es die Momente sind, an denen man so viel Freude hat, dass man sich keinerlei Sorgen macht.

Gibt es ein Lied, dass dich besonders stark an eine Begebenheit deines Lebens erinnert?

Jede Menge sogar!
Z.B. "Ziggy Marley - Tomorrow People" hab ich zur Zeit der Scheidung meiner Eltern immer gehört...

Bist du der Typ Mensch, der sein Geld immer gleich verprasst, wenn er welches auf der Kante hat? Wenn ja, für was?

eigentlich nicht,aber ich ab mir in den letzten 2 monaten immer die warcraft bücher gekauft^^ dir kosten ja auch was
smile.gif

wie würdest du dich beschreiben?
nett,böse?
und sowas ^^

Ich wäre sowas dazwischen

aber ich bin eher nett (kommt auf die situation an)

magst du vanilleeis? wen nein, welches sorte?
hoppel.gif

Ich mag zwar Vanillieeis, mag aber lieber Schokolade oder Erdbeere. Oder etwas ganz Exotischen wie z.b. Joguteis.

Hast du gerne andere Leute um dich oder magst du es mehr wenn du mal alleine etwas zeit für dich hast.

ein paar leute um sich zu haben ist immer gut, aber wen man nachdenken will ist es besser alleine

was findest du an deinem ort oder land so toll??

Ich sags mal so:

Bleib einfach hier
Wie oft wünschst du dich weit weg von hier
Weit weg von der Stadt und all dem Lärm
Und trotzdem scheint es so als gäb' sie dir
All das was du vermisst wenn du woanders wärst

Bleib einfach hier und lern dich umzusehen
bleib einfach hier und lern zu sehen

Autokarawanen direkt vor dir
Reichen weit stauen sich auf bis hin zum Kern
Du hast die Nase voll vom Smog und Dreck von ihr
Suchst einen Gedanken der dich wärmt

Du solltest deine Stadt nicht unterschätzen
Hier hast du so viel Freunde getroffen lieben gelernt
Wo es am schönsten ist weißt du am besten
Nun hör schon auf alles zu entleuchten und zu verzerren

Feierst du Weihnachten? Wenn ja, wie und WARUM???

Vorausgesetzt, dass nach dem Freitag mein dienstfreies Wochenende folgt: DEFINITIV!!!

Was würdest du tun, wenn du eingeschneit und vollkommen von der Außenwelt abgeschnitten wärst???

Kommt drauf an, wo ich bin.
In Deutschland. da ich in Hamburg wohne, wird es nie was ^^
In Finnland, ein Iglo bauen, in die Sauna gehn, irgendwann mal ein Weg finden zum Supermarkt oder so zukommen

Was tust du gern am Wochenende?

Zurück