Kennenlernspiel

mhh ich bin relativ groß für mein alter ( bin 15 und 1,83 m) hab lange braune haare...bin etwas übergewichtig( aber nur ein kleines bisschen)^^ ich trag immer kurze hosen und meistens schwarze oder grüne t-shirts

was ist dein traumberuf ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm mein Traumberuf...

Möbeldesignerin, speziell Tische

hast du lange oder kurze Wimpern?

Schwer zu sagen...aber Next Friday würd ich sagen

Ist deine Wohnung/Zimmer immer aufgeräumt?

Mein Zimmer ist immer aufgeräumt,aber ab und zu liegen ein paar Klamotten rum.

Auf welche Schulart gehst/gingst du?

ich geh auf ne hauptschule und NEIN ich bin kein assozialer vollidiot ders grade mal schafft 2 vernünftige wörter hintereinander rauszubringen
biggrin.gif

hast du geschwister?

Nein,bin aber eigentlich froh drüber

Was ist deine Lieblingsbeschäftigung?

Meine neue? MANGAA ( malen und lesen)

Magst du Geheimnisse?

Ich sags mal so: ich gehör zu den einzelnen, wenigen Leuten, denen man ein Geheimnis anvertrauen kann und nachdem das Geheimnis immernoch Geheimnis bleibt. Insofern erzählt man mir recht oft Geheimnisse.
Aber "mögen"...keine Ahnung o_O weiss nicht wie man Geheimnisse mögen oder nicht mögen kann ^^

In welcher Körperhaltung schläfst Du nachts? Auf dem Rücken/Bauch? Auf der Seite? Zusammengerollt? Sonstwie?

Ich erdrossle mich fast mit der decke, während meine Füße rausschauen.

Mit was schreibst du? Kulli, Füller,Fineliner, etwas anderes?

Zu Fuß, Ich hab noch keinen Führerschein und ich hasse Bus und Bahn!

hst du einen besonderen Glücksbringer? ( Küscheltierchen, Anhänger ...)

Nö, brauch ich nicht
glaub da nicht so dran
smile.gif

Was ist dein Lieblingsbuch (und warum evtl)?

Derzeit "Verblendung" von Stieg Larsson. Ist einfach derbe gut zu lesen
smile.gif

Isst du gern Fast Food?

Ich les ja eigentlich kaum mehr Bücher, da mir die Lust auf sowas während dem Studium vergangen ist, als wir in kürzester Zeit die dicksten Bücher lesen und dabei quasi auswendig lernen mussten.
Aber sonst würd ich sagen das wär wohl die "Herr der Ringe"-Reihe. Ich hab die Bücher gelesen lange bevor die Filme ins Kino gekommen sind. Die Geschichte ist einfach super und man erhält auch alle wissenswerten Informationen über die einzelnen Charaktere. Was mich recht gestört hat waren diese ewig langen ausschweifungen, in denen Tolkien alles bis ins kleinste Detail beschrieben hat...Andererseits muss ich sagen kann man sich so auch die Geschichte perfekt vor dem inneren Auge abbilden. Aber der wirklich grosse Minuspunkt war diese beinahe nie mehr endende Nacherzählung, was in der Vergangenheit alles passiert ist, die im Hause Elronds in Bruchtal stattfand. Da hab ich zwischendurch das Buch beiseite gelegt und konnte mir ernsthaft erst nach nem halben Jahr wieder nen Ruck geben, weiterzulesen. Jedoch wars das wert, denn danach wird die Geschichte immer besser und besser bis zur finalen Schlacht am Schicksalsberg und der Vernichtung des Rings (da die meisten den Film eh gesehn haben, spoiler ich das jetzt hier nicht).
Aber vor allem find ich super, dass nach den Begegnungen beim Schicksalsberg die Geschichte noch nicht vorbei ist, sondern noch erzählt wird, was danach aus den einzelnen Charaktern wird. Und die Leute, die nur den Film gesehen haben wissen nämlich gar nicht, dass nach der Rückkehr der Hobbits ins Auenland alles Andere als Frieden und Freude war, sondern, dass dieses von den Orks besetzt worden ist und die Geschichte noch weitergeht.
Daher empfehle ich jedem, der den Film gut fand, auch mal die drei Bücher zu lesen. Alleine Tom Bombadil ists wert
biggrin.gif

Edit: son Mist, da schreib ich nen halben Roman und dann kommt mir jemand zuvor o_O
...ja ich mag FastFood...

Welches ist das schlimmste Buch, das Du je (zu Ende) gelesen hast und warum?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich wohne (leider) immer noch bei meiner Mutter, weil ich mir keine Wohnung leisten kann (Student).

Bist du religiös (wenn ja, welche Religion)?

Musik (machen, hören - eben alles was dazugeört)

Schläfst du bei offenem oder geschlossenem Fenster besser/am liebsten?

am liebsten...hm das ist sehr unterschiedlich...bei regen am liebsten mit offenem, im winter grundsätzlich am liebsten bei geschlossenem.

Denkst du man kann 2 oder mehr Menschen zur gleichen Zeit lieben? (und mit lieben ist natürich das Gefühl gemeint ;D )

Zurück