Kennenlernspiel

Handy, mit nem Rechner kann ich schließlich auch telefonieren
wink.gif

Was hälst du bis jetzt von der neuen WoW Erweiterung?

weniger als Nix, ich find sie scheiße!

Was hälst du von WotL?

Ich nehm an, da fehlt ein "k", denn sonst weiss ich nicht was das sein soll.
Naja...die Questreihen sind absolut super, das Geldsystem ebenfalls, aber die Instanzen, Raids, das erlangen des Equipments, etc ist einfach Mist. Ich möcht in nem Spiel was erreichen können ohne alles geschenkt zu bekommen. Weil sonst kann ich gradsogut ein Offlinespiel nehmen und mir was zusammencheaten, macht ähnlich wenig Spass...

Nehmen wir an, Du könntest Deinen eignen Planeten erschaffen genau so wie Du ihn haben möchtest. Wie müsste er sein? Ein grünes Paradies? Mit Wüsten durchzogen? Viele Inseln oder grosse Kontinente? Ein kleiner Planet, auf den nur wenig Lebewesen passen oder ein riesiger Planet? Möchtest Du überhaupt Lebewesen? Möchtest Du Menschen oder sowas Ähnliches wie Menschen? Wenn ja, was würdest Du an Deinen Beinahe-Menschen ändern?

Mh.... mein Planet wäre vermutlich von viel unberührter Natur geprägt. Vorzugsweise angelehnt an Gegenden wie Norwegen, die schottischen Highlands und Neuseeland. Es gäbe viel Wasser, vor allem klare Bäche, keine allzu großen Flüsse. Die Temperaturen würden sich so zwischen -15 Grad und +25 Grad bewegen. Wärmer wird's auf keinen Fall! Die Zivilisation besteht aus Menschen, die irgendwie im späten Steinzeitalter stecken geblieben sind und nicht die geistigen Fähigkeiten besitzen, sich weiter zu entwickeln. Die Menschen leben weit verstreut auf einzelnen Inseln und treffen sich nur zum Handeln auf den zwei größeren Kontinenten. Das Leben auf dem Planeten ist ruhig und beschaulich... wie der Planet an sich auch. Klein und nicht sehr auffällig.

Was hast du letzte Nacht geträumt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich liebe Spinat!
Lecker, lecker - mit Kartoffeln und Spiegelei! Oder im Auflauf oder Spinat-Quiche... mh... Mjammi....
Mist, jetzt krieg ich Hunger...
crying.gif

Was war dein peinlichstes Erlebnis?

O.o als ich erwischt wurde wie ich mit meiner damaligen Freundin liebend in der freien Natur war. ^^

Hast du schon mal schlaf gewandelt?

Hihi ja und ob, aber nur als Kind. Eines Morgens bin ich aufgewacht, aber hatte die Hose bereits angezogen, 1 Socke an, die zweite Socke über die Hand gezogen und einen Arm durchs T-Shirt durch. Als ich meine Eltern gefragt haben meinten die, ich sei quer durch die Wohnung spaziert und hätte mich dabei angezogen
jester.gif

Hast Du oft Albträume oder eher selten? Wenn Du magst, kannst Du noch beschreiben, was das zT für Albträume sind.

Eher selten,aber als ich zum ersten Mal "Jurassic Park" gesehen habe,wurde ich zwei Nächte lang von Dinos gejagt^^

Was ist dein Lieblingsspiel?

Dreimal insgesamt.
- Beim ersten Mal wurd mir das Fahrrad gestohlen, obwohls abgeschlossen war, also ging ich ne Anzeige aufgeben. Das Rad hab ich ein paar Wochen später bei ner Kirche an der Mauer wieder gefunden, hab mich tierisch gefreut
smile.gif

- Beim zweiten Mal wurd mir das selbe Fahrrad wie beim ersten Mal schon wieder gestohlen, diesmal wars sogar angekettet... Also ging ich wieder ne Anzeige aufgeben. Das hab ich dann aber nicht mehr gefunden
sad.gif
Seit damals hab ich kein Rad mehr, das Risiko ists mir nicht mehr wert...
- Als ich mir mal das Fahrrad meiner Schwester ausgeliehen habe unds abends langsam dunkel wurde, hat mich ne Polizeipatroullie gestoppt, weil ich ohne Licht unterwegs war. Tjo, da ich noch minderjährig war musst ich an nem Mittwoch Nachmittag auf dem Polizeiposten antraben, zusammen mit anderen Typen, die ich aber nicht kannte. Zusammen mussten wir uns dann ne Standpauke anhören und den ganzen Nachmittag Verkehrszeichen lernen. Am Schluss gabs noch nen Verkehrszeichen-Test. Der war sowas von simpel, ich frag mich, wie man da überhaupt nen Fehler machen konnte...ich mein, da waren Stop-Schilder und sowas drauf, nichts Exotisches an Verkehrszeichen. Aber wie soll ich sagen...es gab auch solche Typen, die die Hälfte der Zeichen falsch gedeutet haben o_O
Überhaupt war ich da recht fehl am Platz. Am Anfang hat jeder erzählt, was er gemacht hat, damit er im Polizeiposten reinsitzen musste. Mein "Fahrradlicht zu Hause vergessen" war völlig harmlos im Vergleich zu den Typen da. Die hatten gestohlen, geraubt und einer hat sogar bei seiner Fahrerflucht auf dem geklauten Motorrad nen Polizisten angefahren. Ich hab mich echt gefragt, was ich da eigentlich zu suchen hab...
So, jetzt kennt Ihr meine Leidensgeschichte, ich bin quasi als Schwerverbrecher gebranktmarkt
scenic.gif
jester.gif

Ahja, im Gegensatz dazu hatt ich mitm Auto noch nie Probleme, weder bin ich je von ner Polizeipatroullie angehalten worden, noch geblitzt worden oder sonst irgendwas.

Hattest Du schonmal richtig mit der Polizei zu tun, nicht nur wegen soner Lappalie wie bei mir oder zu schnell fahren oder sowas?

Ich wurde nur einmal von der Polizei angehalten,weil ein paar Freunde und ich mit Softairwaffen vor ner Bank standen und die gedachten haben die Waffen wären echt und wir rauben die Bank aus^^Aber richtig ernsten Kontakt mit der Polizei hatte ich noch nie.

Welches Schulfach magst/mochtest du überhaupt nicht?

Französisch

Die Antwort auf die Frage davor wäre extravagant länger ausgefallen o.0
biggrin.gif

Hast du schonmal Maden/Insekten gegessen?

Drei Wanderer lauifen durchs Gebirge, aber am Späten Abend haben sie immer noch keine Herbergergegefunden. Da kommen sie an ein Nonnenkloster und fragen die Schwestern, ob sie hier übernachtet dürfen. Die sagen: "Nagut, aber nur eine Nacht. Außerdem müssen wir euch einem Keuschheitstest unterziehen" Die schwestern zieghen den Wanderen die Hosen aus und binden an das Beste Stück von jedem einzelnem ein kleines Glöckchen. Dannn schicken sie die Wanderer in den Lehren Speisesaal. Dann kommt ne junge, nackte Nonne durch die Türund geht vorbei. Zweite nackte Nonne... Dritte nachte Nonne... vierte nackte Nonne... fünfte nackte Nonne..BIMM BIMM! Erster Wanderer fiegt raus. 6. nackte Nonne... 7. Nackte Nonne...BIMM BIMM! Zweiter Wanderer fliegt raus. 8.Nonne... 9. ...10... Die Schwestern siind zufriegen. " Gut, du hast bestanden. Aber Vorsichtshalber schläfst du beim Gärtner." BIMM BIMM!

Kannst du gut tanzen?

Das ist ja alles immer sehr subjektiv beim Tanzen. Aber ich behaupte mal:
Ja ich kann gut tanzen, wenns um "sich zu Musik bewegen, wenn man ausgeht" geht.
Ich kann mittelmässig Salsa tanzen.
Ich kann gut Standardtänze tanzen (Jive, 2Step, Foxtrott, ausgenommen Walzer, das kann ich nicht wirklich).
Aber die Hauptsache ist und bleibt schlussendlich, dass es mir Spass macht. Wenn die Stimmung und die Musik gut sind tanze ich viel besser als wenn keine Stimmung da ist und die Musik schrott ist
meeting.gif

Nehmen wir an, Du würdest für ein politisches Amt kandidieren (darfst irgend eins auswählen). Wodurch würdest Du Wähler anlocken? Würdest Du ihnen Versprechen machen von denen Du eh weisst, dass Du sie nicht einhalten könntest oder wärst Du eher der aufrichtige Typ, wohlwissend, dass Aufrichtigkeit in der Politik selten ne Chance hat? Wofür würdest Du Dich stark machen? Umwelt, Bildung, Finanzen, etc?

Ich würde Umweltminister sein wollen und im Hintergrund agieren. Freuen würde ich mich über meine üppigen Diäten und das schöne Dienstfahrzeug. gerne verspreche ich dem Bürger das was er hören will (dank Umfragen die ich täglich auf den Frühstückstisch bekomme, weiss ich immer was läuft) und mich wieder wählen lassen.

Heissa wird das schön wenn ich dann Rentenanspruch habe und noch zusätzlich im aufsichtsrat eines internationalen Konzern sitze (gegen Bremünze)!

Du gehts ins Kino mit Deiner Freundin (oder Freund bei Schwulen, oder Freund bei Frauen) Du magst den neusten Zombieslasher sehen, Deine Freundin lieber die neueste Schnulze...Was tun??

Ich setze meinen Dackelblick auf, sag meinem Freund dass er mir die allergrösste Freude machen würde wenn wir in *meinen* Film gehen weil ich schon sooooo lange auf ihn warte und verspreche ihm dass ich morgen mit ihm in *seinen* Film gehen werde. Das hat bis jetzt meistens geklappt.....aber jetzt hab ich keinen Freund mehr *lol* aber das liegt nicht daran dass wir ständig meine Filme schauen mussten *fg*
Naja..und wenns halt nicht klappt dann beiss ich in den sauren Apfel und geh mit in *seinen* Film und mach ein Nickerchen :-)

Bist du eifersüchtig? Wenn ja, ist es extrem und wie gehst du damit um?

Mh... eifersüchtig bin ich ziemlich. Nicht so extrem, dass ich ständig die Sachen meines Freundes durchwühle oder so. Aber wenn er was mit seinen Leuten macht, dann wurmt mich das etwas, weil da lauter hübsche Frauen mit von der Partie sind und ich mir einfach nicht vorstellen kann, was er mit mir will, wenn er auch die haben könnte. *grummel* Dann schmolle ich etwas vor mich hin, aber das war's dann eigentlich auch schon, also nichts Schlimmes.

Was ist das schönste Geschenk, das du jemals bekommen hast?

Ein eigenes Zimmer mit Schlüssel!!!!

Lieblingsessen?

Zurück