Kennenlernspiel

Nicht wirklich, ich bin ein sehr sparsamer Mensch, auch wenns grad Lohnerhöhung gegeben hat
biggrin.gif

Bist Du eher der Typ Mensch, der sich ne Wohnung kaufen würde oder eher der Typ Mensch, der sich ein Haus kaufen würde (wenn Du entsprechend genug Geld zur Verfügung hättest, aber ich red jetzt nicht von Luxusvillen, sondern von einfachen, realisierbaren Wohnungen/Häusern)? Oder würdest Du ev ein Haus bauen lassen? Oder bevorzugst Du das Mieterleben? Warum?

Ich hab ein Haus bauen lassen. Warum? Eine Eigentumswohnung find ich nervig, da muss ich mich gegebenenfalls noch mit den anderen Miteigentümern rumschlagen und ich wollte einen Garten. Und ewig auf Miete empfand ich als Verschwendung.

Was hast Du heute abend noch vor ?

schlafen denk ich malxD

Hast du kinder wenn ja wie alt wenn nein warum nichtXD (falls nein du bist am demographischen wandel schuld:P)

Nein hab keine Kinder! Bin 25 und fühl mich noch nicht erwachsen genug für die Verantwortung
wink.gif

Wohnst du noch bei Mama und Papa?

Nein, beruflich nicht. Ansonsten denk ich, dass ich eigentlich recht selbständig bin.

Wenn Du zu hause ausziehst, wohnst Du dann allein oder eventl. in einer WG, bzw. mit der/dem Partner(in) zusammen ?

allein hat ja keine partnerin

wie gut schätzt du deine kochkünste ein?

Ziemlich gut - bislang kamen noch keine Klagen^^

Was ist dein Lieblingsgericht?

Ich lese nicht gerne, ist mir zu zeitintensiv
wink.gif

Wenn ich jedoch lese, dann eigentlich as, wo mich das Cover anspricht. (Von Vögelfrei über Warcraft bis hin zu The Picture of Dorian Grey)

Kannst du deinen Ellbogen lecken?

Mfg Gabriel

Keine Ahnung- werde es hier im Büro auf jedenfall nicht ausprobieren
tongue.gif

Wie hast Du gewählt ? Links oder rechts oder doch eher konservativ?

Es ist ein Urlaubstag und ich mach mich auf den Weg in den Süden ...das ist auf jedenfall der Einstieg, wenn danach keine Katastrophen passieren, kann einem perfekten Tag nichts mehr im Wege stehen
victory.gif

Wie sieht dein perfekter Abend aus ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am besten mit weiblicher Begleitung beim Sonnenuntergang am Strand richtung Restaurant spazieren und bei einem schönen gemütlichen Abendessen entspannen und den Sonnenuntergang genießen. Danach noch schön zu zweit im Sand sitzen und das Meer und die Sterne beobachten.

hehehe......na ob das so stimmt^^ vielleicht, vielleicht aber auch nicht
victory.gif

Wie sollte der perfekte Mann deiner Meinung nach sein?^^

grrr bitte keine solch schlechterspezifischen fragen. Ansonsten ,"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern nichts mehr weglassen kann."

schon was fürs Wochenende ver-,ge-plant?

Nur ausschlafen und Kräfte sammeln :>

Was wirst du heut Abend essen?

Samstag früh: Bekannten Helfen irgendwas aus ihrer Wohnung zu schleppen.
Samstag Vormittag: Anzug kaufen gehen
Samstag mittag: essen
Samstag Nachmittag: In meine neue Wohnung gehen und die Leitungen fertig stemmen.
Samstag abend: essen
Samstag nacht: essen (und fernsehen of course
wink.gif
)

Sonntag: Kabelkanäle legen, Wände verputzen, ev Leitungen einziehen

Mfg Gabriel

P.S.: Wie viele Computer stehen in der Wohnung/ in dem Büro/ in dem Haus in dem du dich gerade befindest?

//EDIT: X_x Heute am abend werd ich vermutlich kalte Platte essen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin grade zuhause. Es sind also *überleg* 5 PCs (2 davon sind Laptops), aber natürlich nicht alles meine ^^

Was denkst du, wie viel Zeit du in deinem Leben schon für nutzlose Dinge verschwendet hast?

Nutzlose Dinge ? In meinem Leben nicht - aus allem hab ich Nutzen gezogen.

Was siehst Du als nutzlose Zeit an ?

Die Zeit, in der ich nichts dazulernen kann. Wenn also die Erfahrungs- oder Wissensaufnahme stagniert (z.B. am Band arbeiten, was ich mal als Ferienjob gemacht habe)

Lässt du dein Leben eher "auf dich zukommen" oder planst du alles vorraus?

Zurück