Kennenlernspiel

Bei uns traut sich gerade wieder die Sonne raus
smile.gif

Was war/ist deine zuletzt besuchte Schule?

Fachoberschule Sozialwesen

Was war deine absolute Lieblingsserie, als Du ca. 12 Jahre alt warst?

In dem Alter begann meine Liebe zu den Simpsons. Obwohl ich mich eher an Knutschpartys errinere, wodurch sich sohl auch mein Interesse an digitalen Medien zu dieser Zeit schlagartig verringerte
wink.gif

Warst du früher auch auf Knutschpartys oder tust es grad? Wenn ja, wie war es?
wink.gif

Knutschparties? Nie was von gehört - bei uns gabs maximal Flaschendrehen oder Wahrheit oder Pflicht?

Wie alt warst Du, als Du deinen 1. festen Freund/ Freundin gehabt hast (ja auch wenns nur zwei Wochen gehalten hat *gg*)?

Puh, lass mich nachdenken, das müsste so um 14 gewesen sein...

Hast du ein glückliches Händchen, was Beziehungen angeht (wenn wir schon bei den persönlichen Dingen sind
wink.gif
)

Och, ich denke schon. Meine Beziehungen waren und sind recht langlebig. Und wenn es zu Trennungen gekommen ist, dann bin ich zu 90% gegangen.
Meine Mama hat immer gesagt: "Such Dir immer einen Partner, der Dich mehr liebt, als Du ihn!"
jester.gif

Was ist zur Zeit deine grösste Sorge?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ich für meinen Traumberuf "nicht geeignet" bin.

Was liebst du am meisten an deinem Partner bzw. wenn du keinen hast was wäre dir am wichitgsten an diesem?

Ich hab keinen XD Also mir wäre am wichtigsten.. Puh... Wahrscheinlich Einfühlungsvermögen und Ehrlichkeit (da ist Treue mit eingeschlossen..)... Ach ja, und dass mein Partner mich zum Lachen bringen kann, auch wenn's mir mal schlecht geht.

Musst du regelmäßig Medikamente nehmen?

Fragt meine Kollegin auch immer ...oO^^
Aber nein, zum Glück bin ich Kerngesund
victory.gif

Wenn Du nun ein Kind bekommen würdest, welche Namen (Jungen / Mädchen) würdest Du dir aussuchen ?

Mädchen: Luna, Leara oder Dilara, weiß nich genau... Junge: Pascal wahrscheinlich... Aber zum Glück isses noch nich so weit.

Was wären deine favorisierten Kindernamen? (weiß, einfallslos, aber mir fiel grad sonst keine Frage ein XD)

Puh, einfallslos aber recht schwierig... mal sehen

Mädchen: Jana, Denise, Claudia, Patrizia, Verena, Anna, Carmen, Denise
Junge: Klaus, Florian, Sebastian, Peter, Jürgen, Christian, Benjamin jun. *gg* sind in meinen Augen "vertretbare" Namen

Was ist das peinlichste Kinderfoto, das von dir existiert?

das doch nicht dein ernst -Asayur ?^^ Daraufhin sollte man dich zwangssterill...ach lassen wir das *gg*

Von mir gibt es keine peinlichen Kinderfotos- ich war ausgesprochen hübsch ^^ nee-aber peinlich sind die alle nicht -wohl Glück gehabt^^

Wann hast Du dich das letzte mal rasiert?

Was denn, so schlimm die Frage? Hrhrhr ja, das wollte ich und irgendwas sagt mir, dass deine Reaktion doch ein solches Foto beinhaltet
wink.gif

btt.:

letzte Woche Dienstag irgendwie trau ich mich nicht mich mit der linken Hand zu rasieren (rechte zu 95% ausser Gefecht gesetzt, da ich einen Verband am Daumen habe)

Genießt du auch die herrliche ruhe, oder herrscht Lärm in der Nähe?

T-t-t-timing *gg*

Eindeutig Vanille, ne Erdbeer, ne doch Schokolade, ach einigen wir uns auf Erdbeervanilleschokoeiscrememitsahne XD

Wie ist die Stimmung bei dir den so?

Könnte besser sein, muss ich sagen.

Hattest du schonmal einen Gips am Arm/Bein?

Film geschaut, Klavier gespielt... Eben son Tag, den man getrost in die Tonne stampfen kann, der aber ganz nett war, weil ich meine Ruhe wollte und hatte.

Was machst du am Wochenende?

Sa: mich mit einer Freundin treffen
So: für meine WG und die meines Bruders kochen

Welches Buch hast du zuletzt gekauft?

War bestimmt "Rettungsdienst heute", kann mich nämlich nich dran erinnern, danach noch eins gekauft zu haben. Geschenkt hab ich aber noch welche bekommen ^^

Isst du gerne Lasagne?

Zurück