Kennenlernspiel

Nein ... nicht nachdem mein Bruder einmal zwei Wochen nichts anderes gemacht hat ...

Gibt es schon Urlaubspläne für dich?

Boah geil, zwei Wochen lang Lasagne, kann der das nochmal machen? Ich komm dann auch XD

Nein, gibt noch keine Urlaubspläne. Hab auch kein Geld dafür. Deswegen wahrscheinlich Urlaub auf Balkonien oder mal für ein paar Tage jemanden besuchen in dem weiten, weiten Deutschland.

Warst du schonmal in New York?

Ich war noch niemals in New York, ich war noch niemals auf Hawaii *sümsel* *gg*

Wenn du dir ein Urlaubsziel aussuchen könntest, welches wäre das?

Neuseeland *seufz* mindestens ein halbes Jahr

Welches deutschsprachiges Lied magst du ?

Edit: Zu langsam.

Welches deutschsprachige Lied... Hm... Ich mag im Moment "Schöne neue Welt" von Culcha Candela (is das von denen? XD) ganz gern...

Welcher Smiley hier ist dein Lieblingssmiley?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, hoffnungslos, wahrscheinlich...

Magst du Stücke, die nur mit Klavier gespielt werden?

Kommt auf das Stück an, aber an und für sich ja.

Wieso hast du dich für diesen Nickname entschieden?

Weil's mein erster Char in WoW war, is zwar nich mein Main und liegt schon lang auf Eis, aber eigentlich hätt ich mich doch besser für meinen Standardnick entschieden...

Gibt es Personen, für die du dein eigenes Leben aufgeben würdest?

edit : zu langsam ^^
Ja - so denke ich jetzt zumindest ...ob es dann wirklich so ist ?! Man weiss es nicht ?
Stellst du nachher einen Maibaum auf?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein. Das heißt, hier im Ort wird ein großer aufgestellt, aber ich bin heute absolut nicht in der Stimmung, auf die Mainacht zu gehen. Einen persönlichen Maibaum stell ich nich auf, weil ich 1. weiblich bin und 2. niemanden hab, dem ich einen aufstellen könnte.

Gehst du gerne auf Jahrmärkte?

Nein. Das heißt, hier im Ort wird ein großer aufgestellt, aber ich bin heute absolut nicht in der Stimmung, auf die Mainacht zu gehen. Einen persönlichen Maibaum stell ich nich auf, weil ich 1. weiblich bin und 2. niemanden hab, dem ich einen aufstellen könnte.

Gehst du gerne auf Jahrmärkte?
Rofl^^

Ich lieeebe Jahrmärkte ^^

Was ist dein bevorzugtes Fahrgeschäft?

Wieso rofl? Bei uns ist die Tradition, dass verliebte MÄNNER ihren Angebeteten einen Maibaum vor die Tür pflanzen...

Hm, mag die Achterbahn, und letztens war ich sogar in einer gruseligen Achterbahn, beinahe hätte ich dem, der mitten in der Dunkelheit meinte, mir auf die Schulter zu tippen und mich böse anzugucken, eine runtergehauen *ups* Und natürlich, ich liiiiiebe Breakdance.

Hast du Angst vorm Freefall-Tower?

achso...ich dachte bei persönlichem Maibaum aufstellen wohl in eine andere Richtung *flöt*

Manchmal hab ich Angst vor dem Tower aber heh, das macht doch den Reiz aus?^^

Wie sieht dein Montag aus?

Heieiei XD Versaute Gedanken hier xP

Mein Montag hätte bis Mittwoch noch so ausgesehen, dass ich mich fröhlich auf den Weg ins Krankenhaus mach, mich dort in den OP einschleuse und in der Anästhesie abrocke, aber jetzt werd ich wohl rumgammeln, mit meinem Hund Gassi gehen, den Kopf ein paar Mal auf der Tischkante aufschlagen lassen... Was mir grad so einfällt.

Welche Fremdsprachen sprichst du?

Englisch und WoW in Wort und Schrift *gg*

Was hörst du gerade so am liebsten?

Caravan Palace

Brotherswing

Wo hast du deinen schönsten Urlaub verbracht?

Joar, Met ist gut, trink ich immer, wenn ich auf dem Ritterfest bin
smile.gif

Lässt du öfters mal die Sau raus?

Och joa- aber nicht so oft wie früher *gg*

Was machst du , wenn du die sau rausläßt?^^

Zurück