Kennt ihr The IT Crowd?

Garafalo

Quest-Mob
Mitglied seit
23.05.2008
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hey,

kennt ihr The IT Crowd. Hab gerade gelesen, dass die Serie nun auch auf deutsch rauskommt. Einmal auf Comedy Central ab 20. September, jeden Sonntag um 22.15 und im Oktober dann auf DVD. Hab davon in der TV Today gelesen, wo es auch einen Link zum kostenlosen Download der ersten Folge bei Itunes gibt
Link
Ich hab einige Folgen der ersten Staffel bereits auf englisch gesehen und wird immer mehr zu meiner Lieblingsserie
Hier mal auch der deutsche Trailer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
unbedingt auf englisch gucken... und es lohnt sich... :-)

allein schon der in einer der letzten folgen vorkommende anti-raubkopier-spot ist es wert
smile.gif
 
Also die Werbung auf Comedy Central sieht mal nicht schlecht aus, ich glaub dass werd ich mir mal ansehen
 
Also die Werbung auf Comedy Central sieht mal nicht schlecht aus, ich glaub dass werd ich mir mal ansehen
Fand ich auch, allerdings ist mir die Uhrzeit sonntags nicht gerade wirklich passend. Das ist mir manchmal dann doch etwas zu spät.
Könnte sie zwar aufnehmen, aber da find ich die Original DVD dann doch attraktiver.
Ich hoffe mal auch, dass das Menu so gelassen wurde wie auf der UK Version. Das ist teilweise echt geil gemacht, so C64er Style. :-)
Mal schauen, laut Amazon kommen die drei Staffeln gleichzeitig am 6. November raus.
 
schon lange herr aber deutsche version würd ich mir auch nie antun

original ist so endgeil
smile.gif
<3 die serie
hab die dvds noch original im regal stehen
tongue.gif


meine lieblings folge ist ja die wo roy einen im rollstuhl spielt
smile.gif

oder die mit " you got shit on your head!"
tongue.gif
 
Ich liebe it crowd, auf englisch allerdings viel besser als auf Deutsch
smile.gif


ps: peter file^^
 
Zurück