Kennzeichnung von User-News

Achanjiati

Rare-Mob
Kommentare
18
Buffs erhalten
18
Ist es moeglich bei den von Usern geschriebenen News eine Art Kennzeichnung einzufuehren zu welchem Spiel eine Neuigkeit ist?
Quasi eine Auswahlmoeglichkeit bei der Erstellung der News bei dem jeder anklicken muss ob WoW, HdRO, WAR, Buffed, Sonstiges etc. Dieses Tag sollte dann vor den Newsueberschribt auf der Startseite mit angezeigt werden.

Dies wuerde in meinen Augen die Uebersichtlichkeit erhoehen und die Entscheidung, ob eine Meldung auch fuer den einzelnen User interessant ist erleichtern.
Beispiel: Bei der Meldung "Die Krypta kommt!" ist erst beim Durchlesen erkennbar wozu die Meldung gehoert. Wenn ich gleich vor dem Text "Die Krypta kommt!" ein bezeichnendes Tag oder Icon sehen kann, weiss ich sofort das es fuer mich irrelevant ist.

Ich wuerde eine solche Aenderung sehr begruessen.

Ist es moeglich bei den von Usern geschriebenen News eine Art Kennzeichnung einzufuehren zu welchem Spiel eine Neuigkeit ist?
Quasi eine Auswahlmoeglichkeit bei der Erstellung der News bei dem jeder anklicken muss ob WoW, HdRO, WAR, Buffed, Sonstiges etc.

Nennt man Kategorie und gibts schon.

Dieses Tag sollte dann vor den Newsueberschribt auf der Startseite mit angezeigt werden.

Ma guggn =)

Zurück