Ketzerei, Verrat... :)

Psydeath

NPC
Hallo liebe Com.

Also ich habe mir vorgenommen von der Horde zur Allianz zu wechseln, da ich mal etwas neues will und ich gemerkt habe, das ich mich bei Horde nicht mehr wohl fühle und das schon seit etwas einiger Zeit.

Ich habe mich schon für die Klasse Paladin entschieden, ob Zwerg oder Mensch wird sich zeigen. (Eher Mensch ). So aber da stellt mir sich die Frage welche Realms ausgeglichen sind also ein 50:50 haben. PvP muss es auch sein. Ich lege eben grossen wert auf gute und nette Community. Auf Hordenseiten hört man immer das die Allis alles nur feige Kiddis sind naja...

Welche Realms könntet iihr mir empfehlen die von der Allianz Community und von verhältniss gut sind, PvP-Server sollte es auch sein.

MFG

auf mein Ex Realm terrordar war die Allianz in der unterzahl 40 - 60% verhealtniss .. leider nicht mehr so gut bevoelkert wie bein release des servers (12000 Warteschlangen
biggrin.gif
)

Komm auf Zuluhed (der letzte in der Liste)
Es ist ein PvP Realm. Horde und Allianz sind meines Wissens ausgeglichen und die Leute sind .... ich sag mal "in ordnung". Klar Kiddys gibts hier auch aber auf welchem Realm denn nicht? P.S. Ich hab die Kiddys auf Hordenseiten schlimmer in Erinnerung weil sie glauben sie könnten auf Hordenseiten super rebelieren.

Außerdem ist Zuluhed ein gut befüllter Server und man findet auch noch Gruppen für die Low Instanzen.
Erfolgreich ist der Realm bislang mit einem Kel Down (letzte Woche durch die Ally). Also der Server ist auf die Berreiche von Low zu High gut verteilt obwohl nun jeder PvP macht
hmmm.gif

Gruß Seo

Guck dir am besten die Realmforen an auf der blizz Seite. Da siehst du welche Server Flamerserver sind und welche nicht.
biggrin.gif

Na ja !
biggrin.gif
Noch n Menschenpala
clap.gif

Sei mir nicht böse aber: laaaaangweilig

Da fällt mir ein:

Treffen sich 2 Palas, meint der erste: "Ich bin auf Heal geskillt."

Antwortet der andere: "Ich kann auch nix."

Bin auch Alli, aber das mußte sein.

Ich hab auch 2 Allis. Nen Zwergenkrieger und nen N811 Priester. Aber Menschenpala das is was das geht überhaupt nicht
biggrin.gif

Hallo, ich danke euch schonmal, dass ihr mir versucht die Sache etwas zu erleichtern
smile.gif
, ich werd noch etwas schauen und dan bald meine Entscheidung treffen und achja, Mensch Pala ftw
tongue.gif
nix mit langweilig ^^

Da fällt mir ein:

Treffen sich 2 Palas, meint der erste: "Ich bin auf Heal geskillt."

Antwortet der andere: "Ich kann auch nix."

Bin auch Alli, aber das mußte sein.

da HAST du den witz aber richtig erzählt^^
richtig
nr1 sagt: ich kann ned heilen
nr2 sagt: ich mach kan schaden
nr3 sagt: cool ich bin auch pala

so isses richtig bin halt perfektionist^^

und wieso is menschenpala langweilig? besser als n zwerg die sin hässlich^^
w00t.gif

Öhhm wenn du Pala wilst wechsel den Server und mach dier ne Blutelfen pala = Blutritter/in Alianz fo the loooose

naja

allein dass du pala spielen willst zeigt schon, dass du besser zur Allianz passt.
Wirst schon merken mit welchen leuten du es da zutun bekommst...

Zurück