Rassen-Klassen-Kombis

Mein Gott, jetzt hackt auf dem TE nicht so rum.

Möglicherweise sucht sich niemand nach der Liste Rasse/Klasse aus, aber es zu wissen kann auch nicht schaden.


Toll wäre es aber, wenn die wirklichen Rassenboni auch beschrieben werden.


Und so schlecht sind da einige nicht! Das kann durchaus einen Unterschied machen.


Leute, es gibt auch Spieler,Hardcore-Raider, die suchen sich ihre Berufe nach den Bonis aus - könnte man auch sagen, so einen Unterschied macht das nicht.


Orks + BM-Jäger zB -> Kochendes Blut, mal eben ein zusätzliches +AP - "Trinket"
und Befehlsgewalt -> Begleiter +5% DMG -> bei einem Fass!-Krit von 20k ist das nicht sowenig.Zumal es ja für jedliche Pet-Attacke permanent zählt!
 
Wenn die Liste denn wenigstens richtig wäre, ja.
Ich habe im anfangspost geschrieben:
Wenn etwas falsch ist korrigiert mich bitte!

Also von daher, nich flamen sondern verbessern.

Und die speziellen Rassenboni füge ich heute oder morgen noch hinzu.
 
Man ich hasse doppelposts -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Die Zehnkämpfer (Druiden):

Horde:
Trolle > Tauren

Allianz:

Worgen > Nachtelfen

öhm .. nein


Tank:
+2% bossmiss ist klasse ^^

Das wird später noch besser, je mehr ausweichwertung (ob direckt ausweichwertung, oder aus agi bezogen) du bekommst. -> Nachtelfen-Racial wird immer _mehr_ wert.

Da kritt keinen Direckten DR bekommt, (jedes % braucht genausoviel kritt-wertung wie das vorherige) , aber die % selbst weniger wert werden -> kritt-Racial wird immer weniger wert.

Heiler:
Heilaggro -> Schattenmimik -> Tank kann sich die mobs hohlen.

Auf der Anderen Seite:
Für DD/Heiler ist 2% miss eher sinnfrei. Da macht das kritt-Racial eindeutig mehr sinn.
(sry für rechtschreibfehler, Blütenstauballergie -.-)
 
Danke für den Thread!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jäger:

Trolle mit Bogen > Orks > Trolle ohne Bogen > Worg > Goblin > Blutelf > Draenei > Zwerg mit Knarre > Nachtelf > Mensch > Untot > Zwerg ohne Knarre = Taure
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man dem Post vor mir Glauben schenken kann, ist das Racial von Zwergen ohne Knarre und Tauren schlechter als das von Untoten, was gelinde gesagt, überraschend ist, weil Untote das (zum Raiden) unnötigste Racial von allen haben.

...
 
Den ersten Teil halte ich für unnötig. Ich finde es falsch seine Rasse nur wegen dem besten Bonus zu wählen... da sollte man lieber die Rasse spielen, die einem am meisten gefällt.
"Orc Magier" Du schreibst zwar, dass sei die beste Kombi, aber ich finde sie absurd, weil die Optik einfach total unpassend ist.
Naja, ist auch nur meine Meinung Man versteht aber was ich meine.
Der untere Teil is dagegen sehr hilfreich.
 
Wenn man dem Post vor mir Glauben schenken kann, ist das Racial von Zwergen ohne Knarre und Tauren schlechter als das von Untoten, was gelinde gesagt, überraschend ist, weil Untote das (zum Raiden) unnötigste Racial von allen haben.

...

Kann man nichts machen. So ist das nunmal. Mehr HP und 'n 2 sec Stun sind nicht sonderlich toll. PVE, PVP sieht offensichtlich anders aus. Warscheinlich mal wieder Blutelf vorn usw. usf.

"Orc Magier" Du schreibst zwar, dass sei die beste Kombi, aber ich finde sie absurd, weil die Optik einfach total unpassend ist.

Ork Warlock.
 
Den ersten Teil halte ich für unnötig. Ich finde es falsch seine Rasse nur wegen dem besten Bonus zu wählen... da sollte man lieber die Rasse spielen, die einem am meisten gefällt.
"Orc Magier" Du schreibst zwar, dass sei die beste Kombi, aber ich finde sie absurd, weil die Optik einfach total unpassend ist.
Naja, ist auch nur meine Meinung Man versteht aber was ich meine.
Der untere Teil is dagegen sehr hilfreich.


Hier geht es aber nunmal genau darum.

Wenn du deine Rasse/Klasse lieber nach persönlichem Geschmack auswählen willst, mach doch einfach nen Thema auf wos darum geht.
 
Hier geht es aber nunmal genau darum.

Wenn du deine Rasse/Klasse lieber nach persönlichem Geschmack auswählen willst, mach doch einfach nen Thema auf wos darum geht.

So ist es.
Und einen Thread welche klasse am meisten "Style" hat kann man nicht, da jeder Mensch eine andere auffassung von "Style" hat, oder zumindest haben sollte ;D
 
bei den zwergen fehlt:


Streitkolbenspezialisierung
"Ihre Vorliebe für Hämmer machen Zwerge mit Streitkolben zu besonders tödlichen Gegnern." (= +3 Waffenkunde bei Verwendung von Streitkolben
- egal ob ein- oder zweihändig)
 
Ich finds eigentlich schön, dass sich jemand die Arbeit gemacht hat, um den vielen Fragenden, die sich andauernd nach "der besten" Rassen-Klassen-Kombi erkundigen, eine Antwort zu geben. Ich habe allerdings immer den leisen Verdacht, dass diese Fragen oft eher darauf abzielen, welche Klasse "im Moment" total wahnsinnig irre überlegen ist, um mit der dann zu glänzen...egal...

Ich persönlich halte es im PvE da mit dem "nimm was dir gefällt"-Gedanken. Die Vorteile sind zu klein, um deshalb eine Klasse zu spielen, die ich nicht mag. Im PvP gibt es da ein-zwei Volksfähigkeiten, bei denen man zumindest überlegen kann, ob man die nicht mitnehmen möchte (erhöhte Verstohlenheitsentdeckung oder "Jeder für sich" beim Menschen zB, hat schon gewisse Vorteile, aus nem Stun rauszukommen, ohne dafür den Schmuck anlegen zu müssen).
 
Ich selbst habe noch keinen meiner Chars einer Rassenänderung unterzogen.
Sie wurden alle zu Classiczeiten erstellt.
Da war es halt in Raids von Vorteil, wenn man als Untoter einem Fear mehr als andere Rassen wiederstehen konnte oder als Troll-Priester
seinen eigenen kleinen Kampfrausch hatte.
Heutzutage ist halt komplett alles auf DPS ausgelegt, natürlich muss man da einen Orc-Hexenmeister spielen.
Zwar sind die Orc-Hexenmeister die eigentlich ersten gewesen, aber meiner Meinung nach, paßt zu einem Hexenmeister am besten untot.
 
Ich bump das Ding hier einfach mal.
Wie gesagt, bei Fehlern bitte verbessern, ich bin nicht allwissend ^^
 
Mal was zum Horde Druide (Tank). Ich persönlich finde Troll als Tank besser geeignet, ja gut Tauren haben n extra Ausd Buff und n kleinen Stun, aber Trolle haben dafür ne 10%ige HP-Regg, selbst während des Kampfes, was für mich persönlich ein besserer Tankskill ist.
Aber nungut, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, ne ?
 
dieser lifereg ist so gering, den merkt man garnicht... :S
zumindest bemerke ich ihn nicht
 
Zurück