Rassen-Klassen-Kombis

naja was heißt gering? sind immerhin 10% vom gesamtleben, also schlecht ist das nicht
 
naja was heißt gering? sind immerhin 10% vom gesamtleben, also schlecht ist das nicht

du verstehst was falsch...
10% mehr als der normale Lebensregg also 110% basis lebensregg
und von diesen 110% laufen 10% im fight, also 11% des basislebensregs...
aber der basis lifereg ist seeeeeeeeeehr low
 
achso? :O
naja, egal - ich spiel trotzdem troll, alleine schon wegen dem style
 
lifereg beim troll is nais - ich vermisse ihn IMMER wenn ich mal was anderes spiele als Troll.
Juwe Skill beim Drenai ist übrigends +10 erhöht.

kannste ja mal ändern beizeiten
 
Das mitm Juwe Skill ändere ich sobald ich wieder an nem richtigem PC bin
Den Liferegg ändere ich nicht einfach so, da will ich Beweise haben! World of Logs (zeigt das den lifereg an?) oder einfach eine Rechnung die dies Belegt.
 
Das Gnom die beste Rasse für nen Mage sind halt ich für ein Gerücht, die 5% mehr Mana sind als Arkanmage zwar nice, ich finde aber die Hit vom Dreanei und den Critbuff vom Worg stärker.
 
Das Gnom die beste Rasse für nen Mage sind halt ich für ein Gerücht, die 5% mehr Mana sind als Arkanmage zwar nice, ich finde aber die Hit vom Dreanei und den Critbuff vom Worg stärker.

Bin das grade nochmal am durchrechnen, aber so wies aussieht ist Draenei > Gnome = Worgen
 
hmm... ganz nett, aber du hättest dir viel Arbeit sparen können.
Jetzt setzt du dich eben wieder hin und führst folgendes aus:

step 1: markiere alles und klicke auf delete
step 2: schreibe: Undead > all
step 3: es gibt keinen step 3
 
Zurück