Key ist kein Erweiterungs-Key

Thalissan

Quest-Mob
Mitglied seit
11.11.2007
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Yay Beta! Tja falsch gedacht nachdem ich versucht hab meinen Beta-Key "einzulösen", bekam ich die Meldung:

Key ist kein Erweiterungs-Key. Soll das jetzt nen doofer Witz sein, oder was?

Um sicher zu gehen das es keine Fake-Mail war:

Beta-Test von Wrath of the Lich King™

Sie sind ausgewählt worden, am Beta-Test von World of Warcraft®: Wrath of the Lich King™. teilzunehmen. Willkommen!

Während des Beta-Tests werden Sie die Möglichkeit erhalten, den neuen Kontinent Nordend zu erkunden, die Heldenklasse Todesritter auszuprobieren und Charakterstufen jenseits der 70 zu erreichen. Wir freuen uns darauf, zu erfahren, welche Erfahrungen Sie mit dem Spiel machen, einschließlich denen in Bereichen wie Quests, Monster, Ästhetik und mehr. Darüber hinaus sind wir dankbar für jede Fehlermeldung. Benutzen Sie dafür einfach das Kommando „/bug“, welches weiter unten erklärt wird.

Einstieg:

Um am Beta-Test teilnehmen zu können, müssen Sie einen bestehenden Account, der mit der Erweiterung The Burning Crusade® versehen ist, erweitern, sodass Ihnen der Zutritt zu den Test-Realms von Wrath of the Lich King™ möglich wird. Der von Ihnen benutzte Client für World of Warcraft®: The Burning Crusade® muss über Patches bis zur Version 2.4.2 verfügen, um den Beta-Test-Client installieren zu können.

Bitte besuchen Sie http://beta.wow-europe.com/expansion, um den Installationsassistenten herunterzuladen und einen oder mehrere Charaktere auf unsere Test-Realms zu kopieren.

Bitte halten Sie den Namen Ihres aktuellen "World of Warcraft"-Accounts und Ihr Passwort bereit, sowie den passenden unten aufgeführten Beta-Code, um eine Zugangsberechtigung zu den "Wrath of the Lich King"-Testservern zu erhalten. Um an dem Beta-Test teilnehmen zu können, müssen Sie über einen gültigen "World of Warcraft"-Account verfügen, der seit dem 15. Juli 2008 oder früher aktiviert ist.

Unten finden Sie einen Beta-Code, der es Ihnen erlaubt, den von Ihnen benutzten Account zu erweitern, um World of Warcraft®: Wrath of the Lich King® zu spielen. Jeder Beta-Code kann nur einmal benutzt werden, um einen aktiven "World of Warcraft"®-Account zu erweitern.

--------------------------BETA KEY----------------------------

Bitte bewahren Sie diese E-Mail auf. Sollten Sie Probleme damit haben, einen temporären Blizzard-Account zu erstellen oder auf ihn zuzugreifen, so kontaktieren Sie bitte den Rechnungssupport via wowbetabilling-eu@blizzard.com.

Und so teilen Sie uns Ihre Meinung mit:

Das Eintippen von "/bug" im Chatfenster öffnet eine Benutzeroberfläche, in der Fehler gemeldet werden können. Diese können Sie jederzeit benutzen, wenn Sie auf ein Problem stoßen oder uns einen Vorschlag schicken möchten.

Tja was soll ich sagen was kann ich jetzt noch tun?
 
War die Mail nur in einer sprache??

Edith: FIRST!!!!! jippi wollt ich schon immer mal machen =D
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Bitte bewahren Sie diese E-Mail auf. Sollten Sie Probleme damit haben, einen temporären Blizzard-Account zu erstellen oder auf ihn zuzugreifen, so kontaktieren Sie bitte den Rechnungssupport via wowbetabilling-eu@blizzard.com."

Mehr ist nicht zu sagen, oder?
 
"Bitte bewahren Sie diese E-Mail auf. Sollten Sie Probleme damit haben, einen temporären Blizzard-Account zu erstellen oder auf ihn zuzugreifen, so kontaktieren Sie bitte den Rechnungssupport via wowbetabilling-eu@blizzard.com."

Mehr ist nicht zu sagen, oder?
victory.gif
 
Tja was soll ich sagen was kann ich jetzt noch tun?

Ganz fix das Passwort ändern dass du samt Accountdaten so bereitwillig abgegeben hast.

Hoffen dass die Seite Dir nicht noch zusätzlich einen Keylogger untergeschoben hast.

Vergiss dass Hoffen und scna das System auf das Gründlichtse mit mindestens zwei verschiedenen aktuellen Virenscannern...
 
Die Mail war in 4 Sprachen Deutsch Englisch Französisch und Spanisch(?).

PW ist geändert.
 
Eben, die Email die ich bekommen hatte sah genauso aus...der Link führt zB auch auf eine https-Seite, was zwar keine absolute Sicherheit ist, aber immerhin...btw, ich denke du hast vllt nur falsch abgetippt oder dir wurde ein falscher Key geschickt, kann vorkommen.
 
ganz klar nun will Blizzard die Weltherrschaft übernehmen
ohmy.gif
 
kannst mir den key geben ich probier es für dich ;PP
 
Ganz fix das Passwort ändern dass du samt Accountdaten so bereitwillig abgegeben hast.

Hoffen dass die Seite Dir nicht noch zusätzlich einen Keylogger untergeschoben hast.

Vergiss dass Hoffen und scna das System auf das Gründlichtse mit mindestens zwei verschiedenen aktuellen Virenscannern...


Man laberst du einen müll.... hauptsache Angst verbreiten -_-
 
vllt ist einfach ein fehler bei der key-generierung passiert...

nur ich würde mir sorgen machen wenn ich an die email adresse schreiben würde...nicht weil es ein fake sein könnte sondern mehr das blizzard erst antwortet wenn wotlk draußen ist und die ersten gilden arthas umgeboxt haben...

jaja ich sag das net ohne grund...mein alter acc wurde gehackt und konnte 4 monate weiter gespielt werden ohne das blizz was gemacht hat...somit :-/ aber nun hab ich fast alles wieder und ich kann wieder einigermaßen zocken
smile.gif
 
Zurück