Keylogger?

kolko

Quest-Mob
Kommentare
59
hi Leute hab heute diese mail bekommen...

Greetings!
It has come to our attention that you are trying to sell/trade your personal World of Warcraft account(s).
As you may or may not be aware of, this conflicts with the EULA and Terms of Agreement.
If this proves to be true, your account can and will be disabled. It will be ongoing for further investigation by Blizzard Entertainment's employees.
If you wish to not get your account suspended you should immediately verify your account ownership.
If the information is deemed accurate, the investigation will be dropped.
This action is taken because we at Blizzard Entertainment take these sales
quite seriously. We need to confirm you are the original owner of the account.
This is easiest done by confirming your personal information along with concealed information about your account.
You can confirm that you are the original owner of the account by replying to this email with:
Use the following template below to verify your account and information via email.
* First and Surname
* Date of birth
* Address
* Zip code
* Phone number
* Country
* Account e-mail
* Account name
* Account password
* Secret Question and Answer
-Or-
WoW CD-Key
Show * Please enter the correct information
If you ignore this mail your account can and will be closed permanently. Once we verify your account,
we will reply to your e-mail informing you that we have dropped the investigation.
We ask you to NOT change password until the investigation is fully completed.
Blizzard Entertainment Inc
Account Administration Teamaa
P.O. Box 18979, Irvine, CA 92623
Regards,
Account Administration Team
Blizzard Entertainment

2009-11-18

--------------------------------------------------------------------------------

wowaccountadmin@blizzard.com

was mich wundert ist, dass die mein acc-passwort wissen wollen...
also ist es ein fake oder?

Grüße kolko

Türlich isses ein Fake, da Blizzard dich nie niemals nie nach dem Accountpassword oder dem CD-Key fragen würde....

Mal ne Frage: Wozu wollen die eig den CD-Key?^^ Steh grad voll aufm Schlauch
biggrin.gif

Und nein, dass ist kein Keylogger.................................................

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da steht doch sogar unterstrichen * Account password und das würde Blizzard nie wissen wollen; und was hat das ganze mit einem Keylogger zu tun?

Ich weiss nich wie oft noch!!!! email löschen vergessen nicht auf den link klicken!!!

Blizzard oder mitarbeiter von blizzard werden euch NIEMALS nach euren accountinformationen befragen!!!!

Ne, oder?
Das ist jetzt nicht dein erst?!

FAKE!!!

Genau diese Frage gab es hir schon öffter!

Und Ja ist einer wie offt noch Blizzard würde nie nach dem Password oder sonst was fragen

Da steht doch sogar unterstrichen * Account password und das würde Blizzard nie wissen wollen; und was hat das ganze mit einem Keylogger zu tun?

das unterstreichen hab ich gemacht aber es wundert mich wofür se denr est wollen und woher se die mailadresse ham aber egal...

warum heißt der thread keylogger??...

naja wie gesagt ein fake^^

klar, ist ein fake.

Türlich isses ein Fake, da Blizzard dich nie niemals nie nach dem Accountpassword oder dem CD-Key fragen würde....

Mal ne Frage: Wozu wollen die eig den CD-Key?^^ Steh grad voll aufm Schlauch
biggrin.gif

Und nein, dass ist kein Keylogger.................................................
wurde schon nach cd key gefragt. oO (von einem blizzard mitarbeiter am telefon)
hab ihn aber dann nicht gefunden.

Also lass uns mal logisch überlegen:
Blizzard kennt sämtliche Informationen, die Du in der Accountverwaltung eingegeben hast (vom Passwort, das verschlüsselt abgespeichert wird, abgesehn). Also könnten sie dort ja einfach auslesen, mit welchem Key Du Deinen WoW-Account registriert hast (als einfaches Beispiel). Warum sollten sie dann bitteschön Dir ne E-Mail schicken und Dich nach Deinem Key fragen?

Davon abgesehn: würden sie davon ausgehn, dass Du sowas machst, wär Dein Account umgehend gesperrt worden. Wurde er gesperrt?

Ja klar Blizzard fragt dich ebstimtm auf englisch
deine ganze Adresse + Accoutndaten nach oder wie?

Außerdem habs den Thread schon bestimmt 20 mal mit derselben Mail -.-'

Sorry Kolko aber manchmal frage ich mich wie Naiv manche Menschen sein müssen das sie ernsthaft glauben Blizzard hätte diese Email verfassst. Obwohl im Loginscreen Text eindeutig steht sie würden es niemals machen und wirklich NIEMALS !!!

Daher find ich diese Threads absolut unnütz. Bischen geistige Reife darf man ja wohl noch verlangen oder lasst ihr euch noch das Brot schmieren und die Schnürsenkel zubinden. Ich mein ich konnte das (damals) mit 8 Jahren bereits und WoW ist ab 12, also ehrlich !

#poTTo

Sorry Kolko aber manchmal frage ich mich wie Naiv manche Menschen sein müssen das sie ernsthaft glauben Blizzard hätte diese Email verfassst. Obwohl im Loginscreen Text eindeutig steht sie würden es niemals machen und wirklich NIEMALS !!!

Daher find ich diese Threads absolut unnütz. Bischen geistige Reife darf man ja wohl noch verlangen oder lasst ihr euch noch das Brot schmieren und die Schnürsenkel zubinden. Ich mein ich konnte das (damals) mit 8 Jahren bereits und WoW ist ab 12, also ehrlich !

#poTTo
hm, aber was genau, Brot schmieren oder die Schnürsenkel binden?
Bitte an dieser Stelle um detaillierte Aufklärun, wenn möglich mit Screens
victory.gif

pssst Steve... schau mal schnell ins Emailpostfach und beantworte die vier tolle Fragen die in der Blizzardemail stehen.

so long... poTTo

Dass da manche noch zu sowas eindeutigem Fragen wundert mich echt , kein Wunder das es nicht aufhört damit , wenn manche sowas in Frage stellen

einfach mal das Gehirn einschalten

solche Leute haben es nicht besser verdient das man ihren Account ausräumt

blöd bleibt blöd , sry aber sowas nervt mich , solche Dummheit

sorry, aber ist nicht dein ernst diese frage oder ?
ob diese mail echt ist ?
mit sicherheit nicht, weil blizz nie nach:

* Account e-mail
* Account name
* Account password

fragt, denke nun weißt du es auch !
und wenn du mal netterweise die sufu genutzt hättest, würdest du es auch schon wissen.

Zurück