Keylogger?

eher ein Dumblogger, wenn die Fragen korrekt beantwortet worden sind =)

Mhm blizzard braucht euch nich nach pw fragen...die kommen auch ohne pw an eure chars wenn sie es wollen bzw sollten ^^
hab schu des öfteren nen blizz arbeiter auf meinem char gehabt

..... joa bleibt noch eine Frage - auch wenn jetzt viele sagen, das ist naiv -

woher zum geier haben die meine e-mail adresse? Und dann auch noch ausgerechnet, die die ich für meinen b-netaccount verwendet habe?

Neiderl

An Mailadressen zu kommen ist nicht sonderlich schwer, da gibts diverse Wege.
1. E-Mailadressen einkaufen (der einfachste Weg)
2. Nen Wurm auf Deinem PC installieren, der mir Dein Adressbuch weiterleitet.
3. Nen Wurm auf nem PC Deines Freundes installieren, der mir sein Adressbuch weiterleitet, in dem Du drin stehst.
4. Nen Keylogger auf einem der besagten PCs installieren, der sich E-Mailadressen merkt.
5. Nen E-Mail-Server hacken und die Mailadressen auslesen (der mühsamste Weg)

Und dann gibts noch weitere Möglichkeiten, aber das da oben sind so die ersten 5, die mir grad auf Anhieb einfallen.

Oder vielleicht hast Du die Mailadresse auch einfach sonstmal irgendwo auf ner Webseite verwendet, ev sogar auf einer, die irgendwas mit WoW zu tun hat, ner Fanseite oder Communityseite oder sowas.

Wenn wir grad dabei sind: Solltest Du bei nem E-Mail-Anbieter sein, der die Echtheit des Absenders nicht überprüft, lassen sich Absender-Mailadressen übrigens auch recht einfach fälschen. Beispiel aus der Post:
Bloss weil auf der Rückseite "Hans Muster" drauf steht, muss es noch lange nicht bedeuten, dass der Brief auch von "Hans Muster" abgeschickt worden ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück