KG Panels Script

BabyRay

Quest-Mob
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25.05.2008
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Hallöchen,
 
so kurz vor WoD Start wollte ich mein UI noch auf den laufenden bringen und hänge nun bei KGPanels fest. Wieder mal... :D
 
Vorweg ich habe keine Ahnung von LUA und habe meine ganzen Scripte von freundlichen Usern aus´m 
WOW Interface Forum.
 
Die 4 Buttons ( Show / Hide / DPS/HPS und Chat ) funktionieren und das U ist auch ausgeblendet wenn ich solo unterwegs bin. Im Raid/grp wird alles eingeblendet und in der Stadt nur der Chat.
 
Nun möchte ich, das wenn ich an einem x-beliebigen Händler stehe oder in der Bank/GBank bin das alles ausgeblendet wird!
Und falls möglich auch das UI ausblenden wenn man eine Fahrzeug UI wie in Ulduar/Malygos hat und während des Petbattles.
Priorität hat aber Bank/Gbank/Händler NPC!
 
 _G[  
steht hier zwar noch in den Scripten drin ist aber aus meinem aktuellen UI scripten verbannt worden!
 
Folgend sind meine Scripte:
Speziell die letzten beiden funktionieren nicht!
 
wowscrnshot091712182920.jpg

 
Button 'DPS'
 
OnLoad
 
Code:
--table with the Skada frames that should be handled
self.SkadaWindowsToToggle = {
 Recount = true,
 Omen = true,
}
 
function self:ToggleAllSkadaWindows()
 for name,v in pairs(self.SkadaWindowsToToggle) do
 if v then
 local f = _G["SkadaBarWindow"..name]
 if f then
 f[IsInGroup() and "Show" or "Hide"](f)
 end
 end
 end
end
 
--Get LibStub's Skada table
local skada = LibStub("AceAddon-3.0"):GetAddon("Skada")
 
--hook the settings application that is run after a Skada window is created
hooksecurefunc(skada,"ApplySettings", function() self:ToggleAllSkadaWindows() end)
 
--hide any asociated Skada windows that are already created
self:ToggleAllSkadaWindows()
 
--register events
self:RegisterEvent("PLAYER_ENTERING_WORLD")
self:RegisterEvent("GROUP_ROSTER_UPDATE")
 
OnEvent
 
Code:
self:ToggleAllSkadaWindows()
 
OnClick
 
Code:
if IsAddOnLoaded("Skada") and pressed then
    if IsControlKeyDown() then 
        Skada:Reset()
        PlaySoundFile("Sound\\Interface\\iAbilitiesTurnPageA.wav") 
    else
        CombatLogClearEntries() 
        Skada:ToggleWindow() 
        if SkadaBarWindowRecount:IsShown() and SkadaBarWindowOmen:IsShown() then 
            PlaySoundFile("Sound\\Interface\\uCharacterSheetOpen.wav") 
        else 
            PlaySoundFile("Sound\\Interface\\uCharacterSheetClose.wav") 
        end
    end
end
 
Button 'Chat'
 
OnLoad
 
Code:
self:RegisterEvent("ZONE_CHANGED")
self:RegisterEvent("ZONE_CHANGED_NEW_AREA")
self:RegisterEvent("ZONE_CHANGED_INDOORS")
self:RegisterEvent("PLAYER_ENTERING_WORLD")
self:RegisterEvent("GROUP_ROSTER_UPDATE")
 
if IsResting() or IsInGroup() then 
    _G["ChatFrame1"]:Show()
    _G["ChatFrame3"]:Show()
    _G["ChatFrame1ButtonFrame"]:Show()
    _G["ChatFrame3ButtonFrame"]:Show()
    _G["ChatFrameMenuButton"]:Show()
    _G["GeneralDockManager"]:Show()
    _G["FriendsMicroButton"]:Show()
else
    _G["ChatFrame1"]:Hide()
    _G["ChatFrame3"]:Hide()
    _G["ChatFrame1ButtonFrame"]:Hide()
    _G["ChatFrame3ButtonFrame"]:Hide()
    _G["ChatFrameMenuButton"]:Hide()
    _G["GeneralDockManager"]:Hide()
    _G["FriendsMicroButton"]:Hide()
end
 
OnEvent
 
Code:
if IsResting() or IsInGroup() then
    _G["ChatFrame1"]:Show()
    _G["ChatFrame3"]:Show()
    _G["ChatFrame1ButtonFrame"]:Show()
    _G["ChatFrame3ButtonFrame"]:Show()
    _G["ChatFrameMenuButton"]:Show()
    _G["GeneralDockManager"]:Show()
    _G["FriendsMicroButton"]:Show()
else
    _G["ChatFrame1"]:Hide()
    _G["ChatFrame3"]:Hide()
    _G["ChatFrame1ButtonFrame"]:Hide()
    _G["ChatFrame3ButtonFrame"]:Hide()
    _G["ChatFrameMenuButton"]:Hide()
    _G["GeneralDockManager"]:Hide()
    _G["FriendsMicroButton"]:Hide()
end
 
OnClick
 
Code:
if pressed then
    if _G["ChatFrame1"]:IsShown() then
        _G["ChatFrame1"]:Hide()
        _G["ChatFrame3"]:Hide()
        _G["ChatFrame1ButtonFrame"]:Hide()
        _G["ChatFrame3ButtonFrame"]:Hide()
        _G["ChatFrameMenuButton"]:Hide()
        _G["GeneralDockManager"]:Hide()
        _G["FriendsMicroButton"]:Hide()
        PlaySoundFile("Sound\\Interface\\uCharacterSheetClose.wav") 
    else
        _G["ChatFrame1"]:Show()
        _G["ChatFrame3"]:Show()
        _G["ChatFrame1ButtonFrame"]:Show()
        _G["ChatFrame3ButtonFrame"]:Show()
        _G["ChatFrameMenuButton"]:Show()
        _G["GeneralDockManager"]:Show()
        _G["FriendsMicroButton"]:Show()
        PlaySoundFile("Sound\\Interface\\uCharacterSheetOpen.wav") 
    end
end
 
Button 'Show'
OnClick
 
Code:
if IsAddOnLoaded("Skada") and pressed then
    if not SkadaBarWindowOmen:IsShown() or not SkadaBarWindowRecount:IsShown() then
        PlaySoundFile("Sound\\Interface\\uCharacterSheetOpen.wav") 
    end
    SkadaBarWindowRecount:Show()
    SkadaBarWindowOmen:Show()
end
if pressed then
    _G["ChatFrame1"]:Show()
    _G["ChatFrame3"]:Show()
    _G["ChatFrame1ButtonFrame"]:Show()
    _G["ChatFrame3ButtonFrame"]:Show()
    _G["ChatFrameMenuButton"]:Show()
    _G["GeneralDockManager"]:Show()
    _G["FriendsMicroButton"]:Show()
end
 
Button 'Hide'
OnClick
 
Code:
if IsAddOnLoaded("Skada") and pressed then
    if SkadaBarWindowOmen:IsShown() or SkadaBarWindowRecount:IsShown() then
        PlaySoundFile("Sound\\Interface\\uCharacterSheetClose.wav") 
    end
    SkadaBarWindowRecount:Hide()
    SkadaBarWindowOmen:Hide()
end
if pressed then
    _G["ChatFrame1"]:Hide()
    _G["ChatFrame3"]:Hide()
    _G["ChatFrame1ButtonFrame"]:Hide()
    _G["ChatFrame3ButtonFrame"]:Hide()
    _G["ChatFrameMenuButton"]:Hide()
    _G["GeneralDockManager"]:Hide()
    _G["FriendsMicroButton"]:Hide()
end
 
OnEvent
 
Code:
local oEvents = {
    "GOSSIP_SHOW",
    "BANKFRAME_OPENED",
    "GUILDBANKFRAME_OPENED"
}
 
if tContains(oEvents,event) then
    ChatFrame1:Hide()
    ChatFrame3:Hide()
    ChatFrame1ButtonFrame:Hide()
    ChatFrame3ButtonFrame:Hide()
    ChatFrameMenuButton:Hide()
    GeneralDockManager:Hide()
    FriendsMicroButton:Hide()
else
    ChatFrame1:Show()
    ChatFrame3:Show()
    ChatFrame1ButtonFrame:Show()
    ChatFrame3ButtonFrame:Show()
    ChatFrameMenuButton:Show()
    GeneralDockManager:Show()
    FriendsMicroButton:Show()
end
 
 
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