KgPanels Problem!

Deathtyrann

Rare-Mob
Mitglied seit
22.02.2009
Beiträge
141
Reaktionspunkte
0
Kommentare
51
Hallo,

ich habe ein Problem mit KgPanels ich wollte mir Blitze durch mein Interface ziehen da ich so ein ''Design'' nicht gefunden habe habe ich mir selber welche in Photoshop erstellt. Diese dann auch Transparent gemacht und in Targa(in der Traga immer noch transparent) umgewandelt.
So nun wenn ich die aber in Kgpanels einfügen will habe ich nur eine grüne Felche da. Kennt jemand das Problem und kann mir weiterhelfen?

Bild: http://imageshack.us...benanntcjk.jpg/

MfG
Deathtyrann

Edit: Nach mehreren Forum Posts und mehreren Stunden rumprobiert endlich gelöst!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich kenn mich zwar mit dem Addon nicht aus aber ich glaub du hast Fehler in der Pfad angabe und zwar hast du immer // da darf nur ein / stehen zwischen den Ordnern in der Pfadangabe
 
Hallo das Problem hatte ich auch beim erstellen meiner Texturen... Der Grund ist folgender, die Texturgröße muss immer durch 2 teilbar sein und darf 512 in Höhe und Breite nicht überschreiten.

Hier ein kleiner auszug aus einem Tuto

KGPanels Artwork Photoshop Tutorial
All right, before you decide to make kgpanels artwork yourself, there are certain things that you have to know about kgpanels itself. Most importantly, any kgpanels graphic file must be saved as targa file (tga) and can only be saved in specific pixel sizes. Namely, it must be powers of 2 - so 2, 4, 8, 16, 32, 64, 128, 256 or 512 in width and height. You cannot exceed 512 pixels on either width or height of your image, but you can drag the layer in game to suit your needs.
 
ich kenn mich zwar mit dem Addon nicht aus aber ich glaub du hast Fehler in der Pfad angabe und zwar hast du immer // da darf nur ein / stehen zwischen den Ordnern in der Pfadangabe

Nein, muss mit \\ steht in dem Addon

Hallo das Problem hatte ich auch beim erstellen meiner Texturen... Der Grund ist folgender, die Texturgröße muss immer durch 2 teilbar sein und darf 512 in Höhe und Breite nicht überschreiten.

Hast mir echt geholfen THX!
 
Zurück