Khoriumzielfernrohr

carlchen

NPC
meine Frage zum Zielfernrohr :

Entsprechen die 12 Waffenschaden 120 distanz-AP ? ..oder wie wird das berechnet ?
Wieviel wahre DPS stecken denn hinter den 12 waffenschaden ?
wenn ich zum Bsp. 300dps (laut charakterfenster) ohne das Khoriumzielfernrohr mache , wieviel mache ich dann nach der Installation des Fernrohrs ?!

meine Frage zum Zielfernrohr :

Entsprechen die 12 Waffenschaden 120 distanz-AP ? ..oder wie wird das berechnet ?
Wieviel wahre DPS stecken denn hinter den 12 waffenschaden ?
wenn ich zum Bsp. 300dps (laut charakterfenster) ohne das Khoriumzielfernrohr mache , wieviel mache ich dann nach der Installation des Fernrohrs ?!

Alles falsch ^^

Angenommen, du hast einen Bogen der 200 Schaden macht. Wenn du da nun das Fernrohr drauftust, macht er 212 Schaden.

Um die DPS, welche im Charakterfenster nach Installation des neuen Fernrohrs angezeigt wird, zu berechnen, teilst du einfach 12 durch die Geschwindigkeit deiner Fernkampfwaffe.

Alles falsch ^^

Angenommen, du hast einen Bogen der 200 Schaden macht. Wenn du da nun das Fernrohr drauftust, macht er 212 Schaden.

100% richtig
wink.gif

also bringt´s das ding nur mit schnellen waffen?

sonst lieber das +crít?

*alten thread aufwärm*

Ich muss euch leider sagen, dass umso langsamer eure Waffe ist umso weniger bringts dieses Fernrohr!
cry.gif

Der Schaden wird auf deinen DpS, also Schaden pro Sekunde angerechnet, welches ja eigentlich auch das ausschlaggebende Kriterium deiner Waffe sein sollte!

Du machst also bei einer Waffe mit Tempo1.0 dementsprechend pro Sekunde 12 Schaden mehr
Bei einer Waffe mit Tempo 2.0 machst du nur noch 6 Schaden
Bei 3.0Tempo gerade mal lausige 4DpS

Bedeutet also, je schneller deine Waffe, desto eher lohnt sich das Ziefernrohr

Ich würd persönlich

empfehlen!
top.gif

Zugegeben, die Mats ham es ganz schön in sich, aber ich denke mal es lohnt sich, vorausgesetzt, du hast die dazu passende Waffe!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ohne Zielfernrohr:
Schaden 100-200, mittelwert 150
Tempo 2.0
gibt 75dps

mit Zielfernrohr +12:
Schaden 112-212, mittelwert 162
Tempo 2.0
gibt 81dps

mittelwert Schaden/tempo=dps
der mittelwert berechnet sich aus max.Schaden+min.Schaden/2

Ich denke es hat jetzt selbst ein Allianzler begriffen wie das nun berechnet wird. Dumdidum...
biggrin.gif

dann wart ich wohl, bis ich mir den arena2 x-bow holen kann
happy.gif

sonst sind die mats echt zu teuer

Zurück