kick makro

Willey

Quest-Mob
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
Kommentare
154
Hallo,

wie im Titel beschrieben suche ich ein Makro, das im Chat, nach erfolgreichem kicken, eine Nachricht sendet wie zb "kicked"..
Hab nischt jefunden und im WoW Forum die Makros funzen alle bei mir nicht.

Spiele einen Schamanen, mein Spell heißt demzufolge "Windstoß"..

/cast Windstoß soweit war ich schonmal im Makro Menu!! ;D
 
Dürfte demzufolge

Code:
#showtooltip Windstoß
/cast Windstoß
/say Unterbrochen

sein. wenn du das im Raid oder in der Gruppe sagen willst, musst du das /say durch /raid oder /party ersetze.

Das Makro gibt halt nur an, wenn du den cast genutzt hast, ob du auch wirklich unterbrochen hast, is die andere sache
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ob das noch funktioniert, kann ich dir nicht sagen, aber sowas suchst du ja: http://www.wowinterface.com/downloads/info17052-AfterCastupdateoffansupdate.html#info

Makro würde dann wie folgt aussehen:
/ac +interrupt /p Kicked!
/cast Windstoß
 
Danke, ich werds die Tage mal probieren und bescheid geben ob das Addon bzw. das Makro funktionokelt.
 
probier ick dann auch mal aus sehr schön!
 
Code:
/script local u,i="target","Tritt";if IsSpellInRange(i,u)==1 and GetSpellCooldown(i)==0 then SendChatMessage("habe gekickt") end
/cast Tritt

fähigkeit und text noch ausbessern und fertig
 
was aber auch ansagt wenn der kick nichts brachte
 
Code:
/script local u,i="target","Tritt";if IsSpellInRange(i,u)==1 and GetSpellCooldown(i)==0 then SendChatMessage("habe gekickt") end
/cast Tritt
fähigkeit und text noch ausbessern und fertig
Das sagt einen aber nicht, ob es auch erfolgreich war :-) Nur das du jetzt einen CD hast, aber ob verfehlt oder nicht...
 
nö mein AddOn benutzen dann gehts perfekt xD

wollte es heute mal testen.. in ner grp funzt es perfekt.. wenn ich nicht in einer gruppe bin, nervt es mich zu tode, da ich immer den fehler bekommen, nicht in einer gruppe zu sein. (hab den yellkram aus, wollts nur im /p und /ra halt haben, bzw eigentlich im /s, aber da es bei UnitInParty("player") immer zum posten des Textes kommt, hatte ich es wieder auf Party/Raid geändert.. wollt beim questen / Solospiel nicht alles zuspammen^^)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm mit welcher einstellung hattest du denn den fehler und mit welcher version? Weil ich hab den nicht
 
hm mit welcher einstellung hattest du denn den fehler und mit welcher version? Weil ich hab den nicht
UnitInParty("player") always returns true. Even when you are not in a party. Assumed reason being: you are always in your own party (of at least one, yourself.)

Ersetze UnitInParty("player") einfach zu UnitExists("party1")
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habs gestern oder vorgestern von WoW-Interface geladen. Sollte also aktuell sein.

Code:
------------------------------------------------------
--- Config
------------------------------------------------------
local raid = true;
local RaidYell = false;
local party = true;
local PartyYell = false;
------------------------------------------------------
--- the Magic
------------------------------------------------------
local OUTPUT = "%s interrupted %s from %s";
local function OnEvent(self, event, ...)
	if ( event == "PLAYER_LOGIN" ) then
		self:UnregisterEvent("PLAYER_LOGIN");
		self:RegisterEvent("COMBAT_LOG_EVENT_UNFILTERED");
 	
	elseif ( event == "COMBAT_LOG_EVENT_UNFILTERED" ) then
		local timestamp, eventType, sourceGUID, sourceName, sourceFlags, destGUID, destName, destFlags, spellID, spellName, _, extraskillID, extraSkillName = ...;
 	
		if ( eventType == "SPELL_INTERRUPT" ) and sourceName == UnitName("player") then
			local text = OUTPUT:format(GetSpellLink(spellID), GetSpellLink(extraskillID), destName);
 	
 	if ( PartyYell == true and RaidYell == true ) or 
 	( PartyYell == true and RaidYell == false and not UnitInRaid("player") ) or 
 	( PartyYell == false and RaidYell == true and not UnitInParty("player") ) then
 	SendChatMessage(text, "YELL");
 	end;
 	
 	if ( UnitInRaid("player") and raid == true ) then
 	SendChatMessage(text, "RAID");
 	elseif ( UnitInParty("player") and party == true ) then
 	SendChatMessage(text, "PARTY");
 	elseif not ( UnitInParty("player") ) or not ( UnitInRaid("player") ) then
				SendChatMessage(text, "SAY");
			end;
 	
		end;
	end;
end;
local Interrupt = CreateFrame("Frame");
Interrupt:RegisterEvent("PLAYER_LOGIN");
Interrupt:SetScript("OnEvent", OnEvent);

Wie gesagt hatte es jetzt auf "PARTY" wieder geändert, weil er bei "SAY" es auch geschrieben hab wenn ich nicht in einer Gruppe war.Versuchts halt immer den Kick im /p zu schreiben und spuckt dann die Meldung aus. Das
Code:
UnitInParty("player")
macht Probs bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm die meldung kommt nicht vom AddOn. Code stimmt eigentlich (auch deiner)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück