Kill MSG

Kira-kun

Rare-Mob
Registriert
13.11.2007
Beiträge
113
Reaktionspunkte
0
Kommentare
27
Buffs erhalten
23
Kurze Frage,

gibt es in WAR, wie auch schon in Daoc wieder die Kill MSG im Chat?

So in etwa: Kira hat Blubby getötet im Wald von nebenan.



Hoffe das gibts in WAR auch wieder, war einfach genial in Daoc.
 
Weiss ich zwar nicht, aber ich hoffe nicht...im Sinne des Chatfensters
smile.gif


Gehst grade pfeifend durch die Pampa, kommst an einer Keepschlacht vorbei...ZACK, Chatfenster unbrauchbar *g*
 
Weiss ich zwar nicht, aber ich hoffe nicht...im Sinne des Chatfensters
smile.gif


Gehst grade pfeifend durch die Pampa, kommst an einer Keepschlacht vorbei...ZACK, Chatfenster unbrauchbar *g*

Also soweit ich das in Errinnerung hab ist der Chat während eines Keepfights mit vielen Leuten so gut wie unbrauchbar. Aja und ja, du kriegst ne "had been slain by xxx" msg
biggrin.gif
 
was haste davon? vllt leute ausser grp die wen killen aber dann auch nur im kampflog
sons für mich nix anderes als unnötiger spam
 
Ich weiss nicht, ich find das schon irgendwie lustig
biggrin.gif


Also sowas wie eine "YZ Hat XY im Duell besiegt" Meldung, nur mit Kills und höherer Reichweite wenn ich das richtig verstanden hab?
 
Zuletzt bearbeitet:
Implementierter WoW Hauptstadtchannel überall quasi? Ich kann drauf verzichten.
 
Egal ob es dies hat, nur dann bitte deaktivierbar.

Cheers
 
Darum gab es in DAoC ein zweigeteiles Chatfenster bei dem so ziemlich alles einstellbar war.
War für seine Zeit echt gut.

Ich fand es übersichtlich. Oben die Kill-, Schaden- und sonst was Texte unten den Chat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sagt mal was anderes: Geht es denn morgen endlich los ? Also kann ich mich jetzt einloggen Open Beta etc. ?!?!
 
Kurze Frage,

gibt es in WAR, wie auch schon in Daoc wieder die Kill MSG im Chat?

So in etwa: Kira hat Blubby getötet im Wald von nebenan.



Hoffe das gibts in WAR auch wieder, war einfach genial in Daoc.

Ja gibt es. Wenn du als Zauberin oder Feuerzauber am Rückstoß stirbst dann steht im Chat auch, dass du dich selbst getötet hast
victory.gif
 
die open beta fängt am 7.9 an also wird das morgen wohl nichts mehr
biggrin.gif
 
Ich fand es übersichtlich. Oben die Kill-, Schaden- und sonst was Texte unten den Chat.

Man kann auch in WAR (genauso wie mit dem neuen DAoC-UI) die Chatfenster so gestalten, dass man den "alten" Effekt wiederbekommt: Die Tabs, die man im Chatfenster einiger Screenshots sieht, kann man "auseinanderziehen" und auch einstellen (z.B. was angezeigt wird).

Zum eigentlichen Thema:

"Schiesswienix hat Fiesastinka mit seinem Präzissionsschuss durchbohrt!"
"Fiesastinka hat Schiesswienix mit 'Voll in da Nüssä' zermoscht!"

... und ähnliches. (Texte sind nicht ausm Spiel, sondern frei ausgedacht, erscheint aber ungefähr in der Weise)
 
Sagt mal was anderes: Geht es denn morgen endlich los ? Also kann ich mich jetzt einloggen Open Beta etc. ?!?!

Jo morgen gehts noch nciht mir der Open Beta los, die startet später. Morgen kann man sich die Pre Order für die Standart Edition kaufen/bestellen.
 
Sehr schön, das hab ich ja schon die letzten Jahre in WoW vermisst.
Vor allem wenn man vorher in ner Bombergrp war und mal nen Zerg gewiped hat,
sah das schon witzig aus im Chat, wenn zeitgleich 20 Leute von einem Spieler
zerrissen wurden
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe aber dennoch das man sowas ausstellen kann da es für mich unnötig ist, dafür hab ich die Taste "M"
tongue.gif
 
Notfalls halt einfach ignorieren...wir haben die Goldspammer in WoW überlebt, da werden wir etwas wesentlich weniger lästiges, was auch irgendwo einen Unterhaltungswert hat, auch noch schaffen
smile.gif
 
Notfalls halt einfach ignorieren...wir haben die Goldspammer in WoW überlebt, da werden wir etwas wesentlich weniger lästiges, was auch irgendwo einen Unterhaltungswert hat, auch noch schaffen
smile.gif

*IronieOn*
Naja, seinem Avatar zufolge möchte er wohl nen WP spielen. Somit sinkt natürlich der Unterhaltungswert, da man nie sieht, wie man selber jemanden killt . *duck*
*IronieNichtOff* (ist fast immer on
victory.gif
)
 
was haste davon? vllt leute ausser grp die wen killen aber dann auch nur im kampflog
sons für mich nix anderes als unnötiger spam

In DAoC war es durchaus nützlich. Die Frequenz der Meldungen gab die Auskunft über den Ausmaß eines Gefechts und Anhand der Todesmeldungen konnte man schnell zu Hilfe eilen, im Klartext: man fragte den besiegten Spieler der eigenen Fraktion wo der Kampf ausgetragen wurde und machte sich auf den Weg.
 
lustig waren auch immer die chatmeldungen: "spieler x" wurde von "dummheit" (oder ähnliche eigentlich sehr unsinnigen namen) getötet.

war immer wieder nen schmunzler wert
wink.gif
 
Zurück