Killer der Jugend!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ganz ehrlich.. die Schule wie sie in Deutschland ist, ist Müll.. Man lernt fast gar nichts.. Okay doch, aber sagen wir 80% brauchst du später nicht, und den Rest lernst du auch wenn du nicht total verkommene Eltern hast.. Ich mein man lernt gar nichts fürs Berufsleben, außer beim Praktikum.. Ich meine wozu muss ich jedes Jahr eine Arbeit über Gedichte schreiben? Wozu muss ich immer und immer wieder quadratische Funktionen durchkauen?
Ich weiß, es klingt wie eine leere Phrase, aber du lernst für dich. Und natürlich umfasst deine komplette schulische Ausbildung nicht das Anforderungsprofil deiner Arbeit, aber es ist nunmal Allgemeinbildung. Das zeichnet in meinen Augen Intelligenz aus.
 

Hehe
tongue.gif
 
Also bei allem Respekt, aber ich finde, dieser Thread gehört eher in ein Suchtforum, weil er dort 1. Einfach mehr bringt und 2. er dort wohl eher seriös gesehen wird.

/flame on
 
Hmm warum muss ich grad an das Mittelalter denken?

ich musste eher ein bissel an die SS denken, nur da warens bücher, keine spiele...Ich persönlich glaube ja der TE is nur der komische Typ den wir in einem anderen Thread abgefertigt haben, dieser Christian Pfeiffer fanboy, der versuchts nun nur anders rum.
 
Was ist denn das für ein Gelaber... Jugend passt auf WoW macht euch alle kaputt.
Ich spielte seit ich 14 bin WoW, bin inzwischen 16, besuche ein Gymnasium, bin der zweite Jahrgang des hamburger G8-Systems und mache während ich jetzt in der 11ten Klasse bin und alles fürs Abi zählt auch noch ne Ausbildung. Mein Zeugnisdurchschnitt ist seit ich WoW spiele gestiegen von 2,3 auf 1,9. Jetzt zock ich Aion weil WoW langweilig geworden ist^.^
Wer verkackt und die Schuld auf WoW schiebt ist armselig weil er sich die eigenen Fehler nicht wirklick eingestehen kann...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz erlich du bist LÄCHERLICH die schuld liegt nicht am Game sondern an dir .
Ich zocke auch manche tage 14 stunden ja und ?
Deswegen wurde ich nicht sagen wow zerstört mein leben .
Ich habe immer noch genung Freunde und eine sehr süße Freundin und ich habe für alle noch genung Zeit .
Wie gesagt ich zocke wenn ich nichts besseres Vor habe auch denn ganzen Tag nur ich´hole momentarn mein Realschulabschluss nach und habe auch da keine Probleme .
Was ich damit sagen will es liegt nicht am Game SONDERN AN DIR !!!!!!!
 
"löscht eure accs es wird euer leben zerstören" ich spiel meiner meinung nach auch zu viel, vor allem WoW aber bin ein schüler mit nem schnitt von 2.3 (12. klasse) also ich bitte dich.. weil du es nicht auf die reihe kriegst heißt es nicht, dass das spiel schuld ist. was kann das spiel dafür dass du es anscheinend SO SEHR liebst? oO
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum flennst du jetzt? WoW ist ne Droge wie jede andere auch. Wenn es nicht WoW wär könnte es genausogut Alk oder schlimmeres sein. Wenn du suchtgefährdet bist ist es egal wovon du süchtig wirst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar, von sich auf andere zu schließen scheint wohl sehr leicht zu sein, wa?
Ich spiele seit Vanilla und mache gerade mein Abi.. obwohl ich ziemlich viel spiele.. hab sogar eine Freundin und ein Partyleben
w00t.gif


Man muss einfach Willensstärke beweisen und Prioritäten setzen können..
 
Ignorier erstmal die ganzen Ignoranten hier, die wollen nur ihren Postcounter pushen.
Du bist doch schon auf dem richtigen Weg - du weißt, dass du "süchtig" bist, also schränk das ganze ein, bzw. geh radikal vor.
Einfach WoW komplett mal runterlöschen und was mit deinen Freunden unternehmen, weiß ja nicht wielang du so arbeitest..
wink.gif

Mit 15 kannste ja auch nicht so wahnsinnig lang raus..
Hm, einfach andere hobbies suchen, freundin, sport.. gibt doch so vieles in der kleinen Welt in der wir leben
wink.gif

MFG
 
Puh ist das heiß hier *sich luft zuwedel*
Ich denke Suchtpotential hin oder her, die Kontrolleinheit ist letzten Endes jeder selbst.
Damit schließe ich das Thema auch ab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück