Killer der Jugend!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schonwieder bin ich versucht, zu schreiben wie arm ihr alle seid. *g*

Wenn der TE zumindest zugeben würde, dass er zu Unrecht verallgemeinert hat, wäre es ja ok. Btw scheinst du mir eher naiv zu sein.
wink.gif

Hallo "Dr." Christian Pfeiffer (TE),

wie ich sehe, haben Sie auch schon den Nutzen der Anonymität des Internets entdeckt. Wenn Sie jetzt noch weiterforschen, werden Sie vielleicht auch mal ein Computerspiel ausprobieren und Ihre bisherigen Forschungsergebnisse etwas überarbeiten.

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke kaum,dass WoW dein Leben "killed" sondern eher dein Wille. Man kann alles genießen,dies gilt nicht nur für Pc-Spiele, sondern auch für alles andere im Leben z.B Alkohol andere Genußmittel. Man muss halt selbst seine Grenzen setzten.Ich spiele WoW seit Herausgabe dies aber nur ca 2-3 Std am Abend mal oder evtl an verregneten Samstagen, wo ich halt frei hab und meine Freizeit sonst andersweitig nicht nutzen kann.
Man sollte nicht immer all das verteufeln was uns kaputt machen kann, sondern einfach mal überlegen:" Hey, ist das was ich mache noch normal oder überziehe ich schon die "Norm"?" In so Momenten sollte man halt DIREKT die Bremse ziehen um es nicht ausarten zu lassen, wie es anscheinend bei dir ist.

Und ich denke nach 9 Jahren Schule was hier in Deutschland dem Hauptschulabschluß gleichen sollte, denke ich sollten deine Aufgaben nicht so schwer sein,dass du dir nicht einfachste Dinge merken kannst, Dies hat eher was mit wollen und nicht können zu tun.

Und jetzt flamed mich ruhig bitte für den 2ten Absatz.
paladin.gif

Danke

Ethan.

Ich bin 15 und höre jetzt auch mit WoW auf . Schule und Freundin machen schon einen Aufstand weil WoW mich zum größten Teil zerstört hat .
Ein Tipp von meiner Seite : Ich habs so gemacht , ich verkaufe gerade meinen Account bei Ebay und habe alle WoW Verpackungen + CDs draußen auf eine feuerfeste Unterlage gelegt und dann mit Freundin und Freunden verbrannt . Das war ne Party wink.gif

Hmm warum muss ich grad an das Mittelalter denken?

Ich nehme an du bist eine Frau ;D Also nenn mal ein paar Beispiele die du GEIL findest ;D
1. ist er en Kerl denk ich mal mag aber einfach keine Bodybuilder Figur
2. Selbst wenn sie ne Frau ist, sie wird nix mit dir anfangen!

begrab all deine Hoffnungen und geh wieder WoW spielen
smile.gif

Ein jeder ist Schmied seines eigenen Glückes also hört mal auf zu weinen und MACHT mal was... :/

Ach ja in 20 Jahren wirst du dich über den Thread hier krumm lachen
wink.gif

1. ist er en Kerl denk ich mal mag aber einfach keine Bodybuilder Figur
2. Selbst wenn sie ne Frau ist, sie wird nix mit dir anfangen!

begrab all deine Hoffnungen und geh wieder WoW spielen
smile.gif

Ein jeder ist Schmied seines eigenen Glückes also hört mal auf zu weinen und MACHT mal was... :/

Ach ja in 20 Jahren wirst du dich über den Thread hier krumm lachen
wink.gif

Stimme dir Zu beidem ZU
biggrin.gif

oh gott blade wenn ich nicht wüßte auf wen du stehst (mwahaha ich bin fies) würde ich auch sagen du bistn weib
tongue.gif

:> Psssst Du stehst auch drauf also sei Still
biggrin.gif

Edit der Über mir WTF *Abstand nehme*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weist du wenn du überhaupt net aufhören kanst gibt es ein einfaches heilmittel. du musst einfach deinen acc löschen, es is zwar ein schwerer schritt und er wird dir warscheinlich weh tun aber das is die effektifste lösung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück