Killer der Jugend!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sagt mal gehts noch? In welcher Traumwelt lebt ihr eigentlich? Schon mal was von einer Lehre gehört? Ach entschuldigt ist seit ja alle sooo toll das ihr sowas nicht machen müsst.
Was lernt ihr eigenlich in der Schule?
Kommentare wie Kinderarbeit und so ein Schrott sind einfach nur armselig.

dass bestreite ich ja auch nicht^^ also regeln wir dass friedlich via wir halten beide die klappe oder b wir outen uns beide (was eig dämlich währe) oder c ach fällt mir nix ein

hmmm B ?
biggrin.gif

Sagt mal gehts noch? In welcher Traumwelt lebt ihr eigentlich? Schon mal was von einer Lehre gehört? Ach entschuldigt ist seit ja alle sooo toll das ihr sowas nicht machen müsst.
Was lernt ihr eigenlich in der Schule?
Kommentare wie Kinderarbeit und so ein Schrott sind einfach nur armselig.
erlich in der schule lernt man wirklich nur müll.

Und ich mache eine lehre in der ich bereiz im ersten monat mehr als in der schule gelernt hatte.

Also Ich würde mal sagen, das du einfach das spielen reduzieren solltest vllt mal nur daylis machen des wars. Ich spiel sleber auch nur wenn ich grad nix besseres zu tun hab also keine hausaufgaben oder arbeiten usw. in der schule/arbeit versuchen nicht an wow zu denken ich mein bringt ja nix stehst da un überlegst dir wie du heute deine daylis machst?? freunde mhm ja gut mach mehr am we oder unter der woche mit denne die du kennst dann wird da bestimmt was gehn... Einfach wow wirklich nur als SPIEL zu betrachten was es ja eig auch ist... naja viel spaß noch grieg dein leben in grief dann geht dat schon
biggrin.gif

Ich frag mich manchmal echt wie hinverbrandt man sein kann.

Wenn du Probleme im RL hast spielst du NATÜRLICH weiter is doch kla........

Also so schlau muss man erstma sein dann sowas zu schreiben statt selbst mal zu sagen: "Ich hör jez auf"

/vote 4 close

PS: Ja ich hab auch mal zu viel WoW gespielt bin n bissel in der schule abgesackt. Hab aufgehört, dazu neue Schule und nu schreib ich wieder 2en in Mathe.

Also ganz ehrlich.. die Schule wie sie in Deutschland ist, ist Müll.. Man lernt fast gar nichts.. Okay doch, aber sagen wir 80% brauchst du später nicht, und den Rest lernst du auch wenn du nicht total verkommene Eltern hast.. Ich mein man lernt gar nichts fürs Berufsleben, außer beim Praktikum.. Ich meine wozu muss ich jedes Jahr eine Arbeit über Gedichte schreiben? Wozu muss ich immer und immer wieder quadratische Funktionen durchkauen?

Nachtrag:
OH LOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOL also die neun-mal-klugen hier die meinen kinderarbeit usw sollten mal rechnen 9jahre schulpflicht also: mit 6jahren eingeschult 4jahre grundschule + 5jahre hauptschule = 9jahre schule dann 6+9=15jahre..... passt doch alles (außerdem war das früher normal das man mit 13 oder 14 gearbeitet hat...)

Hey, ich rauche und jetzt hab ich Lungenkrebs. Was soll ich machen?

Ist so ziemlich das gleiche -.-

Was sollst du denn machen? Aufhören? Man sollte mit allem aufhören wenn man davon Süchtig wird! Als ich mal zu viel gespielt hab, gabs 6 Monate selbsternanntes Spielverbot. Fertig.

Aber ein Killer der Jugend ist WoW sicher nicht, nur weil es viele Menschen gibt, die einfach keine Selbstdisziplin haben... Gibs doch zu, wenn du nicht WoW spielen würdest, würdest du mindestens 8 Stunden am Tag vor dem PC sitzen und etwas anderes machen bzw. spielen.

Es liegt nicht am Spiel, es liegt an dir. Im Notfall kannst du doch auch ein GM Ticket schreiben und den GM sagen er wäre ein *Beschimpfung bitte einfügen, am besten die ganz schlimmen Sachen* und du bist WoW schon mal 3 Monate los.

Ich bin selber 17 und kriege alles unter einen Hut.

Wenn du WoW nicht ganz loswerden willst, dann versuch doch nur am Wochenende zu zocken, klar, man kann dann nicht unter der Woche in Raids etc. aber mir z.B. reicht das vollkommen aus. (ja es ist theoretisch eine Verschwendung der Spielzeit, aber das ist es mir Wert).

Reallife > WoW

Ich habe meine Gedanken auch oft bei WoW (nicht in der Schule, aber z.B. beim Einschlafen, was dann nicht ganz klappt), aber in der Schule/Arbeit, MUSST du das abschalten könnnen.

Mehr kann ich dazu auch nicht sagen.

Und zum Thema mit 15 arbeiten. Auszubildende beginnen hier in der Schweiz (dort wo ich herkomme ^^) auch mit 15 Jahren eine "Lehre".
Das kann man auch arbeiten nennen, nur nicht so wie ihr euch das vorstellt.
Also hört auf rum zumotzen.
rolleyes.gif

Dieser Thread soll die Jugend von heute WARNEN! Ich kann euch nur raten: Kündigt euren Account und löscht das Spiel vom rechner, denn WoW Killt unser Leben oder erschwert es Extremst...

Ooooh, ich spiele WoW, und besuche zZt. die 11. Klasse in nem Gymnasium. Wenn dass für dich ein Fall von "zerstörtem Leben" ist, dann hast du ne seltsame Weltanschauung.

Edit: Außerdem: Wenn du immer an WoW denkst, heißt es nicht dass es bei anderen auch so is c0

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück