Killerspiele Doku einmal anders!

NexxLoL

Rare-Mob
Mitglied seit
17.05.2009
Beiträge
353
Reaktionspunkte
2
Kommentare
4
Ich weiß nicht ob jemand von euch die Seite Eltern im Netz kennt. Für die jenigen die sie nicht kennen, die Seite bschäftigt sich auf eine satirische Art und Weise mit sämtlichen Themen die im Zusammenhang mit Jungendgefährdung stehen, insbesondere dem umstrittenen Thema Killerspiele.
Nun ist mir eben aufgefallen, dass die Seite auch einen Youtube Channel besitzt, und ich konnte nicht mehr vor Lachen. Worauf ich hinaus will, ich möchte euch hier eine sehr gelungene Parodie auf eine Doku empfehlen, es lohnt sich wirklich einmal reinzuschauen.
Viel Spaß mit den Videos^^
[youtube]http://www.youtube.c...player_embedded[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.c...feature=related[/youtube]
 
Naja, wobei sich auf dieser Seite auch einige Leute herumtreiben, die das alles für voll nehmen und sich und ihre absurden Theorien darin bestätigt sehen.

Bin seit langem mal wieder auf der Seite.. echt der Knaller! Vor allem die Kommentare... ich krieg mich nicht mehr.

Allein der Anfang dieser äußerst fragwürdigen Storry lässt darauf schließen, dass sie anscheinend ja mal derbst abgelitten haben. Ich meine wen wunderts denn, dass der Sohn schwul wird? Party? 1 Kasten? um 12 gehn? Die Lage vom Sessel aus überblicken? Woran soll sich der arme Junge denn erfreuen, wenn er mit Wachsmalstiften in einer Zwangsjacke gegen seine gepolsterten Wände schreiben soll?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, die Kommentare sind herrlich. Gerade weil ein Teil der Leute die Satire erkennt und einfach mitmacht, und sich die anderen Leute drüber aufregen^^
Wobei es mr jetzt eigentlich mehr um das Video ging.
 
Ich finde die Kommentare einfach nur lächerlich und sowas darf frei herumlaufen. *rolleyes*
Kein Wunder das soviele glauben Gamer wären aggresiv.
 
Die Dinger sind sowas von alt!

Warum postest du sie?
Wenn du ein Aggressionsverschiebungsobjekt suchst: Nimm Hogger
 
Ich habe sie gepostet weil ich sie noch nicht kannte^^
Wurde Hogger nicht rausgepatcht?
 
Das sind leute die glauben, das wenn Mädchen gleich Barbie Statt Hello Kitty spielen Amok laufen

Jetzt mal im ernst: QWarum denken so viele leute, das nur weil man sowas spielt, agressiv oder gar gleich Amok läuft

Zb. haben Amokläufer auch andere seelische belastungen, zb Frust, enteuschung etc, und es gibt bestimmt leute, die dadruch agressiv werden, ich spiele auch seit 6 Jahren Killerspiele, und ich bin kein bisschen agressiv
 
"Nintendo World Cup... es kann gegrätscht werden bis zur Besinnungslosigkeit. Von einem Schiedsrichter fehlt jede Spur."

Das ist ja wohl das geilste überhaupt, ich musste lachen.
 
Einmal eine These was das für eine Minidoku ist.
Da wir alle Frontal 21 wohl schon gut kennen und deren wunderbare Geschichte, tippe ich auf eine, ins lächerliche gezogene Verabscheuung von Spielen, in denen gewalt ausgeübt wird, weil wir dannach alle Amokläufer und Abhängige werden.
 
Einmal eine These was das für eine Minidoku ist.
Da wir alle Frontal 21 wohl schon gut kennen und deren wunderbare Geschichte, tippe ich auf eine, ins lächerliche gezogene Verabscheuung von Spielen, in denen gewalt ausgeübt wird, weil wir dannach alle Amokläufer und Abhängige werden.

Und für Frontal 21 zahlt man GEZ. Ich muss nur an die Werbung vor einiger Zeit denken, wonach jede Randgruppe im ÖR-TV ihren Platz hätte. Naja, bis auf die Gamer halt.
 
Erreicht ein Kämpfer den schwarzen Gurt, ist er zum Meister aufgestiegen und darf nun die brutalsten und übelsten Techniken lernen, mit denen man einen Menschen auf der Stelle umbringen kann.
pfff
 
ok hab mir die seite etwas durchgeschaut..das ist eindeutig eine gut gemachte verarsche..aber man könnte echt fast drauf reinfallen und denken die wäre echt..so wie es halt viele tun...echt geil gemacht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schöne Sache.
Windeln für den Gewaltrausch!
Sollte es auf Krankenschein geben.

Knall
 
Zurück