Killzone 2

Aromat05

Rare-Mob
Mitglied seit
18.02.2009
Beiträge
276
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
9
Hallo zusammen,

ja über morgen ist es so weit der 2 teil von Killzone ist da!

lange haben wir drauf gewartet auf das spiel das zeig was in der ps3 steckt!



Killzone 2 Trailer

Sony Computer Entertainment zufolge wird Killzone 2 neben dem ausgedehnten, in eine Geschichte eingebetteten Einzelspieler-Modus einen Mehrspieler-Modus bieten. Obwohl das Spiel sich nach typischem Stoff für Hardcore-Gamer anhört, sollen genügend Spielelemente enthalten sein, um Killzone 2 auch für Gelegenheitsspieler interessant zu machen.

Killzone 2 wird im Laufe des Jahres 2009 erscheinen, wann genau, wurde noch nicht angekündigt. Sobald der Shooter da ist, wollen Publisher und Entwickler damit einen neuen Maßstab in der Industrie setzen - das Spiel ist dabei für die PlayStation-3-Plattform ein vergleichbar starkes Zugpferd wie es Halo 3 für die Xbox 360 ist.
 
wenns das für PC geben würde würd ichs mir kaufen aber nein es gibt zZ einfach nix cooles fürn PC -.-
 
Ist dieser Trailer nicht schon vor fast einem Jahr erschienen? Das Siel ist der einzige Grund wieso ich fast eine PS3 gekauft habe, die restlichen guten ps3-spiele gibts zum Glück ja auch für die Xbox 360.

Hoffe jedoch, dass Killzone 2 so gut wie sein Vorgänger ist, und das erst noch mit besserer Grafik, besseren/mehr Waffen und vielleicht einer noch interessanterer Story.
 
Sagen wirs mal So ich hab die demo gespielt und wen die Grafik ne frau gewesen wär würde ich Ständer bekommen!
 
Sagen wirs mal So ich hab die demo gespielt und wen die Grafik ne frau gewesen wär würde ich Ständer bekommen!
dieser vergleich ist der geilste den ich je gehört hab
w00t.gif
jester.gif
 
Das sollte man schon fast in die Signatur einfügen was?^^
 
Guten Abend meine Lieben Buffis ^^

Ich hab schon killzone 2, alls ich nach Hause kam lächelt ein kleins packt mich an!

und was war drin Killzone 2 ich weiss der Official Releases erst morgen ist was mich auch wundertet!

aber egal also darf ich schon vor andren das heisst begehrte Ps3 spiel spielen!

Und ich kann es nur Jedem raten der eine ps3 hat sich das spiel morgen zu Hollen, es ist einfach Bomb bast isch die Grafik, einfach alles!



also dann ich gehe wieder spielen
victory.gif
 
Wirkt ja schon fast wie Werbung von dir...... Moment.

Ne Spass. Ich darf mir von meinen PS3 Freunden auch immer anhören, wie geil das Spiel sein soll, und dann steigen immer die Gears of War 2 Fanatiker mit ein. Das sind immer seehr sachliche Situationen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wirkt ja schon fast wie Werbung von dir...... Moment.

Ne Spass. Ich darf mir von meinen PS3 Freunden auch immer anhören, wie geil das Spiel sein soll, und dann steigen immer die Gears of War 2 Fanatiker mit ein. Das sind immer seehr sachliche Situationen.

jaja ich freund von mir auch xbox 360 ich ps3 = Streiten ^^ aber ja wir machen das aus juks ^^ aber wen ich so lesse von den ps3 er Ja schrot box alle die ne Schrot box haben sind schwul...... jaja und von den xboxler ist es auch nicht besser kommt mir bald vor wie im krieg
jester.gif



Bei den Xboxler ist es so Sie denken sie sind der master chief und die Ps3 spieler die Aliens ^^ und bei den Ps3ler ist so wir sind die ISG und die xboxler sind dann die Helghast.


Also Krieg so zu sagen
jester.gif
 
Und bei den Menschen mit Leben ist es so "Wir sind normal, das sind Freaks. Worüber zur Hölle reden die? o.0"
 
Ja Baller Spiel
tongue.gif
aber ja ich hab das spiel nun durch gespielt und kann sagen ich freu mich auf den 3 teil, leider war das ende Bisschen zu arg Schwer auf Normal ich hab allein für die lezten teil ganze 20 minuten gebraucht plus 500 mal vercken
sad.gif
aber geschaft ist geschaft
smile.gif
und nun will ich mich in denb online modus stürtzen. Also auf Jeden fall Pflich kauf für jeden ps3 besitzer.
 
RUHE

Ich bin echt gegen solche exclusivtitel -.-

Vote für Gt5 und KZ2 als 360 spiel !!!!!!!
 
^^ der tag wir nie kommen ^^

aber wie du dich anhörst bist du wohl sehr scharf auf KL2 ?
 
jaaaa^^
ich hatte Killzone 1 auf Ps2 egtl aus der not raus gekauft, da ich bei einem 4 zum preis von 3 noch ein Spiel gebraucht hab, habs dann aber doch verdammt gemocht ;D
 
jaja ich freund von mir auch xbox 360 ich ps3 = Streiten ^^ aber ja wir machen das aus juks ^^ aber wen ich so lesse von den ps3 er Ja schrot box alle die ne Schrot box haben sind schwul...... jaja und von den xboxler ist es auch nicht besser kommt mir bald vor wie im krieg
jester.gif



Bei den Xboxler ist es so Sie denken sie sind der master chief und die Ps3 spieler die Aliens ^^ und bei den Ps3ler ist so wir sind die ISG und die xboxler sind dann die Helghast.


Also Krieg so zu sagen
jester.gif

Nö hab mich nie als Master Chief gesehen, evtl. weil das Spiel eig müll ist und nur online rockt. Ein typisches ami spiel, Action...
 
jaaaa^^
ich hatte Killzone 1 auf Ps2 egtl aus der not raus gekauft, da ich bei einem 4 zum preis von 3 noch ein Spiel gebraucht hab, habs dann aber doch verdammt gemocht ;D
aha jaja der erste teil
smile.gif


Ich glaub da was gesehen zu haben Ps3 + Killzone 2 also als komplett packet ! ich glaub das soll am 27 in die Läden kommen!

da sag ich eins zu greif wen du den ersten teil geliebt hast!
jester.gif


ich sagt dir eins es lohnt sich auf jeden fall, der online Modus ist auch super!
 
Zurück